Dominic Maroh (#6)

  • Das will ich doch mal hoffen, dann ist eine Baustelle schon mal geschlossen nach der Pause, wenn hoffentlich auch Wolfi wieder angreifen kann und gleich wieder der Alte ist.
    Die Beiden werden hinten schon Rapha ein sorgenfreies Leben bescheren, dann kommt der arme Kerl auch mal wieder zur Ruhe in seinem Kasten :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das will ich doch mal hoffen, dann ist eine Baustelle schon mal geschlossen nach der Pause, wenn hoffentlich auch Wolfi wieder angreifen kann und gleich wieder der Alte ist.
    Die Beiden werden hinten schon Rapha ein sorgenfreies Leben bescheren, dann kommt der arme Kerl auch mal wieder zur Ruhe in seinem Kasten :wink:


    dann hoffen wir mal beide :wink:
    aber ich hab das eher so verstanden, als wenn dem vertrag nix im wege steht. also bleibt er dem club wohl als profi erstmal erhalten.


    gott sei dank

  • Zitat von ClubChris

    Vom kicker nur eine 3,5 bekommen. Ich glaube, die würfeln die Noten dort manchmal aus... :roll:


    die noten vom kicker sind teilweise frei erlogen. Besonders klasse find ich, dass Starke Spieler des Spieltags ist.

  • Zitat von Clubi

    Ohne Fehler nur eine 3,5 zu bekommen ist schon hart.


    ganz ohne fehler war er nicht.
    bei der ersten chance der löwen lässt er seinen gegenspieler ganz easy flanken, soweit ich mich moch erinnere.

  • Beim kicker ist ne 3,5 übrigens net schlecht.
    Im Managerspiel gibt das 0 Punkte.


    Was heißt, dass er ne solide Partie gespielt hat, aber auch net mehr. Erst ab ner 4 war es für den kicker ne negative Leistung.

  • Ich denke, wenn er sich im Trainingslager beweist und seine gute Form bestätigt, ist das der logische Schritt! Ein talentierter Mann aus der zweiten wird befördert, und das bei unserem Glubb :wink::wink:
    Zusammen mit Andy in der Innenverteidigung :hoch: Zu Null geht schonmal klar, etz brauch mer nur noch nen Knipser für vorne :gruebel:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ich denke, wenn er sich im Trainingslager beweist und seine gute Form bestätigt, ist das der logische Schritt! Ein talentierter Mann aus der zweiten wird befördert, und das bei unserem Glubb :wink::wink:
    Zusammen mit Andy in der Innenverteidigung :hoch: Zu Null geht schonmal klar, etz brauch mer nur noch nen Knipser für vorne :gruebel:


    MfG
    Die Doris


    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.


    Nicht, dass ich ihn nicht gut genung für diesen richtigen Schritt halte, aber bitte keine Vorschusslorbeeren.


    Sollte es am Ende der Saison doch so eingetreten sein, ist es mir natürlich auch Recht! :wink:

    It was all a dream.

  • Naja, war evtl unter umständen vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint :wink: Aber ernsthaft: wir haben jetzt schon mit die wenigsten Gegentore bekommen, insofern dürfte bei einer Rückkehr von Andy (annähernd Normalform vorausgesetzt) das Tore schießen den Gegnern zumindest nich leichter fallen :smiling_face_with_sunglasses: Und mit einer gegentormäßig vergleichbaren Rückrunde dürften wir ja alle zufrieden sein, so denn vorne ein paar mehr tore fallen.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ist auch sicherlich ein Vorteil wenn er mit Andi Wolf einen starken IV an seiner Seite kriegt :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Ist auch sicherlich ein Vorteil wenn er mit Andi Wolf einen starken IV an seiner Seite kriegt :wink:


    und es ist auch sicher ein vorteil für wolf wenn er einen bisher tollen iv wie maroh an die seite bekommt. so kann er sich ganz darauf konzentrieren wieder voll in form zu kommen und muss net die fehler des nebenmannes ausbügeln.

  • Zitat von EwigFCN

    Ist auch sicherlich ein Vorteil wenn er mit Andi Wolf einen starken IV an seiner Seite kriegt :wink:


    Davon profitiert auch Spiranovic. Das wird nen harten Kampf um den Platz des zweiten IV geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!