Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Jersey

    Avanciert zum Publikumsliebling !


    Und warum ? Weil er es sich verdient :winking_face:


    Wer EHRLICH ARBEITET und sich den Arsch aufreißt bekommt eben das was er verdient, den Applaus und die Sympathie des Publikums!


    :slightly_smiling_face:

  • Unverständlich, dass Maroh`s Leistungen und Stellenwert von manchen Trainern nicht entsprechend gewürdigt wurden / werden. Er ist seit Jahren für viele Fans DER symphatischste und geradlinigste Spieler in dieser Mannschaft. Gibt kaum ein Spiel in welchem sein Einsatz nicht gestimmt hat. Wäre von der Vereinsführung in diesem Sinne wie auch schon von Vorkommentatoren erwähnt fahrlässig mit diesem Spieler nicht zu verlängern !! PRO MAROOOOHHHH :hoch:

  • Zitat von komet10

    Unverständlich, dass Maroh`s Leistungen und Stellenwert von manchen Trainern nicht entsprechend gewürdigt wurden / werden. Er ist seit Jahren für viele Fans DER symphatischste und geradlinigste Spieler in dieser Mannschaft. Gibt kaum ein Spiel in welchem sein Einsatz nicht gestimmt hat. Wäre von der Vereinsführung in diesem Sinne wie auch schon von Vorkommentatoren erwähnt fahrlässig mit diesem Spieler nicht zu verlängern !! PRO MAROOOOHHHH :hoch:


    :hoch:
    *unterschrieben*

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Klasse Leistung! Immer wachsam im Zweikampf! Unbedingt Vertrag verlängern und Nilsson verkaufen wenn ihn einer will und Breno holen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von ElGordo

    Der Jubel nee *____________* .
    Hat mir ne richtig Fette Gänsehaut erbracht ..
    Er ist einer der wenigen, den ich das sogar abnehmee ..
    Hammer einfach :red_heart: ..


    gibts von seinem jubel eigentlich ein foto oder ähnliches?

  • Zitat von glubberer66

    Klasse Leistung! Immer wachsam im Zweikampf! Unbedingt Vertrag verlängern und Nilsson verkaufen wenn ihn einer will und Breno holen!


    wieso Nilsson verkaufen, wenn uns im Sommer Wollscheid verlässt, brauchen wir jeden Mann da hinten drin...
    evtl greift klose nächste Saison wieder an als IV

  • Zitat von sghv200

    wieso Nilsson verkaufen, wenn uns im Sommer Wollscheid verlässt, brauchen wir jeden Mann da hinten drin...
    evtl greift klose nächste Saison wieder an als IV


    Naja Nilsson ist auch einer von Heckings Lieblingen und ich ahne schlimmes (ne IV aus Klose und Nilsson) in der nächsten Saison.



    http://www.goal.com/de/news/36…erarbeitet-sich-in-seinem


    Zitat

    So sprach auch Innenverteidiger Dominic Maroh von einem Arbeitssieg und erklärte: „Ich glaube es war jedem klar dass wir nach dem Pokalspiel vor den Fans nicht befreit aufspielen können“, sagte Maroh gegenüber Goal.com und widmete seinen Treffer zum 2:0 Endstand den Fans als Wiedergutmachung für die Pokalpleite gegen Greuther Fürth. „Das war das Zeichen das wir Besserung geloben“, fügte Maroh hinzu.

  • Klasse Spiel gestern....er ist mittlerweile zum absoluten Publikumsliebling anvaciert und das hat er sich auch redlich verdient, wenn man nicht alles tut um seinen Vertrag zu verlängern könnte ich das nicht ansatzweise verstehen......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ..dangge dominic.. DU bist a Glubberer..


    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Geil, wie er sich nach seinem Tor gefreut hat.
    Auch genial, wie er Krafts schnelle Abschläge immer wieder verhindert hat. Sauber, Grätsche!

  • Zitat von daylight



    GEIL GEIL GEIL! Danke Dominic. Bester Torjubel!
    A Glubberer halt!
    Hatte leicht feuchte Augen bei dem Torjubel, endlich wieder was, mit dem ich mich identifizieren kann....Klasse Dominik! Klasse!

  • Zitat von Beda

    Geil, wie er sich nach seinem Tor gefreut hat.
    Auch genial, wie er Krafts schnelle Abschläge immer wieder verhindert hat. Sauber, Grätsche!


    Na endlich hat man mal daraus gelernt, dass man nach eigenen Standards immer so konteranfällig ist!
    Könnte allerdings auch ein anderer Spieler machen und nicht ein Innenverteidiger.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • einer dem man die Spielfreude richtig ansieht.


    wenn er ehrliche Perspektiven sieht, dann wird er verlängern.


    Aber sicher nicht wieder als Nummer 4 ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wieder ne klasse Leistung.
    Ihm nehm ich den Torjubel sogar ab,dem liegt was am glubb!!!!
    Hoffentlich bekommen die feinen Herren jetz langsam mal ihre Ärsche hoch
    und geben Maroh nen neuen Vertrag,sonst isser weg wenn er so weiter spielt!!!
    Würde mich extrem anpissen wenns so wäre.
    Für mich unverständlich warum man ihn solang schmoren läßt.

  • Zitat von mnari

    Vertrag endlich verlängern!!! :exclamation_mark:


    Ja, bitte zeitnah verlängern - sonst kommt der Allofs in Bremen noch auf blöde Gedanken, angesichts von Seidla´s Abgang & der krassen Verletzung vom Prödl.


    Wundert mich sowieso, warum des Gerücht noch ned auf tm.de oder so aufgetaucht is. Wär a günstige Lösung für Bremen.


    Aber nix dou, der Dominic bleibt Glubberer.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!