33. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Elversberg (Spielgeschehen)

  • lohkemper geht halt wenigstens tief.

    Kaum auszudenken wenn der mal eine ganze Saison fit wäre und dann auch noch mit dem Team eingespielt wäre ...

  • Das Ding hätte zu jeder Zeit komplett kippen können. Unfassbar limitiert alles bis auf Uzun, gibt schlechtere Leistungen, aber alleine durch die ganzen Fehlpässe holst du im Normalfall so nichts. Die Truppe lebt aufgrund von Uzun, that’s it. Bitte bringt das irgendwie heim.

    Weinzierl hat mit seiner Fitness Diskussion glaube ich nicht verstanden gehabt, dass diese Mannschaft einfach keine Athletik hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Lohkemper hat auf die Spielzeit herunter gebrochen eine ordentliche Quote.

    Lebenszeitvertrag jetzt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Ding hätte zu jeder Zeit komplett kippen können. Unfassbar limitiert alles bis auf Uzun, gibt schlechtere Leistungen, aber alleine durch die ganzen Fehlpässe holst du im Normalfall so nichts. Die Truppe lebt aufgrund von Uzun, that’s it. Bitte bringt das irgendwie heim.

    Weinzierl hat mit seiner Fitness Diskussion glaube ich nicht verstanden gehabt, dass diese Mannschaft einfach keine Athletik hat.

    Umso wichtiger wäre ein neuer SV..

  • Ergebnisse stimmen, unser Spiel passt, hab 6 Bier drin Samstag mittags, irgendwas läuft hier zu gut

    Und trotzdem noch qualitativ hochwertige Posts.

    Reschbeggt

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finde zwar sehr lächerlich, wie sich hier über Nebensächlichkeiten (Trainergehabe am Spielfeldrand) abgearbeitet wird, .....

    Aber glaubt Fiel wirklich, dass diese limitierten Spieler in der Lage sind, solche kurzfristig rein gebrüllten Anweisungen irgendwie umzusetzen? Ein Typ Schleimer (z.B.) braucht erst mal ne Minute, bis das Gehörte verarbeitet ist und dann ggf in einer Bewegungsänderung mündet...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das Ding hätte zu jeder Zeit komplett kippen können. Unfassbar limitiert alles bis auf Uzun, gibt schlechtere Leistungen, aber alleine durch die ganzen Fehlpässe holst du im Normalfall so nichts. Die Truppe lebt aufgrund von Uzun, that’s it. Bitte bringt das irgendwie heim.

    Weinzierl hat mit seiner Fitness Diskussion glaube ich nicht verstanden gehabt, dass diese Mannschaft einfach keine Athletik hat.

    Trotzdem hätte man in dieser Liga die 40 Punkte längst voll gemacht, würde man jede Woche so auftreten wie heute.

  • Lohkemper hat auf die Spielzeit herunter gebrochen eine ordentliche Quote.

    Lebenszeitvertrag jetzt

    Ne leider nicht denn sein Körper ist nicht für Profifußball gemacht. Wäre der fit wäre er ein richtig guter gewesen. Halte ihn für einen richtig guten Fußballer aber mit seinen Verletzungen ist halt eine Never ending story.

    Independants Franken

  • Ergebnisse stimmen, unser Spiel passt, hab 6 Bier drin Samstag mittags, irgendwas läuft hier zu gut

    Und trotzdem noch qualitativ hochwertige Posts.

    Reschbeggt

    Muss jederzeit immer meiner Position als Moderator des ehrenwerten Glubbforums gerecht werden, das wusste ich und werde ich immer wissen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!