Prtajin zum 1.FC Nürnberg?

  • 1 Mio Ablöse, 0,5 Mio Handgeld und 0,6 Mio Gehalt, bei der Variante Stürmer... Hat in der Vergangenheit nie funktioniert. Auch wenn er fand ich immer top wirkte in Wehen. Kann man zu machen denke ich.

  • Für mich wirkt das derzeit weder als ein "heißes" Gerücht und schon gar nicht realistisch.


    Auch finde ich diese Berichterstattung mit den offenen Gehaltszahlen in den Medien mehr als bedenklich. Das wirkt für mich alles nach nem Spiel des Beraters um die Angebote hochzutreiben. Da sollten wir meiner Meinung nach die Finger weg lassen, wenn die Zahlen nur im Ansatz stimmen.


    Ich mache auch mal zu. Falls es neue Infos gibt und wir wirklich ernsthafter Interessent sind wird wieder aufgemacht.

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!