Dominic Maroh (#6)

  • Diekmeier----Reinartz ----Pino----Bieler


    ---------Kluge--------Mnari/PePe------



    vielleicht auch keine doppel 6, aber Kluge MUSS auf jedem Fall vor der Abwehr spielen und Reinartz als IV

  • Super das man von unserer tollen Homepage mal wieder rein gar nix erfährt!
    Wielang fällt er aus?


    Ersatz kann ja nur der Reinhartz sein oder?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Super das man von unserer tollen Homepage mal wieder rein gar nix erfährt!
    Wielang fällt er aus?


    Ersatz kann ja nur der Reinhartz sein oder?


    ich befürchte reinhardt wird nachrücken da er die letzte zeit von oenning immer gebracht wurde.
    wenn maroh heute wirklich operiert wird dann ist ende gelände für diese saison :shock:

  • Fuck! Gute Besserung Dominic.
    Ich denke, dass ihn Reinhardt ersetzt. Oenning wird Reinartz kaum von seiner Position ziehen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dominic,


    gute Besserung.


    Du warst unsere Bank, unsere Versicherung seit Frankfurt, und ich bin sicher, dass Du nächstes Jahr in der 1. BuLi den Jungs das Fürchten lehren wirst!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Scheiße jetzt fällt Maroh auch noch aus. :?
    Des gibts doch net. :shock:


    Die Wahrscheinlichkeit, Gegentore zu bekommen hat sich wohl mit der Verletzungs Maroh um einiges erhöht.


    Da hilft dann nur noch eines!


    Selber mehr Tore schiessen.


  • sach halt net sowas, das versaut mir den morgen noch mehr :frowning_face:


    gute besserung dominic!!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Fuck! Gute Besserung!


    Ich kann mich noch an Cacau erinnern, war doch Ende 2007. Er hatte auch eine Schultergelenkssprenung, alle Bänder waren gerissen, und er pausierte damals 3 Monate! :shock:

  • ach glaubt doch dieser verlogenen zeitung nix, wir wissen doch alle das in diesem unternehmen übertrieben wird wo es nur geht...


    trotzdem, gute besserung...

    UNSERE LIEDER HÖRST DU IMMER WIEDER

  • So ne Scheisse!! unser Garant für die 0!!!
    Fuck Shit oarschlecken! Fickscheisse!!! AARGGHHHH!


    wer soll ihn vertretten?
    Reinhartz in die IV und Mnari ins DM

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von snacker666

    :exclamation_mark: Moment :exclamation_mark:


    Im Kicker steht Schulter ausgekugelt!


    Der Abendstürmer dramatisiert!


    Das hier steht aber leider auch im kicker


    Zitat

    Die Saison ist für ihn aber wohl in jedem Fall gelaufen.

  • "Auf Dominic Maroh muss der Club allerdings auch im nächsten Spiel am Sonntag, 17.05.09, bei Hansa Rostock verzichten. Der Abwehrspieler zog sich einen Gelenklippenabriss in der linken Schulter zu, ergab die Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem in der Uni-Klinik Erlangen. Die Verletzung wurde geschient, Maroh muss aber nach der Saison operiert werden; ob es möglicherweise noch zu einem Einsatz im Heimspiel gegen den TSV 1860 München (Sonntag, 24.05.09) reicht, ist offen. "


    fcn.de

  • Also das ist schon wirklich ein Pech.
    Uns fallen nach und nach die besten Spieler aus.


    Jetzt muß die Mannschaft noch mehr zusammenhalten, hilft alles nichts.
    Wir brauchen soviele Punkte wie möglich!


    Gute Besserung Maroh!

  • ist zwar nicht optimal...aber mal ehrlich:



    gegen osnabrück, rostock und 60 muss es auch mit reinartz gehen. wenn wir vor denen zucken brauch mehr gar net erst rauf.




    puh edith...fast den teufel an die wand gemalt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri ()

  • Zitat von drtom

    weiß jemand wer unseren Maroh im Training geschubst hat? Baldrian Domi?



    :roll:


    Nee das war ein sprint und Eigler stand im weg rum :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!