Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von GlubSau

    Für Simons würde 1,000,000 gebote und man hat angelehnt !



    Ja und?
    Simmons Marktwert ist in etwa beim doppelten anzusiedeln.

  • Zitat von koehler

    Ja und?
    Simmons Marktwert ist in etwa beim doppelten anzusiedeln.


    2 Mio Euro fü reinen Spieler der noch 1 Jahr aktiven Fussball spielen wird und dann beim PSV eine Anstellung annimmt... hm... mag "auf dem Papier" laut tm.com evtl. sogar sein, realistisch ist das aber nicht mal im Ansatz ...


    ... wäre schön wenn Maroh hier noch mal die Kurve bekommen sollte, mag noch nicht so recht glaube das es das schon war - wäre schade um die "ersten guten Eindrücke"... drück´mer ihm mal schee die Daumen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bin grad in Rätsellaune und will auch mal nen Tipp abgeben:


    Geht in den nächsten 1-2 Wochen nach Frankfurt für 500.000 sofort + 250.000 bei Aufstieg und 250.000 bei mehr als 20 Einsätze.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Bin grad in Rätsellaune und will auch mal nen Tipp abgeben:


    Geht in den nächsten 1-2 Wochen nach Frankfurt für 500.000 sofort + 250.000 bei Aufstieg und 250.000 bei mehr als 20 Einsätze.


    Könnte gut möglich sein ...

  • Zitat von Nordkurverich

    Jemand, der dringendst einen braucht..und das nötige Kleingeld hat......wie angeblich der FSV Frankfurt.


    NK


    Stimmt!
    Falls es mit Maroh und FSV Frankfurt nicht klappt, so berichten Insider, wollen sie richtig viel Geld in die Hand nehmen und Wollscheid für 13. Mio verpflichten.
    Hab jetzt aber leider keine Quelle dafür!

  • Man könnte auch bei Maroh den Vertrag verlängern, und ihn dann für ein Jahr ausleihen.
    Vorrausgesetzt, er würde bei Hecking wieder auf der Bank sitzen.

  • Zitat von k-m-b

    Man könnte auch bei Maroh den Vertrag verlängern, und ihn dann für ein Jahr ausleihen.
    Vorrausgesetzt, er würde bei Hecking wieder auf der Bank sitzen.


    Und vorrausgesetzt er würde das wollen.

  • Zitat von k-m-b

    Man könnte auch bei Maroh den Vertrag verlängern, und ihn dann für ein Jahr ausleihen.
    Vorrausgesetzt, er würde bei Hecking wieder auf der Bank sitzen.


    Ohne Kaufoption natürlich ...

  • Zitat von Austa - FCN

    Und vorrausgesetzt er würde das wollen.


    Das glaub ich nämlich nicht :). Maroh sieht durch den Zugang von Klose wohl weiter keine Chance auf einen Stammplatz bzw IV Nr. 3 zu werden (ich halte von Klose sehr viel).
    MMn wird das die letzte Saison von Maroh bei uns (wenn er nicht schon vorher verkauft wird).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das hört sich leider nicht gut an. Ich fürchte, damit haben sich sämtliche Diskussionen hier (vorerst) erledigt. Gute Besserung!

  • "das" wäre natürlich gut zu wissen was "das" ist...
    hat er sich etwa verletzt? :mad:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von placebo

    Gute Besserung! Muss vorhin im Testspiel wohl sehr übel zusammengeprallt sein.


    und wurde soweit ich weiß von den sani mitgenommen.

  • Zitat von power

    und wurde soweit ich weiß von den sani mitgenommen.


    Nachm Spiel kam noch ein Krankenwagen zum Stadion wenn ich das richtig gesehen habe.

  • Zitat

    (..)musste Dominic Maroh in der Schlussphase Minute mit Verdacht auf Gehirnerschütterung den Platz verlassen – er wird die Nacht im Krankenhaus in Bamberg verbringen müssen.


    (fcn.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!