Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von bratwoscht

    Maroh war gestern wieder einer der guten.
    Wird wohl nicht mehr lange dauern bis auch hier ein zahlungskräftiger Verein auf die Idee kommt das man den gebrauchen kann.


    Warum was für Maroh zahlen? Sein Vertrag läuft doch im Sommer aus :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zu dem Zeitpunkt war doch aber auch Feulner noch Verteidiger oder irre ich mich?


    Ich glaub schon.
    Erst kam Plattenhardt für Cohen, und Feulner ist ins defensive Mittelfeld. Danach kam Bunjaku für Maroh (78. Minute glaub ich).

  • mir fällt die letzten heimspiele immer wieder auf, dass er DER ERSTE ist, der aus der kabine kommt (zum aufwärmen vorm spiel)...


    der junge ist eben geil drauf zu spielen und ist mMn froh, endlich wieder in er startelf zu sein!


    WEITER SO !!!
    Dank seiner guten Leistungen fühlt man sich immer bestätigt, dass man ihn wochenlang gefordert hat... :hoch:

  • Zitat von lac

    Warum was für Maroh zahlen? Sein Vertrag läuft doch im Sommer aus :slightly_smiling_face:


    Oh na dann, aber ob ich als Maroh bock hätte auf eine mögliche Verlängerung bei nem Trainer der mich allem Anschein nach ned moch :wink:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • für mich der beste und einzige, der es verdient hat das glubbtrikot zu tragen.. halt.. vieleicht noch der kleine tapfere israeli.. danke dominic.. danke almog..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    für mich der beste und einzige, der es verdient hat das glubbtrikot zu tragen.. halt.. vieleicht noch der kleine tapfere israeli.. danke dominic.. danke almog..


    :hoch::hoch::hoch:
    Genauso schaut´s nach Dienstag Abend aus :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Many

    für mich der beste und einzige, der es verdient hat das glubbtrikot zu tragen.. halt.. vieleicht noch der kleine tapfere israeli.. danke dominic.. danke almog..


    Muss man so unterschreiben! :hoch: Nur wird er sich wohl dreimal überlegen, ob er für weitere Jahre in diesem Verein, der ihn über Monate ignoriert hat und zusammen mit diesem emotionslosen Haufen auflaufen soll.....wer kanns ihm verdenken.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Befürchte ich leider auch. Man könnte es ihm nicht verdenken.
    Zumal wenn man den Trainer so über ihn reden hörte. Ich würde mir auch einen Verein suchen, der mich wertschätzt.

  • da werden/wurden einige nicht wertgeschätzt bei uns.
    hauptsache billig und/oder antifussballer - dann hat man gute karten auf einen stammplatz.

  • Während und nach dem Spiel gegen F**** schwirrte mir immer wieder der Spruch "Außer Maroh könnt ihr alle gehn!" durch den Kopf.
    Gefällt mir gut, aber wohl leider bald auch anderen Erstligisten. Für die zweite Liga wäre er viel zu schade, finde ich.

  • Ist wirklich ein klasse Mann. Nach so langer Pause sofort wieder konstant Leistung zeigen - Respekt.
    Bin froh das er im Sommer nicht abgegeben wurde. Mit Klose oder einem anderem IV der dann neu gekauft werden müsste, wäre mir arg bange.

  • Schreibt auf seiner Facebookseite:

  • Bader muss ihn ein neues Vertragsangebot unterbreiten...


    Für mich die einzigste Positive Erscheinung in der Hinrunde und ehrlich gesagt, für mich der beste IV den wir haben...
    Der Junge ist einer der wenigen, die sich voll reinhaun und ich glaube auch, dass er GERNE für diesen Club spielt!

  • Zitat von Misterfcn

    Bader muss ihn ein neues Vertragsangebot unterbreiten...


    Für mich die einzigste Positive Erscheinung in der Hinrunde und ehrlich gesagt, für mich der beste IV den wir haben...
    Der Junge ist einer der wenigen, die sich voll reinhaun und ich glaube auch, dass er GERNE für diesen Club spielt!


    :exclamation_mark: 100% zustimmung

  • Zitat von Misterfcn

    Bader muss ihn ein neues Vertragsangebot unterbreiten...


    Für mich die einzigste Positive Erscheinung in der Hinrunde und ehrlich gesagt, für mich der beste IV den wir haben...
    Der Junge ist einer der wenigen, die sich voll reinhaun und ich glaube auch, dass er GERNE für diesen Club spielt!


    Da kann ich Dir nur beipflichten! :exclamation_mark::hoch:
    Mit Dominic muss man versuchen zu verlängern!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ja, verlängern!


    Wolle ist weg, der Schwede hat eh immer seine Zipperlein..., bleibt noch der etwas unerfahrene Klose.


    Maroh wird nächste Saison in Liga 2 unser Turm in der Schlacht sein....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Misterfcn

    Bader muss ihn ein neues Vertragsangebot unterbreiten...


    Für mich die einzigste Positive Erscheinung in der Hinrunde und ehrlich gesagt, für mich der beste IV den wir haben...
    Der Junge ist einer der wenigen, die sich voll reinhaun und ich glaube auch, dass er GERNE für diesen Club spielt!




    100 % Richtig - Unbedingt verlängern !!!!!!! :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wäre in der Tat schön wenn s da langsam mal positive Signale geben würde.


    Es wäre in dieser Form ein herber Verlust wenn wir ihn ablösefrei verlieren würde.


    Könnten in Belek ruhig n neuen Vertrag aushandeln...

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!