Dominic Maroh (#6)

  • Glückwunsch zum Aufstieg


    Maroh war damals nicht gut genug für unsere Mannschaft :schaem:


    das nennt man geballter Fussball-Sachverstand beim Club

  • Zitat von FCN76

    Glückwunsch zum Aufstieg


    Maroh war damals nicht gut genug für unsere Mannschaft :schaem:


    das nennt man geballter Fussball-Sachverstand beim Club


    Oh mein Gott.... Der Aufstieg von Köln liegt jetzt eher weniger an Maroh. Ich wette darauf, dass Maroh in Köln nicht Stammspieler sein wird. Steigst du mit ein?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Oh mein Gott.... Der Aufstieg von Köln liegt jetzt eher weniger an Maroh. Ich wette darauf, dass Maroh in Köln nicht Stammspieler sein wird. Steigst du mit ein?


    wer sagt das er nich gut genug war? ich denk hier ging es wie immer ums geld. das maroh geht wollte niemand von uns.


    wollen wir den risse auch hinterhertrauern?

  • Zitat von Bass_

    wer sagt das er nich gut genug war? ich denk hier ging es wie immer ums geld. das maroh geht wollte niemand von uns.


    wollen wir den risse auch hinterhertrauern?


    Hier wird doch jedem hinterhergetrauert, der irgendwann mal ein gutes Spiel bei einem anderen Verein gemacht hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Fabbo

    Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner. :wink:


    der war jedenfalls nicht schlechter als die ,die jetzt aufn Platz stehen

  • Zitat von FCN76


    der war jedenfalls nicht schlechter als die ,die jetzt aufn Platz stehen


    psst sowas darf man hier net schreiben.
    Vorallem hat er immer alles für den Verein gegeben.

  • Zitat von Remember68

    Hier wird doch jedem hinterhergetrauert, der irgendwann mal ein gutes Spiel bei einem anderen Verein gemacht hat...


    Maroh viele gute und kaum schlechte Spiele gemacht. Einem Risse trauer ich kaum hinterher.

  • Sorry Maroh war vor allem dann gut wenn sein Partner in der IV auch gut war egal ob Wolf oder Wollscheid. Das Maroh jetzt der großes Heilsbringer wäre glaubt ihr doch selber net.


    Siehe Köln, dieses Jahr haben die ne funtkionierende Mannschaft in der vieles Stimmt, da passen auch Marohs Leistungen und sind Top. Letztes Jahr wars ehr nicht so.

  • Maroh hatte nur spektakuläre Grätschen. Das dies den Fans gefällt ist klar, allerdings muss man auch teilweise sehen das die Grätschen nur notwendig waren, da er vorher ein beschissenes Stellungsspiel hatte.


    Dazu kam, ebenso wie jetzt in Köln, das gute Kollektiv. Das kann vielen Spielern helfen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Maroh hatte nur spektakuläre Grätschen. Das dies den Fans gefällt ist klar, allerdings muss man auch teilweise sehen das die Grätschen nur notwendig waren, da er vorher ein beschissenes Stellungsspiel hatte.


    Dazu kam, ebenso wie jetzt in Köln, das gute Kollektiv. Das kann vielen Spielern helfen.


    Die Grätschen hätten wir am Sonntag gebraucht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich wäre dabei.


    Und zum Maroh: Glückwunsch! Das nennt man dann wohl späte Genugtuung, wenn er nicht mit dem Herzen auch noch bei uns wäre (siehe Facebook)...


    Ok :winking_face:


    Ich habe ja gar nichts gegen Maroh. Aber die Legende vom Superspieler der vom Hof gejagt wurde stimmt eben auch nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ok :winking_face:


    Ich habe ja gar nichts gegen Maroh. Aber die Legende vom Superspieler der vom Hof gejagt wurde stimmt eben auch nicht.


    Hat ja nix mit Superspieler zu tun, aber auf ihn konnte man sich immer verlassen. Und er war Cluberer durch und durch.

  • Zitat von daylight

    Die Grätschen hätten wir am Sonntag gebraucht.


    Ja, da hätt er Frantz mal umgrätschen können.

  • Dass der immer noch ein Thema ist.. unfassbar :grinning_face:


    Spätestens zur nächsten Winterpause wird er sich wundern, warum er auch bei Köln nicht 1. Liga spielt, schätz ich mal. Vielleicht erfüllt sich ja dann euer Traum von einer Maroh-Rückkehr endlich? Zumindest bis zum Aufstieg halt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Dass der immer noch ein Thema ist.. unfassbar :grinning_face:


    Spätestens zur nächsten Winterpause wird er sich wundern, warum er auch bei Köln nicht 1. Liga spielt, schätz ich mal. Vielleicht erfüllt sich ja dann euer Traum von einer Maroh-Rückkehr endlich? Zumindest bis zum Aufstieg halt..


    sagt doch keiner,das er besonders gut gespielt hat bei uns
    ich hab nur geschrieben,dass die Spieler,die jetzt bei uns sind,auch nicht besser sind
    daher hätten wir ihn auch behalten können

  • Zitat von FCN76


    sagt doch keiner,das er besonders gut gespielt hat bei uns
    ich hab nur geschrieben,dass die Spieler,die jetzt bei uns sind,auch nicht besser sind
    daher hätten wir ihn auch behalten können


    Richtig! Und vor allem war er net so verletzungsanfällig wie andere bei uns!

  • Zitat von FCN76


    sagt doch keiner,das er besonders gut gespielt hat bei uns
    ich hab nur geschrieben,dass die Spieler,die jetzt bei uns sind,auch nicht besser sind
    daher hätten wir ihn auch behalten können


    warum wird geflissentlich vergessen dass er hätte bleiben können wenn er gewollt hätte???
    er hatte ein angebot, hat sich aber des schnöden mammons wegen entschieden zu gehen, was auch sein gutes recht ist / war.
    ganz abgesehen davon glaube auch ich nicht dass er nächste saison stammspieler sein wird, es sei denn er hätte sich mächtig verbessert in seiner zeit in köln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!