Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von joshy

    Ich würde sagen Stil hat der gute Herr Maroh nicht. Er hätte ja bloß unterschreiben müssen.


    Natürlich ! Derjenige der nicht jeden X-beliebigen ihm vorgelegten Vertrag sofort unterschreibt, hat keinen Stil.
    Die Leibeigenschaft ist eigentlich seit über 100 Jahren abgeschafft. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von lucinasco

    Natürlich liegt das an fehlender Wertschätzung. Dominic ist seit dem 14. Spieltag Stammspieler und hat maßgeblichen Anteil daran, daß sich die Abwehr stabilisiert hat und somit am Klassenerhalt. Und dann wird er nach durchweg starken Leistungen die zwei letzten Spieltage auf die Bank verbannt. Und es ist ja nicht das erste Mal, daß seine Leistungen nicht gewürdigt werden und er wieder zurückgesetzt wurde. Und stattdessen wird auf einen verletzungsanfälligen Spieler wie Nilson gesetzt.


    Mein Gott, wie oft noch, das waren zwei Spiele für Nilsson, um sich unter Buli-Bedingungen zu zeigen, keine "Rückversetzung" Marohs. Das wurde offen gesagt, und er wird das ja grade noch so verkraften können.

  • Zitat von Totti

    Mein Gott, wie oft noch, das waren zwei Spiele für Nilsson, um sich unter Buli-Bedingungen zu zeigen, keine "Rückversetzung" Marohs. Das wurde offen gesagt, und er wird das ja grade noch so verkraften können.


    Wo wurde das offen gesagt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von rheinfire


    Na da habt ihr aber vergessen,daß Maroh möglicherweise die komplette Rückrunde nur spielte,weil Nilsson verletzt war.Jetzt auf Maroh rumzuhacken finde ich das Allerletzte.Erst durch ihn ist die Abwehr,die zuvor einer Schießbude glich ,zu einer gewissen Stabilität gekommen.
    Ich kann mir durchaus vorstellen ,daß man ihm signalisiert hat ,daß Nilsson nach dem Weggang Wollscheids ,Abwehrchef werden wird und daß noch ein weiterer IV zum Club stoßen wird.Angesichts des Faibles von Hecking für Nilsson hätte ich mir da an seiner Stelle auch keine allzu großen Chancen mehr ausgerechnet.Denn der Neue wird ja auch zunächst gesetzt sein (sonst wäre das ja das Eingeständnis eines Fehleinkaufs ).Das ist auf alle Fälle ein realistischeres Szenario als dieses Gwaaf von der geforderten Stammplatzgarantie.
    Für mich ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar,woher Nilsson dieses Standing hat,an seinen Verdiensten für den Club kann es jedenfalls nicht liegen.Mir wäre ein Bleiben Marohs 10.000 mal lieber gewesen.


    Zudm sagt Nilsson selber das man mit Ihm plant und Klose hat das auch gesagt nach nem Gespräch mit Hecking.


    Ich versteh das auch nicht woher er das Standing hat. Der war 3 Jahre in Hoppenheim und hat nur 43 Spiele gemacht. Jetzt ist er 2 Jahre bei uns und hat 24 gemacht und die war er nie berauschend. Das ist so ein Dauerverletzter auf den man komischerweise baut, warum auch immer.


    Ich habe keinen Bock auf zwei Wundertüten in der Abwehr in die nächste Saison zu gehen. In der BL sind viele nicht tauglich oder zu teuer und die 2. BL heißt nicht das es auch in der 1. geht. Eine konstante wäre gut gewesen.

  • Zitat von Raeler


    Wo wurde das offen gesagt?


    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000211127.php


    Zitat

    Nilsson werde auch gegen Leverkusen spielen, verkündete Trainer Hecking. Er habe mit Maroh vor dem Spiel gesprochen, er wisse, was dieser könne. "Ich will nun auch im letzten Spiel sehen, was Nilsson kann. In Hoffenheim hatte er einige Wackler drin, aber insgesamt hat er seine Sache gut gemacht", analysierte Hecking.

  • Zitat von Totti

    Mein Gott, wie oft noch, das waren zwei Spiele für Nilsson, um sich unter Buli-Bedingungen zu zeigen, keine "Rückversetzung" Marohs. Das wurde offen gesagt, und er wird das ja grade noch so verkraften können.


    Wenn es nur diese zwei Spiele wären.Wie gut ,daß du bei den Verhandlungen dabei warst und weißt,daß Nilsson nicht der für nächste Saison geplante Abwehrchef ist.Dafür ist er seinerzeit von Hoffenheim geholt worden.Und das wär gleichbedeutend mit der Reservebank für Maroh.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Eine ganz große Scheiße ist das... Wer am Ende Schuld hat, wird sich wohl eh nie so ganz aufklären lassen. Hab da heute sehr unterschiedliche Theorien gehört... Letztlich teilt sich wohl die Schuld zwischen Maroh selbst, Bader und Marohs Berater auf. Eine ganz große Scheiße ist es trotzdem. Die gesamte IV zu wechseln ist nie gut, erst recht nicht, wenn sie bisher so stabil war. :roll:

  • Zitat von Thomas


    was Nilsson kann haben wir heute gesehen :schaem:


    Danke Totti.


    Die Analyse von Hecking spricht aber Bände, denn Nilsson war unter aller Sau und im Gegensatz zu Maroh nicht gut genug... Bin mir ziemlich sicher, dass da irgendein Faktor sein muss, den wir alle nicht kennen, anders ist das nicht zu erklären.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von rheinfire


    Wenn es nur diese zwei Spiele wären.


    Ja? Warte ich zähl noch mal: Einz, zwei. Jop.


    Zitat

    Wie gut ,daß du bei den Verhandlungen dabei warst und weißt,daß Nilsson nicht der für nächste Saison geplante Abwehrchef ist.


    Moment. Du wirfst mir vor, nicht dabeigewesen zu sein und stellst dann so eine absurde Behauptung in den Raum? :lol:


    Zitat

    Dafür ist er seinerzeit von Hoffenheim geholt worden.Und das wär gleichbedeutend mit der Reservebank für Maroh.


    Und wieso hat er dann am Ende irgendwie doch nur in den unwichtigsten Spielen der Saison gespielt, obwohl er der Trainerliebling und Maroh der Feind ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Der Weggang von Wolle reißt eine ähnliche Lücke wie vor einem Jahr der Abschied von Ekici/Gündogan. Das allein ist schon eine riesige Baustelle.
    Sollte man jetzt tatsächlich auch Maroh verlieren, dann m u s s Bader Naldo oder ein ähnliches Kaliber in der Hinterhand haben.


    Alles andere wäre fahrlässig bis unverantwortlich und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...

  • Zitat von Maddin

    Eine ganz große Scheiße ist das... Wer am Ende Schuld hat, wird sich wohl eh nie so ganz aufklären lassen. Hab da heute sehr unterschiedliche Theorien gehört... Letztlich teilt sich wohl die Schuld zwischen Maroh selbst, Bader und Marohs Berater auf. Eine ganz große Scheiße ist es trotzdem. Die gesamte IV zu wechseln ist nie gut, erst recht nicht, wenn sie bisher so stabil war. :roll:


    Ich stehe da hinter dem Verein. Der Maroh war Stammspieler. Diese Rotze "hatte das Gefühl der Verein plant nicht mit mir" ist nur noch billig. Für mich als Aussenstehenden versucht da jemand wie der feine Wolf dem Verein alles in du Schuhe zu schieben.

  • Also ich weiß nicht. Die Aussagen des Beraters und von Maroh selbst passen doch hinten und vorne nicht zusammen.


    Vertraglich war man sich also seit März schon einig. Gleichzeitig hat Maroh nicht das Gefühl, dass man weiter mit ihm plant. Aber wieso sollte der Club in dem Fall Geschenke verteilen und ein Angebot unterbreiten, das für Maroh finanziell attraktiv genug war?



    A komisches Geschmäckle hat die Geschichte leider schon. Aber ähnlich wie bei Andi Wolf wird's wohl auch hier wieder eine Glaubensfrage bleiben, welche Seite primär an der geplatzten Verlängerung Schuld ist.

  • Wenn sein Wechsel feststeht, warum wurde er heute nicht verabschiedet ?


    Ich meine, wenn es der Kicker weiß, müssten es die Verantwortlichen doch auch wissen, oder ?


    Irgendwie verwirrend das Ganze !


    Noch verirrender ist der Kicker-Artikel !


    Finanziell war man sich einig, nur wollte Bader noch 4 Tage Bedenkzeit !


    Darüber fühlte sich Maroh nicht wertgeschätzt und verlässt nun enttäuscht den Club !


    Habe ich das jetzt alles richtig gelesen ?
    Wenn ja, verstanden habe ich dies damit noch lange nicht !


    Man ist sich einig....aber nicht wirklich, weil eine Seite noch etwas Bedenkzeit braucht ? Und dann bin ich enttäuscht ?


    Die ganze Geschichte stimmt doch so hinten und vorn nicht....kann mir Einer erzählen was er will !



  • sehe ich iwie ähnlich. warum sollte man ihn heute nicht verabschieden.
    ---> es steht noch nicht fest ob er geht oder bleibt.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Und Tschüss!
    Wenn er sich zu fein ist und mit seinem Berater so nen Mist abzieht,
    ICH weine ihm keine Träne nach!
    Hat diese Saison mindestens 4 Tore direkt verschuldet, grätscht zwar gut kann aber
    kaum das Spiel eröfnnen!
    Sollte in die 2te Liga gehen, jedoch bin ich schon gespannt, bei welchem
    Erstligigsten er sich auf die Bank setzen muss!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Der Club schafft sich da eine unnötige Baustelle, die es nicht bräuchte. Man will wohl ähnlich tölpelhaft wie die Augsburger sein. Dass Maroh stärker als Nilsson ist hat wohl jeder mehrfach sehen können. Warum treibt man die Verlängerung nicht zielstrebiger voran? Wenn er es will, dann sollte Bader halt dreimal am Tag anrufen und nachfragen wie er sich fühlt.


  • :hoch:
    Sehe ich absolut ähnlich ... die Story macht hinten wie vorne wenig Sinn + kein off. Abscheid/Meldung ...


    Besonders die Meldung das man sich wirtschaftlich einig war, Maroh das vorlag aber Bader nach einer Unterschrift noch Bedenkzeit braucht? Für was?


    Nee ... mal gucken was da morgen / übermorgen zu lesen sein wird und was dann wirklich war. SO macht das jedenfalls keinen Sinn^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!