Dominic Maroh (#6)

  • Stimme zu - habs ganz gesehen, ARD.


    Der Kommentator bemerkte allerdings zwischendurch, von maroh heute nichts Besonderes gesehen zu haben. Nun ja, was ist schon etwas "Besonderes" !?


    Einmal hatte er allerdings GLück, dass sein fehlpass nicht zu einem Gegentor führte. Aber die Augsburger waren effektiv schwächer. Vor allem im Angriff - bzw. Nürnberg hinten einfach gut. Auch Dank Maroh.


    NK

  • Insgesamt lässt sich über Dominic sagen, dass er eine mehr als durchschnittliche Saison gespielt hat und mehr gzeigt hat als ich persönlich von ihm erwartet hätte, warum also einen Nilsson oder Mijatovic holen, wenn wir einen bundesligareifen IV haben, der zudem noch jung und entwicklungsfähig ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Insgesamt lässt sich über Dominic sagen, dass er eine mehr als durchschnittliche Saison gespielt hat und mehr gzeigt hat als ich persönlich von ihm erwartet hätte, warum also einen Nilsson oder Mijatovic holen, wenn wir einen bundesligareifen IV haben, der zudem noch jung und entwicklungsfähig ist.



    Weil wir evtl. endlich mal Wolf austauschen wollen ?


    Im Übrigen, schlagt mich, habe ich das Gefühl, das wir mit Wollscheid ein noch größeres Talent besitzen......

  • Zitat von Hamburger Clubfan



    Weil wir evtl. endlich mal Wolf austauschen wollen ?


    Im Übrigen, schlagt mich, habe ich das Gefühl, das wir mit Wollscheid ein noch größeres Talent besitzen......


    du sagst es. Es geht ja net um Maroh, sondern um seinen Partner

  • Maroh war gegen Köln gut und auch gegen Augsburg. Es kann aber nicht schaden, wenn wir in der Innenverteidigung Alternativen haben, kann ja mal einer ausfallen. Und nur so junge Hupfer in der IV...hab ich auch a schlechtes Gefühl :?

  • neue saison neues glück denk ich mal...nach ner vorbereitung werden denk ich die karten neu gemischt sein

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • sackstark, die wenigen versuche in denen Aukschburch sich wehren wollte wurden primär von ihm entschärft. \o/

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • für mich heute der beste Clubspieler auf dem Platz.
    Hinten absolut souverän - passable Spieleröffnung.


    Meine Traum-IV für nächste Saison: Maroh + Breno!

  • Zusammen mit Gündo unser bester heute,..
    danach Choupo und Bieler

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Super Leistung in der Relegation.
    Wie konnte/kann man nur ernsthaft überlegen ihn abzugeben?
    Der muss mal schön hier bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Super Leistung in der Relegation.
    Wie konnte/kann man nur ernsthaft überlegen ihn abzugeben?
    Der muss mal schön hier bleiben.


    Und nochmals 100% agree!! Mittlerweile unser bester IV.

  • Zitat von KillerDriller

    Super Leistung in der Relegation.
    Wie konnte/kann man nur ernsthaft überlegen ihn abzugeben?
    Der muss mal schön hier bleiben.


    Ich fand es schon Wahnsinn, dass er zwischendurch auf die Bank musste!
    Auch wenn ich den Andi (Wolf) wirklich mag, so war Maroh in dieser Saison zweifellos der deutlich bessere von beiden.


    Aber haken wir das ab und loben wir ihn einfach nur für seine fantastischen Leistungen in der Relegation! :hoch:

  • Tja an ihm scheidet sich das Forum!


    Es war seine erste Saison in der 1. Liga und dafür: RESPEKT! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hey,


    das ein Spieler in so ner Saison mal Fehler macht..normal..
    Aber wie er aus dem Tief stärker als zuvor herauskam, das beeindruckt!


    Ein großer Kämpfer, hat in den letzten beiden Spielen auch das Kommando übernommen in der IV, langsam aber sicher übernimmt er die Führungsrolle vom Andi..
    geil seine Grätschen, stark verbessert im Kopfballspiel, Körpersprache gegen Thurk eindeutig und klar!


    Ich bin sicher, der wird unsere Bank in den nächsten Jahren!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!