Dominic Maroh (#6)

  • Einer meiner absoluten Lieblingsspieler beim Club.


    Eigentlich immer gute Partien, gutes Zweikampfverhalten und absolut überragenden Grätschen...
    Und jung isser auch noch.


    Heute wieder eiskalt den Ball von der Linie weggekratzt...


    :hoch::hoch::hoch:


  • Das mag sein, ist aber auch seine primäre Aufgabe als Innenverteidiger. Wir haben dafür zwei offensive Außenverteidiger.
    Und immerhin hat ja schon ein sehr wichtiges Tor erzielt :winking_face:

  • Zitat von Nordkurverich

    Und sonst !? Im Live ticker wurde er sonst nicht erwähnt - also wohl fehlerfreie bzw. Spitzen-Leistung!?.


    NK


    Starke Leistung, gute Stellungsspiel, für seine Aussenverteidiger oft weggeräumt, mit Kopf, Brust, Grätsche..


    anderer Stil als Breno.. aber genauso wertvoll!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Maroh ist ein Rohdiamant der sich sicher noch gut weiterentwickeln wird. Absolut verlässlich. Den ein oder anderen Schnitzer verzeih ich gerne und mit dem Zugang von Breno hätte ich nicht Maroh aus der Stammformation genommen sondern Wolf. Kapitän hin oder her. Für mich ist das eh Schäfer.

  • nur um mal wieder darauf hinzuweisen, dass es trotz der Hertha noch um Fußball geht:
    von eurosport: "[...]Mit Nürnbergs Dominik Maroh (72,6% gewonnene Duelle am Ball) und Bremens Per Mertesacker (70,6%) treffen die beiden aktuell besten Zweikämpfer der Bundesliga aufeinander[...]"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Zeit zum Nachdenken auf der Bank scheint er tatsächlich genutzt zu haben.
    Weiter so. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Allerdings muss man realistisch bleiben, und sehen, dass ein Per Mertesacker um einiges mehr Spiele gemacht hat!


    Allerdings nur auf die Statistik bezogen, dass der Dominik stark darin ist, sollte trotz alledem klar sein

  • so, heute muss der bald beste ausländ. Toschütze der BuLi einsehen, dass unser Dominic besser ist...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Plerchi

    Leute Leute Leute schlimme nachrichten in der Sportschau hammse grad gesagt das der eigentlich Morah heisst nicht Maroh sofort umbenennen :loool:


    Der hat danach aber auch was vom Pinoman erzählt...

  • was ich net ganz versteh, in der 2. HZ rutscht er an der eigenen Eckfahne wieder aus.
    is da niemand der sagt 'hier hast andere Stollen' oder so. bzw er spielt doch schon ein paar Jahre, weiß er sowas net selber ?
    :gruebel:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    was ich net ganz versteh, in der 2. HZ rutscht er an der eigenen Eckfahne wieder aus.
    is da niemand der sagt 'hier hast andere Stollen' oder so. bzw er spielt doch schon ein paar Jahre, weiß er sowas net selber ?
    :gruebel:


    Unsere Spieler sind doch ständig ausgerutscht, mit Stollen o.ä. kenn ich mich nicht aus. Aber obwohls dort geregnet hat standen vor Spielbeginn 3 Rasenspränger auf. Betrug!!!! :ironie: Hertha hätte den Platz gestürmt bzw. den Wettergott oder den Stadionsprecher verklagt wegen provozierender Gesten.

  • maroh geht kaum in zweikämpfe!nur wenn er sie sicher gewinnt oder wenn er nicht mehr anders kann...daher hat er auch so eine gute statistik!achtet mal darauf!ansonsten stellt er nur und begleitet immer!das muss er besser machen!dazu heute dicker schnitzer!ansonsten hatte er auch gute szenen gegen die starke bremer offensive!

  • Der kerl bekommt mir zuwenig Anerkennung.


    Auch wenn der Gegner heute schwach war, war er bis auf einem Aussetzer wieder Baerenstark und abgklaert wie ein alter Fuchs.


    Klasse Maroh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!