Dominic Maroh (#6)

  • Also heute hatte ich schon Bedenken, wenn Dominic und Andy ausfallen. Die beste IV der Liga und auch in der 1. sicher über Durchschnitt.
    Gegen nen anderen Gegner wärs bestimmt schwierig gewesen, aber so hats geklappt und jetzt sind ja ein paar Tage Zeit, sich einzuspielen. Der Reinartz und der Pino haben so ja auch noch nicht gespielt. Dafür wars sehr gut (Pino) und naja gut gegangen (Reinartz).


    Gute Besserung Dominic !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Vor dem Spiel hat er ganz klar gesagt, daß es diese Saison nichts mehr wird.
    Wenn ich wüßte, wie es geht, würde ich morgen eine Kerze in der Kirche anzünden.

  • Laut heutiger Print-BILD soll er gegen 1860 und in den evtl. Relegationsspielen mit einer "Schiene" auflaufen und wird dann in der Sommerpause operiert ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Laut heutiger Print-BILD soll er gegen 1860 und in den evtl. Relegationsspielen mit einer "Schiene" auflaufen und wird dann in der Sommerpause operiert ......

    was ich ned versteh. Was briingt ne schiene bei ner Schulterverletzung?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von mifupa

    Fit für Relegationß


    War das ne Frage oder ne Feststellung?
    Aber mal ne Frage, wenn er wie es aussieht, nimmer spielen kann, warum wird er dann erst nach der Saison operiert?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    War das ne Frage oder ne Feststellung?
    Aber mal ne Frage, wenn er wie es aussieht, nimmer spielen kann, warum wird er dann erst nach der Saison operiert?


    Da "ß" und "?" auf der gleichen Taste liegen, gehen wir mal von einer Frage aus. :wink:

  • ich würd ihn sonntag auf der bank lassen - reinartz und pino ham ihre sache gut gemacht, man sollte auch im hinblick auf die relegationsspiele nichts riskieren.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Kann er in der Reli spielen? Wie ist die neueste Prognose?


    ist laut den trainingskiebizen schon wieder voll im training.

  • Zitat von stc

    ist laut den trainingskiebizen schon wieder voll im training.


    Japp, ist - wie auch Frantz - wieder ins Training eingestiegen.


    Ganz wichtig! :fahne:

  • Oh mann.......


    Der wäre soooo wichtig selbst wenn es noch nicht für 90 min. reicht.
    Aber wenn sich Pino die gelbe holt.... Mann - dann brauche wir ihn im Rückspiel!



    Als Pino heute raus ist hat man gleich gemerkt dass eine Stütze weg ist.....

  • Wird scho werden bis Donnerstag, da stand jedenfalls noch nix davon das er deshalb in der Relegation fehlen wird!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!