Dominic Maroh (#6)

  • Hea, Domic hat allein schon weit mehr als eine Million drauf - nur schade, dass er in Nürnberg "gelandet" ist, weil der VfB - = Viele fremdländische Balltreter - wohl noch blöder ist wie sein Tabellenstand und dieses Talent vor seiner Haustüre nicht ausgekundschaftet haben. :voodoo::onfire: :fcnpat: :hump::twisted::runter:


    NK

  • Naja, es gibt im Prinzip 3 Möglichkeiten:


    1) Pino in die Mitte, Bieler auf links


    2) Nordtveit in die Abwehr, Kluge oder Mnari auf die 6


    3) Wollscheidt von den Amas in die IV...


    Die NN hält die 3 am wahrscheinlichsten, da Wollscheidt bei den Amas momentan mehr als überzeugt und den Laden hinten im Griff hat. Würde mir eigentlich auch am besten gefallen. Am besten wäre es noch, wenn der den Andy mal bei der Hand nimmt und zeigt, wie man als IV spielt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gute Besserung!


    Ansonsten wäre ich definitiv für Pino in der IV und Bieler auf Links. Pino spielt die IV Position gefällig das haben wir schon öfter gesehen würde da jetzt keine Experimente starten.
    Wobei mir Kluge auf der 6 auch mal wieder gefallen würde, aber der Gedanke an Nordtveit in der IV..ich weis net

  • ist nordveit nicht eigentlich innenverteidiger? kann mir nicht vorstellen dass wollscheidt in so einem spiel gleich ins kalte wasser geforfen wird.

  • Zitat von Nordkurverich

    Hea, Domic hat allein schon weit mehr als eine Million drauf - nur schade, dass er in Nürnberg "gelandet" ist, weil der VfB - = Viele fremdländische Balltreter - wohl noch blöder ist wie sein Tabellenstand und dieses Talent vor seiner Haustüre nicht ausgekundschaftet haben. :voodoo::onfire: :fcnpat: :hump::twisted::runter:


    NK


    na gott sei dank haben wir immer alle talente vor unserer haustüre rechtzeitig erkannt und an uns gebunden

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ham wir ein Glück :smiling_face_with_sunglasses:


    Das dachte ich auch als es letzte Woche hieß Eigler fällt aus, nur hat Oe diesen Vorteil durch eine Taktische Meisterleistung :ironie: leider wieder zunichte gemacht. Das sieht schon fast nach System aus was Oe da treibt. Jedesmal wenn der Eig net spielt bringt der so ne bekloppte Aufstellung/Taktik, das die Mannschaft eigentlich verkacken muß. :wall::wuetend:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44


    Das dachte ich auch als es letzte Woche hieß Eigler fällt aus, nur hat Oe diesen Vorteil durch eine Taktische Meisterleistung :ironie: leider wieder zunichte gemacht. Das sieht schon fast nach System aus was Oe da treibt. Jedesmal wenn der Eig net spielt bringt der so ne bekloppte Aufstellung/Taktik, das die Mannschaft eigentlich verkacken muß. :wall::wuetend:


    Da sieht man mal, dass Eigler doch nützlich ist....

  • hört doch mal auf mit euren dämlichen gute besserung wünschen!
    wer bisschen ahnung von fussball hat,hat alleine an der szene in der sich dominic verletzt hat gesehen dass es so schlimm nicht gewesen sein kann...bänderanriss,bänderdehnung...das ist alles ein schmaler grad!sowas wird getaped und angespritzt...fertig....der kann 100% spielen gegen hsv,jede wette!

  • Domi wird gegen den HSV spielen können. So schlimm scheint es nicht zu sein!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von 260507

    Wenn du das sagst... :roll:


    Dr.med.jensonb hat gesprochen.
    Im übrigen, wenn man sich selber mal ein Band gedehnt oder angerissen hat dann weis man das sowas durchaus schmerzhaft ist, so dass ein "gute Besserung" wohl schon gesagt werden darf, auch wenn er (was ja super wäre) gegen den HSV wieder spielen darf.

  • Zitat von PAP13

    Domi wird gegen den HSV spielen können. So schlimm scheint es nicht zu sein!


    Bitte nenn ihn nicht Domi, das weckt negative Erinnerungen an ehemalige Koryphäen auf der rechten Abwehrseite!


    MfG
    Die Doris :brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!