33. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Elversberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 261

    1. Uzun (161) 62%
    2. Lohkemper (37) 14%
    3. Jeltsch (32) 12%
    4. Schleimer (6) 2%
    5. Geis (6) 2%
    6. Gyamerah (5) 2%
    7. Goller (4) 2%
    8. Valentini (4) 2%
    9. Flick (3) 1%
    10. Horn (2) 1%
    11. Klaus (1) 0%
    12. Brown (0) 0%
    13. Castrop (0) 0%
    14. Duman (0) 0%
    15. Andersson (0) 0%
    16. Hofmann (0) 0%

    :100%:

  • Spiel ist durch!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gott sei Dank! Durchweg verbessert, nicht wirklich spielerisch aber dafür wenigstens hinsichtlich des Einsatzes und der geistigen Frische.


    Jetzt unbedingt (!) jeden Stein umdrehen, Kader ausmisten, einen neuen, zeitgemäßen SV finden, Scouting endlich mal modernisieren und nächste Saison neu angreifen.


    Maximale Erleichterung für den Moment und maximale Unruhe hinsichtlich dessen, was uns nächstes Jahr erwarten könnte. Hamburg wird ein Gradmesser - nicht punktemäßig, sondern vielmehr bzgl des in dieser Liga so wichtigen und bei uns oft so fatalen Mindsets.

  • Saison beendet, nicht abgestiegen. Aber unser Trainer kniet erstmal, als hätte er was Großes erreicht. Geh bitte einfach zur Hertha und spiel dort den spanischen Meistertrainer. Hälst ja ned aus den Poser.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Danke uzun! Danke elversberg für eure null bock Teilnahme! Mehr gibt’s nicht zu sagen.



    Das da wirklich noch gejubelt wird…

  • Freu mich für alle die heugenis Stadion waren. Wir sind halt der Club!


    :glubb: :fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hab die gelbe Karte Uzuns gar nicht mitbekommen.


    Gute Mannschaftsleistung gegen nur 20 Minuten motivierte Elversberger!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gutes Spiel heute! Uzun nochmal mit einer tollen Partie und vor allem Jeltsch hat mir da hinten wieder super gefallen.

    Tolles Gesicht der Mannschaft heute. Ich hoffe, dass sie in Hamburg nochmal die letzten Kräfte mobilisieren und dann kann der Umbruchsommer angegangen werden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sieg gegen die fast als unschlagbar anzusehende Mannschaft aus Elversberg, die natürlich nur deswegen verloren hat, weil sie nicht wollte.


    Super Glubb und gut das das Drama rum ist

  • Gott sei Dank, die Dreckssaison is endlich rum. Schönes Wochenende Glubberer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Saison beendet, nicht abgestiegen. Aber unser Trainer kniet erstmal, als hätte er was Großes erreicht. Geh bitte einfach zur Hertha und spiel dort den spanischen Meistertrainer. Hälst ja ned aus den Poser.

    Ok…das da ein gewisser Druck herrscht ist die schon klar oder? Sowas beslastet einem nunmal… also manchmal denkste hier sind nu KI Roboter unterwegs

  • Heugenis, schönes Wort! :schaem:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Am Ende dann erstaunlich wenig Drama und "Der Glubb is a Depp"-Feeling. Hab ich aber auch nichts dagegen.


    Ja, Elversberg war sicher heute ein dankbarer Gegner, aber auch das muss man erstmal annehmen. Auch das hat man beim Glubb ja nicht immer hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!