Dominic Maroh (#6)

  • sicher ist, dass keiner hier weiss, was da eigentlich hinter den Kulissen läuft

  • Zitat von Zühnigger

    sicher ist, dass keiner hier weiss, was da eigentlich hinter den Kulissen läuft


    so sieht es mal aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hoch:

  • Zitat von 11er

    Ich finds lächerlich was da gelaufen is.
    Erstens find ich es Sch...e das man ihm nichtmal verabschiedet hat und 2. kann ich es immernochnicht
    Verstehen wie man so einen Verteidiger vor die Tür setzen kann.


    Aber so ist halt das geschäft:(

    Einfach schade


    Der Post könnte eins zu eins in der Bild stehen. Falsch und reißerisch.


    Lächerlich ist da gar nichts, das ist Tagesgeschäft.
    Verabschiedet wurde er wohl deshalb nicht weil es wirklich zu kurzfristig gewesen wäre, außerdem weist du wohl nicht ob von Seiten des Vereins nicht noch Resthoffnung da war.
    Und vor die Tür gesetzt wurde Maroh auch nicht, anscheinend brauchen manche hier jede Sommerpause ne Dochstoßlegende zum glücklich sein. Das Angebot war wirtschaftlich ok aber ihm war die Perspektive nicht gut genug! Vor die Tür setzten ist bei allem Anti auf Bader und Hecking schlicht Falsch!


  • Ich möchte wissen was hier los wäre, wenn man Eigler und Bunjaku (die angeblich fürstliche Gehälter bekommen) verlängert hätte!
    Denn mit Option, sie gehen zu lassen, wenns net passt heißt auch net, dass die dann im Winter auch a Angebot bekommen würden.
    Und so muss man kein Gehalt mehr zahlen.


    Und überlege mal was dein Maroh-Vertragsmodell für den Spieler bedeutet. Er macht nen Vertrag und spielt dann net. Ja was meinst du denn, wer den dann kauft? So geht er jetzt als Stammspieler und kriegt eher Angebote.


    Ich halte also deinen Vorschlag für nicht realisierbar. Ist aber nur meine Meinung



    Zitat von Kickers23

    Und das ist die Krux. Wie lang ist er hier? Ich würd mich nicht darauf verlassen wollen.
    Der Konstanteste war bisher der Dommi was die Leistungen angeht.


    Aber daher tut man ja noch jemanden holen. Um eben 4 zu haben und weil natürlich keiner weiß ob Nilsson wieder zu der Stärke findet. Aber man weiß das er mit der Mannschaft kann, sich wohlfühlt. Die Vorraussetzung ist also gut. Der Rest liegt etz am Spieler

  • putzi


    Hab ja gesagt so is das geschäft, leider.


    Aber ich finde trotzdem das man,was auch immer vorgefallen is, Maroh jedesmal nen andern vor die Nase gesetzt hat und keiner hat überzeugt bzw haben uns sogar Punkte gekostet.


    Und Anti Bader bin ich wohl wirklich nicht(mehr).
    Da er seit geraumer Zeit wirklich recht gute Arbeit macht.
    Aber ich glaube eher das Hecking hier der ausschlaggebende Punkt is/war.
    Und ich glaube auch das Maroh ein Vertrag angeboten worden war aber Hecking gesagt hat das er eh nicht unter die ersten 11 kommt wenn alle fit sind und so hat es auch immer ausgesehn.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • "Liebe Fans, liebe Clubberer,


    ich werde mich bald von euch verabschieden und euch meine Beweggründe erläutern. Lasst mir noch ein paar Tage Zeit alles zu verarbeiten und um die letzten Tage mit den Jungs genießen zu können. Über all die Jahre sind viele Freundschaften entstanden!


    FCN FOREVER!


    Euer Dominic Maroh"

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich muss sagen, dass ich mich in den letzten 5-6 Jahren nicht erinnern kann, schon mal so sauer über den Umgang mit einem Spieler gewesen zu sein! Wir geben hier VOLLKOMMEN OHNE NOT(!) einen total zuverlässigen Innenverteidiger ab und bauen auf Leute wie Nilsson! Gut, vielleicht wird nächste Saison alles besser und dann gebe ich auch gerne zu, mich geirrt zu haben. Wenn nicht, dann haben sich Hecking und Bader aber mal so richtig verzockt. "Linientorwart", wenn ich so nen Müll schon höre... :wall:


    Wo ist denn das Müll?? Berg-Curko-Knäbel, mehr gibt's da nicht zu sagen. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Nilsson wurde ihm vor allem deshalb vor die Nase gesetzt weil man auf Erfahrung im Abstiegskampf bauen wollte, das hat er auch bis zu seiner Verletzung nicht schlecht gemacht, dass es Maroh auch gekonnt hätte zweifel ich nicht an. Sonst wurde Maroh einmal ein Wollscheid vor die Nase gesetzt, was mit Sicherheit kein Fehler war, und einmal ein Klose der seine Aufstellung in den ersten Spielen auch gerechtfertigt hat. Maroh hat jedesmal wieder die Möglichkeit gehabt sich in die Mannschaft zu spielen, bsp. dieses Jahr.
    Und ja, Hecking wird wohl für Maroh der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Er mag den Spieler Maroh halt einfach nicht, das kann ich als Fan jetzt Schade finden aber ich muss es respektieren. Wenn Hecking das zu Maroh gesagt hat (wovon ich ausgehe) heist das nur das er ehrlich zu einem Spieler war. Alles andere wäre auch eine Lüge gewesen und hätte niemand was gebracht vor allem Maroh nicht.

  • Zitat von putzi

    Nilsson wurde ihm vor allem deshalb vor die Nase gesetzt weil man auf Erfahrung im Abstiegskampf bauen wollte, das hat er auch bis zu seiner Verletzung nicht schlecht gemacht, dass es Maroh auch gekonnt hätte zweifel ich nicht an. Sonst wurde Maroh einmal ein Wollscheid vor die Nase gesetzt, was mit Sicherheit kein Fehler war, und einmal ein Klose der seine Aufstellung in den ersten Spielen auch gerechtfertigt hat. Maroh hat jedesmal wieder die Möglichkeit gehabt sich in die Mannschaft zu spielen, bsp. dieses Jahr.
    Und ja, Hecking wird wohl für Maroh der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Er mag den Spieler Maroh halt einfach nicht, das kann ich als Fan jetzt Schade finden aber ich muss es respektieren. Wenn Hecking das zu Maroh gesagt hat (wovon ich ausgehe) heist das nur das er ehrlich zu einem Spieler war. Alles andere wäre auch eine Lüge gewesen und hätte niemand was gebracht vor allem Maroh nicht.


    Um das mal etwas zu präzisieren, scheinbar mag Hecking den Verteidigertyp Maroh nicht, ob er den Spieler selbst mag und umgekehrt, ist keinem von uns bekannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Alles Gute Domme! :hoch:


    FCN :runter:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Alles Gute Domme! :hoch:


    FCN :runter:


    dann geh Snooker schauen!


    der FCN ist der geilste Verein!


    PRO MAROH!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kann es einfach nicht glauben, was da abläuft. Wie kann man nur einen gestandenen Bundesligaverteidiger gehen lassen? Er war immer da als er gebraucht wurde und hat seine Leistung gebracht! Domi, vielen Dank für alles, und alles alles Gute für die Zukunft!!!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich halte also deinen Vorschlag für nicht realisierbar. Ist aber nur meine Meinung



    Aber man weiß das er mit der Mannschaft kann, sich wohlfühlt.


    zum 1:
    die lösung wie jetzt, dass alle 3 ohne ablöse weg sind, bring ich aa zamm. für die hälft der kohle. mit ohne bwl aus bayreuth.
    es ging mir primär um eine verbesserung unserer ertragssituation. so isses ein griff ins klo, incl. substanzverlust (wird der herr woy aber eindrucksvoll mit bunten diagrammen widerlegen. remember "jetzige mannschaft NOCH wertvoller als die pokalsieger."), nix anderes. dafür auch die milchmädchenrechnung.
    kollega oberlehrer hats erkannt: platz 10, alles subber, schwarzseher raus.


    zum 2:
    otto sch.-modus: darüber freue ich mich sehr!
    bringt uns aber nix.


    mir unbegreiflich, dass hier der grossteil zwanghaft alles verteidigt, was uns so vorgesetzt wird.
    kritik =/= bashing.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Börnie

    Kann es einfach nicht glauben, was da abläuft. Wie kann man nur einen gestandenen Bundesligaverteidiger gehen lassen? Er war immer da als er gebraucht wurde und hat seine Leistung gebracht! Domi, vielen Dank für alles, und alles alles Gute für die Zukunft!!!


    Was soll denn diese Legendenbildung? Ähnlich wie bei Wolf lehnt der Spieler eine weitere Zusammenarbeit aus seinen persönlichen Gründen ab. Von "gehen lassen" kann überhaupt keine Rede sein... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Was soll denn diese Legendenbildung? Ähnlich wie bei Wolf lehnt der Spieler eine weitere Zusammenarbeit aus seinen persönlichen Gründen ab. Von "gehen lassen" kann überhaupt keine Rede sein... :roll:


    Ich finde das immer so witzig. Es gibt nicht die Antwort von Maroh, davor lag auch eine Frage sozusagen. Maroh reagiert nur darauf. Also ist es zu einfach zu sagen, dass Maroh nicht will... Er will ZURECHT nicht mehr!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!