Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum hat er net gespielt?


    Weil er seine Form noch sucht und - man höre - zu klein ist für die Leverkusener.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • lächerlich, ihn nicht einzusetzen. so sieht also das vertrauen, in einen derjenigen jungen wilden,
    die sich bereits einige male bewährt haben, aus, oder wie darf man das verstehen, herr oe ?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    lächerlich, ihn nicht einzusetzen. so sieht also das vertrauen, in einen derjenigen jungen wilden,
    die sich bereits einige male bewährt haben, aus, oder wie darf man das verstehen, herr oe ?


    :ironie: Musste heute geschützt werden, um sich bei seinen Kollegen in Punkto Lustlosigkeit nicht anzustecken

  • Zitat von cinico

    O-Ton Bader auf Sky vor dem Spiel: "Zum ersten: Maroh hatte eine schwere Verletzung, konnte in der Vorbereitung erst sehr spät reinkommen und ist nicht so der Alte, wie wir uns das vorstellen, beim Spielaufbau oder bei den Eröffnungen.
    Und das 2. ist heute eigentlich das entscheidende: Spiranovic ist 10 cm größer. Wir brauchen ihn in der Kopfballstärke, weil Pinola ja auch nicht ein Großer ist....."


    Blöd nur, dass Maroh bislang der zweikampfstärkste Verteidiger der Liga ist - aber was ist schon Statisik...


    da haut's einem doch den Vogel raus... so ein, ich kann's nimmer anders sagen, arschgwaaf... :roll: Glaubt Moe eigentlich wirklich den Müll den er inzwischen nach jedem (!) Spiel raushaut? Oder will er uns nur gepflegt verarschen??? :brodel:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Prima Begründungen unserer "Fachleue" Oe und Ba......kann die Nichtberücksichtigung Marohs in keiner Weise nachvollziehen...das Ergebnis spricht Bände :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Der muß weg.
    Lieber heut als morgen,auf alle fälle vorm Hertha spiel,mit Oe verlieren wir das sowieso.
    Ein neuer hätte jetz durch die Pause ein wenig zeit villeicht noch was zu machen.

  • Zitat von cinico

    O-Ton Bader auf Sky vor dem Spiel: "Zum ersten: Maroh hatte eine schwere Verletzung, konnte in der Vorbereitung erst sehr spät reinkommen und ist nicht so der Alte, wie wir uns das vorstellen, beim Spielaufbau oder bei den Eröffnungen.
    Und das 2. ist heute eigentlich das entscheidende: Spiranovic ist 10 cm größer. Wir brauchen ihn in der Kopfballstärke, weil Pinola ja auch nicht ein Großer ist....."


    Blöd nur, dass Maroh bislang der zweikampfstärkste Verteidiger der Liga ist - aber was ist schon Statisik...


    und warum dann nicht maroh+spiro in die innvenverteidigung, pino wieder auf links und judt endlich raus?!

  • Karriere bereits am Ende ? Kaum zu glauben.


    Ein so hoffnungsvolles Talent !


    Allerdings kann man seine Kopfballschwäche und seinen bescheidenen Beitrag nach vorne in der Bundesliga nicht übersehen. Er schiebt den Ball lieber quer, zum andern Hintermann. Und wenn Gegentore fallen, ist er meist ganz in der Nähe - aber nicht beim Verhindern desselben zu beobachten.


    Vielleicht ist ihm doch bereits sein Ruhm samt Geld den Kopf gestiegen !? Hat er sich schon einen Lamborghini zugelegt !?


    Man hat ihn, auch hier, ja geradezu in den Himmel gehoben - dort ist die Luft aber doch viel dünner....


    Hoffen wir, dass er sich wieder fängt - und der Alte wird, wie wir ihn asu der 2. Liga kennen.


    Nordkurverich


  • Michel und Martin.....das habt ihr jetzt doch echt nicht nötig.

  • Nun, ich bin weder der Michael noch der Martin - wobei sich fragt, ob der Datenschutz in diesem Forum überhaupt funktioniert.


    Die Frage nach dem Grunde einer evtl. Formkrise und nach Schwächen, die wohl jeder Spieler, mind. zeitweise, hat, wird wohl noch erlaubt sein - Rangnick bei Hoffenheinm hat kürzlich in einem Interview gerade diesen finanziellen Punkt bei jungen Spielern recht kritisch beleuchtet in einem Interview - dabei fiel auch das Stichwort vom Lamborghini.


    Ich denke jedoch, nach (s)einem Einsatz gegen Hertha wird D. Marohs Stern wieder leuchten wie bisher bzw. bis vor kurzem !!!!
    Es gibt keinen Grund, ihn gegenüber denjenigen, die in den letzten Spielen seine Position innehatten, zurückzusetzen.


    Nordkurverich

  • Nun, wenn er zu kurz ist, da kann man natürlich nichts mehr dran ändern. Mit dickeren Sohlen ist da wohl nichts zu machen :slightly_smiling_face::wut:


    Mein Lehrer sagte immer zu mir, Dir ziehe ich die Hammelbeine lang - aber das geschah nie wirklich, sodass ich nicht weiß, ob es tatsächlich auch funktionieren würde.


    Bin gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht rückt Dominic ins Mittelfeld vor........


    Nordkurverich

  • Ich halte es für ein Gerücht, dass ein Innenverteidiger unbedingt groß sein muss. Fabio Cannavaro ist gerade einmal 1,76 groß und war nicht umsonst Weltfußballer: Er besitzt enorme Sprungkraft und kann selbst gegen großgewachsene Stürmer bestehen. Maroh ist sicherlich nicht so weit, dass er uneingeschränkt in der 1. Bundesliga bestehen kann. In der Luft ist er tatsächlich nicht wirklich überzeugend, aber an der Seite eines kopfballstarken Innenverteidigers wäre er aufgrund seiner Qualitäten am Boden sehr gut aufgehoben. Allein seine Spieleröffnung war selbst in der 2. Bundesliga unterer Durchschnitt. Dennoch ist er mit Abstand der beste gelernte Innenverteidiger im Moment. Warum er gestern auf der Bank war kann ich mir jedenfalls nicht erklären.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ergänzend zu Chaos Beitrag möchte ich hinzufügen, dass er ja nicht übernacht geschrumpft ist und seine Anlagen im Spiel nach vorne verloren hat.. WENN das als Problem erkannt wurde, warum wurde nicht nachgebessert?

  • Zitat von lachgasimo

    Ergänzend zu Chaos Beitrag möchte ich hinzufügen, dass er ja nicht übernacht geschrumpft ist und seine Anlagen im Spiel nach vorne verloren hat.. WENN das als Problem erkannt wurde, warum wurde nicht nachgebessert?


    also jetzt mal ganz langsam ... wie kann man so eine äußerung und vor allen dingen begründung für ein nichtaufstellen auch noch ernst nehmen???????


    und warum nicht nachgebessert wurde? weil man es erst jetzt bemerkt hat du schlaumeier :wink:

  • Nachbessern - nun, was hieße das !?


    Nachhilfe durch Sondertraining etc. pp.....!?


    Ich weiß nicht, entweder hat man gewisse Spielanlagen oder nicht - ich habe D. Maroh schon gelegentlich in Reutlingen beobachtet, wo er auch (evtl. deswegen !?) relativ selten zum Einsatz kam.


    Dennoch glaube ich, dass D. Maroh seinen Weg machen wird - es braucht halt noch ein bischne Zeit. Ein weiteres Jahr 2. Bundesliga wäre für ihn wohl besser gewesen, um zu reifen. Aber es ist wohl wie beim Wein - der kann auch im Fass noch nachreifen.


    Nordkurverich

  • Also an mangelnden Anlagen liegt es bei Maroh sicher nicht.
    Fand ihn in den ersten Spielen auch nicht wirklich schlecht.
    Für mich unverständlich ihn rauszunehmen, aber die Begründung spottet wohl jeder Beschreibung.
    Der Maroh ist in meinen Augen ein Riesenabwehrtalen, der einen Wolf eventuell noch überflügeln wird.
    Der braucht jetzt eben a weng Rückendeckung.
    Das A und O einer vernünftigen Abwehr ist die Eingespieltheit.
    Aber die zerstört der Oe ja fast vorsätzlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nun gut, warten wir die weitere Entwicklung eben ab. Das nächste Spiel ist ja erst in zwei Wochen - bis dahin können die Verantwortlichen eine neue Aufstellung ausknobeln.......und dort Nachhilfe geben, wos evtl. noch fehlt. :hoch:


    Nordkurverich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!