Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Bandit

    Das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen...
    Der Innenverteidiger mit der zweitgrössten Anzahl an gewonnenen Zweikämpfen?


    Dito!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich kann es einfach net verstehen warum Maroh aus der Stammelf fliegt. Ich verstehe es nicht!


    vielleicht aufgrund von "älteren rechten" von wolf?
    einen breno nicht einzusetzen können sie sich ja auch nicht erlauben.

  • Zitat von moonlight

    vielleicht aufgrund von "älteren rechten" von wolf?
    einen breno nicht einzusetzen können sie sich ja auch nicht erlauben.


    "niemand ist untastbar" hieß es bei Amtsantritt. Das sehe ich hier aber net.


    Ist nix gegen Wolf, aber ich sehe Maroh zur Zeit einfach stärker

  • Zitat von Maddin_FCN


    "niemand ist untastbar" hieß es bei Amtsantritt. Das sehe ich hier aber net.


    Ist nix gegen Wolf, aber ich sehe Maroh zur Zeit einfach stärker


    bei amtsantritt hat auch noch vieles andere anders geheissen als es jetzt praktiziert wird :frowning_face:
    natürlich war maroh stärker als wolf und es ist schon seltsam, dass er jetzt anscheinend erstmal keine?! rolle mehr spielen soll. weiß der geier warum. hat ihm die brenoleihe einen "mitgegeben"? isser jetzt vielleicht bockig und tut nicht genug?


    es wird einfach alles seinen sinn und zweck haben was gemacht wird ... ich hoffe es zumindest :oops:

  • es sind noch 6 Tage ...
    wartet doch einfach noch mal ab! :slightly_smiling_face: Dann können wir loslegen. Der Wolf hat doch nur Vorrechte, weil er Kapitän ist. Nix andres. Vllt. reichts dem Dieter aber irgendwann auch mal...


    Vielleicht wollt er den beiden, die von Maroh ersetzt werden noch mal ne Chance geben sich zu zeigen ... Also quasi aufgrund des Spiels aussuchen, wer neben Maroh spielt :-o


    Grüssla

  • Zitat von iggboert

    Vielleicht wollt er den beiden, die von Maroh ersetzt werden noch mal ne Chance geben sich zu zeigen ... Also quasi aufgrund des Spiels aussuchen, wer neben Maroh spielt :-o


    Grüssla


    Des wird's sein...


    wir schonen den Maroh für die Hinrunde... in der 2. Liga!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn das Gräschen verboten wird, ist D. Maroh allerdings seines "highlights" beraubt. Soviel ich mitbekommen habe, wurde das jetzt für Hallenturniere verboten.


    Und es kann durchaus sein, dass dies früher oder später auch auf dem Felde eingeführt wird. Was mich nicht wundern würde, weil es halt doch verletzungsgefährdend ist - denn nicht alle Grätschen gehen so sauber über die Bühne wie bei Dominic Maroh !


    Man wird sehen....fragt sich nur, was...



    NK

  • Die "Idee" ist aber nun mal geboren - in der Halle !!!!


    Und Ideen haben die nAngewohnheit, sich auszubreiten, wenn sie sich bewähren. Aber dazu müssne wohl noch viele Jahre ins Land gehen - bis dahin ist Dominic schon "Altstar" !


    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Die "Idee" ist aber nun mal geboren - in der Halle !!!!


    Und Ideen haben die nAngewohnheit, sich auszubreiten, wenn sie sich bewähren. Aber dazu müssne wohl noch viele Jahre ins Land gehen - bis dahin ist Dominic schon "Altstar" !


    NK


    Ja, in der Halle ist das auch OK.


    Aber draußen wird das net passieren :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja, in der Halle ist das auch OK.


    Aber draußen wird das net passieren :winking_face:


    Ja das wär eine Sache, wär ich dafür weil die Trikots sehen immer danach so dreckig aus. Zudem sollte man auch das Rennen verbieten, weil die Trikots sind dann verschwitzt der Spieler dann auch.
    Und wer sieht bei Interviews schon gerne verschwitze Spieler bei dennen die Haare nicht passen.

  • Zitat von Foyer


    Ja das wär eine Sache, wär ich dafür weil die Trikots sehen immer danach so dreckig aus. Zudem sollte man auch das Rennen verbieten, weil die Trikots sind dann verschwitzt der Spieler dann auch.
    Und wer sieht bei Interviews schon gerne verschwitze Spieler bei dennen die Haare nicht passen.


    Und die haben meistens dann auch temporär nicht mehr genügend Blut zur Versorgung des Hirns, was die inhaltliche Qualität der Antworten runterzieht .. absolut nicht ok sowas :runter:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Maddin_FCN


    "niemand ist untastbar" hieß es bei Amtsantritt. Das sehe ich hier aber net.


    Ist nix gegen Wolf, aber ich sehe Maroh zur Zeit einfach stärker


    Dass der Breno eine Stammplatzgarantie kriegt war klar. Sonst wäre die Leihe ein Schmarrn gewesen. Denk der Hecking wollte den Konkurrenzkampf nochmal anschüren.
    Du hast aber Recht - wenn man konsequent wäre, muss Wolf fliegen. Ich denke aber nicht dass der Maroh
    völlig ausm Blickfeld verschwindet. Der wird scho widder koumma.

  • Wolf hat halt noch einen kleinen Bonus, weil er a) Kapitän ist und b) viel Erfahrung hat. Ich rechne trotzdem damit, dass sich Maroh auf Dauer durchsetzen wird.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Leistungsschwankungen hatte er aber bisher so gut wie keine. Vor allem hat er gegenüber von so manch anderem einen Vorteil.....er spielt mit Hirn.


    Na na... Also Maroh hatte scho ein paar schlechte Spiele gehabt. Nicht umsonst sind wir ne Schießbude da hinten. Er war schon an ein paar Gegentoren mit beteiligt. Allerdings war der Wolf schlechter als er.


  • Ja stimmt ganz genau, und das Hochspringen zum Kopfball wird bestimmt auch verboten, weil das ist ja auch gefährlich wenn man dem Gegenspieler dann auf den Fuß springt. Sieht man ja oft beim Volleyball was da passieren kann! :sanka:

  • Is ja gut jetzt, witziger wirds nimmer :roll:


    Zitat von wikinger

    Wolf hat halt noch einen kleinen Bonus, weil er a) Kapitän ist und b) viel Erfahrung hat. Ich rechne trotzdem damit, dass sich Maroh auf Dauer durchsetzen wird.


    So wird's sein :smiling_face_with_sunglasses: Vielleicht auch gegen Breno, wer weiß das schon...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Nordkurverich

    Wenn das Gräschen verboten wird, ist D. Maroh allerdings seines "highlights" beraubt. Soviel ich mitbekommen habe, wurde das jetzt für Hallenturniere verboten.


    Ich bin mir net mal so sicher, dass der Domi des grüne zeug überhaupt braucht. Ich denk, die Sache mit dem Kiffen ist einfach ein gemeiner Irrtum.
    Und dass in der Halle kein GRÄSchen erlaubt ist ist doch logisch, wegen dem Dampf, der sich dann staut und wegen der schlechten Belüftung...

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich bin mir net mal so sicher, dass der Domi des grüne zeug überhaupt braucht. Ich denk, die Sache mit dem Kiffen ist einfach ein gemeiner Irrtum.
    Und dass in der Halle kein GRÄSchen erlaubt ist ist doch logisch, wegen dem Dampf, der sich dann staut und wegen der schlechten Belüftung...


    rofl ... :grinning_face:


    Den Dennis hingegen würde es wahrscheinlich freuen .. der is ja schließlich allergisch...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ThePunisher84

    Dass der Breno eine Stammplatzgarantie kriegt war klar. Sonst wäre die Leihe ein Schmarrn gewesen.


    Heißt das im Umkehrschluss, dass auch Nordveit, Chupo und Risse auch eine Stammplatzgarantie haben?


    Also nur weil einer ausgeliehen ist, heißt dass noch lange nicht, dass einer eine Stammplatzgarantie hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!