Dominic Maroh (#6)

  • Also dass man einem Spieler der den FCN trotz Vertragsangebotes in Richtung Liga 2 verlässt nicht nachtrauert find ich jetzt nicht so schlimm.

  • Na hoffen wir mal für ihn, dass er sich auch wirklich dauerhaft durchsetzen kann, bei dem großen Verteidigeraufgebot, das die Kölner immer noch haben. Nicht dass er dann noch in der zweiten Liga auf der Bank hockt, wie sein Kollege Andi im Ländchen Millionaco.


    Ich hoffe immer noch, dass mal eines Tages rauskommt, woran diese Vertragsverlängerung wirklich gescheitert ist. Ob es dabei tatsächlich um Respekt, Ehre und den Stammplatz in der Abwehr ging, oder ob man evtl. bereit gewesen wäre zu unterschreiben, wenn man auf der Bank genauso viel verdient hätte wie auf dem Platz.


    Irgendwann kommt Licht in die Sache.

  • ..und es wird sein wie...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von skloff

    so so die begeisterung in köln ist also größer :roll: na dann


    Ich glaube Dominic verwechselt Begeisterung mit Leidensfähigkeit und Leidenswillen. Das kann schon passieren, wenn man drei Jahre für den Club spielt. Was das angeht, dürften die Domstädter uns vor Jahren schon überholt haben :mrgreen:

  • Zitat von clubbaer

    hurra, jetzt hat er endlich sein glück gefunden, herzlichen glückwunsch lieber dominic maroh :exclamation_mark:


    hoffentlich begreifen seine anhänger diesen umstand und stellen das jammern und wehklagen dauerhaft ein :slightly_smiling_face:


    das wirst du net zu entscheiden ham, lieber glubbscher, wann und wie/wo ich einen ehemaligen bemitleide.
    lass dir en vollBADER ein, reinige bitte zusätzlich zum körper auch deinen geist.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    das wirst du net zu entscheiden ham, lieber glubbscher, wann und wie/wo ich einen ehemaligen bemitleide.
    lass dir en vollBADER ein, reinige bitte zusätzlich zum körper auch deinen geist.



    den unterschied zwischen einer entscheidung und einer hoffnung, sollte auch ein unikum wie der herr schäuble erkennen können :slightly_smiling_face:


    danke für die wohlmeinende empfehlung


    für meine geistige hygiene ist sorge getragen !

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von skloff

    so so die begeisterung in köln ist also größer :roll: na dann


    Zitat

    Maroh: Hier ist alles eine Nummer größer. Nürnberg war eine wunderschöne Stadt. Aber hier ist alles ein bisschen wuchtiger, es sind mehr Leute da. Auch die Begeisterung ist einen Tick größer. Das Einzugsgebiet ist größer.


    na dann..


    good bye

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    na dann..


    good bye


    Na dann auch von mir viel Spass in Köln.
    Entweder Aufstieg oder Konkurs.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Chris

    na dann..


    good bye


    So nen Satz lässt er dann auch bei seiner nächsten Station vom Stapel. Irgendwie vermiss ich ihn immer weniger.

  • mei - der is ein solider iv, aber mehr im leben halt auch nicht ..


    und vor allem isser kein heiliger, das sollte man aber auch nicht einfordern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hat doch bei uns gelernt, wie man Fans umgarnen kann/muss. Genau das macht er halt jetzt auch bei seinem neuen Arbeitgeber. Was soll er sagen? In Nürnberg war alles besser :lol:


    Wir fordern doch auch von unseren Spielern volle Identifikaton mit unserem Verein :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Er hat doch bei uns gelernt, wie man Fans umgarnen kann/muss. Genau das macht er halt jetzt auch bei seinem neuen Arbeitgeber. Was soll er sagen? In Nürnberg war alles besser :lol:


    Wir fordern doch auch von unseren Spielern volle Identifikaton mit unserem Verein :wink:


    ja aber doch nich, dass er so tut als ob ... *jamma* :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von peter stocker

    Na dann auch von mir viel Spass in Köln.
    Entweder Aufstieg oder Konkurs.



    öhm also klar sind Floskeln... aber wer scho ma in Köln war, längere Zeit (Bundeswehr sei dank) der kann dem nur zustimmen.... da leben die Leute für ihren Verein und zwar auch in der Stadt etc... da hängen am Marktplatz am Stand FCK Fahnen da hat jedes 2. Auto nen Aufkleber dran... Es ist leider wirklich so...


    Der Glubb hat geile Fans... aber leider auch viele Eventfans... und Köln naja es ist einfach anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!