Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von karte

    gonzo ist gesperrt, scheints nicht viel ahnung zu haben von fussball weil du in jeden thread mist laberst "der war gut" :roll:

    meinst du etz mich,oder was???Ich schreib nur da rein wo ich auch dass Gefühl hatte,dass er gut war.Und wenn unser Coach schon mal so´n paar neue reinbringt dann ist es doch genau dass was wir wollten!

    Thrash 'till Death!!!

  • naja, ich fand ihn schon sehr verunsichert, vor allem am anfang, aber was will man von innenverteidiger nr. 6 auch mehr erwarten, dafür wars ok

  • Zitat von placebo

    naja, ich fand ihn schon sehr verunsichert, vor allem am anfang, aber was will man von innenverteidiger nr. 6 auch mehr erwarten, dafür wars ok


    man muss auch bedenken, in welcher phase er ins spiel kam. dafür war er sehr gut.


    bezeichnend auch, wie er von kluge und perchtold empfangen wurde. klares bekenntnis, auch gegen goncalves.

  • Naja ... ich hör schon wieder die Alibis bei den nächsten Spielen:
    "Die jungen Kicker spielen das erstemal Bu-Liga, da muss man einfach Geduld haben. Die machen Fehler, dass dürfen sie auch..."


    Solche Poldi-Explosions (gestern A-Jugend, heute Leistungsträger) wird´s wohl bei uns nie geben :roll:

  • Zitat von Joey

    Naja ... ich hör schon wieder die Alibis bei den nächsten Spielen:
    "Die jungen Kicker spielen das erstemal Bu-Liga, da muss man einfach Geduld haben. Die machen Fehler, dass dürfen sie auch..."


    Solche Poldi-Explosions (gestern A-Jugend, heute Leistungsträger) wird´s wohl bei uns nie geben :roll:


    Sicherlich keine Alternative, wenn alle fit sind und auch spielberechtigt. Gestern solide, aber dafür waren die offensiven Kräfte von FSV Frankfurt auch zu schwach. Ein guter 2.Liga-Stürmer (Lokvenc z.B.) spielt in schwindlig.

  • 21!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • ...und wahrscheinlich noch nicht mal das Verkehrteste...


    Und ich hab echt gedacht, dass der Gonzo einer sein könnte... :oops:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • toitoitoi sohn.....lass dich nicht unterbuttern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Bandit

    ...und wahrscheinlich noch nicht mal das Verkehrteste...


    Und ich hab echt gedacht, dass der Gonzo einer sein könnte... :oops:

    Gonzo wird scho noch,aber nicht bevor Andi Wolf zurück ist.
    Maroh wünsch ich viel Glück,wenn er spielen darf,was sicher keine schlechte Wahl wäre.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Bieler, Spiranovic und Maroh. Das ist mal ne junge Verteidigung für Ingolstadt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Den Spiro kannst in der Pfeife rauchen, das Supertalent... :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wie ich diese extreme Kurzsichtigkeit liebe :slightly_smiling_face:


    Wieso? Weil er in der 2. Liga bisher nur Schrott spielt? Ein paar Gegentore gehen auf seine Kappe! Und so wie er hier angepriesen wurde, wurde er als Supertalent gehandelt dass schon "soooooooooooooooo weit is....." Und er hat schon gegen Ronaldinho gut gespielt und blah.... Für mich bleibt er ein Talent dass verheizt wurde!

  • Zitat von ThePunisher84

    Den Spiro kannst in der Pfeife rauchen, das Supertalent... :roll:


    Also ich weiß nicht, warum Du den Spiro so niedermachst.


    So schlecht war er in seinen Spielen auch nicht. Nicht besonders gut, aber noch besser als Pino und Goncalves.

  • Zitat von wikinger

    Also ich weiß nicht, warum Du den Spiro so niedermachst.


    So schlecht war er in seinen Spielen auch nicht. Nicht besonders gut, aber noch besser als Pino und Goncalves.


    Siehe den Beitrag darüber...


    Dann sollen die User lieber aweng ruhiger sein und des realitischer sehen dass der Junge noch nicht so weit is...

  • Zitat von ThePunisher84

    Wieso? Weil er in der 2. Liga bisher nur Schrott spielt? Ein paar Gegentore gehen auf seine Kappe! Und so wie er hier angepriesen wurde, wurde er als Supertalent gehandelt dass schon "soooooooooooooooo weit is....." Und er hat schon gegen Ronaldinho gut gespielt und blah.... Für mich bleibt er ein Talent dass verheizt wurde!


    wann wurde der bitte Verheizt? Das wüsste ich gern mal.


    In Liga 1 hab ich von ihm fast nur gute Spiele gesehen. Das er aber einen neben sich braucht der ihn führt (Wolf) sollte klar sein. Wart ab bis Wolf wieder da ist.

  • Zitat von Maddin_FCN


    wann wurde der bitte Verheizt? Das wüsste ich gern mal.


    In Liga 1 hab ich von ihm fast nur gute Spiele gesehen. Das er aber einen neben sich braucht der ihn führt (Wolf) sollte klar sein. Wart ab bis Wolf wieder da ist.


    stimme zu aber etz fehlt der ja leider auch noch. verdammt unser letzter einiger maßen guter verteidiger weg und assi pino spielt munter weiter. noch net mal der dfb will uns helfen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    wann wurde der bitte Verheizt? Das wüsste ich gern mal.


    In Liga 1 hab ich von ihm fast nur gute Spiele gesehen. Das er aber einen neben sich braucht der ihn führt (Wolf) sollte klar sein. Wart ab bis Wolf wieder da ist.



    Habs schon mal gepostet:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…istert-arsene-wenger.html


    und bei uns heißt das dann "verheizen"...........

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • "Ein Sonderlob gab es von Trainer Arsene Wenger (59), der sein Wunderkind schon mit Europameister Cesc Fabregas (21) vergleicht: "


    und Fabregas ist ja auch noch wahnsinnig jung für sein Können...aber so was wirds hier die nächsten 30 Jahre nicht mehr geben :frowning_face:

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!