Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Qualität setzt sich immer durch!


    Ja aber das ist momentan nicht das Thema. Dass er sich gegen einen dauerverletzten Nilsson und gegen einen ebenfalls
    verletzten und auch sonst schwach spielenden Klose erstmal durchgesetzt hat, ist klar. Und er rechtfertigt ja auch dass er spielen darf.
    Die Frage ist, was man ihm in Bezug auf die neue Saison signalisiert. Und wenn man ihm hier nicht einen Stammplatz
    wenigstens in Aussicht stellt (Garantien gibts nicht, das ist klar), dann wird er weg sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Im Sky-Interview hat er erzählt, dass es die Situation zum 2:0 genauso tags zuvor im Training gab (Freistoß, sein Laufweg und das erzielte Tor).

  • Es gibt so einige Personalentscheidungen von Hecking, die ich nicht nachvollziehen konnte in der Vergangenheit. Maroh als fünftes Rad am Wagen gehört dazu.


    Wie hier schon geschrieben wurde, ist er extrem zuverlässig, charakterlich einwandfrei und hat auch immer eine überragene Zweikampfstatistik aufzuweisen gehabt.Sollte hier nicht verlängert werden, dann weiß ich auch nicht mehr...

  • Weiß nicht, warum man bei ihm zögert.


    Für mich einer der wenigen, bei dem ich merke, dass er sich mit dem Verein identifiziert, auch wenn er es vielleicht nicht so an die große Glocke hängt.

  • Zitat von Danny

    Weiß nicht, warum man bei ihm zögert.


    Für mich einer der wenigen, bei dem ich merke, dass er sich mit dem Verein identifiziert, auch wenn er es vielleicht nicht so an die große Glocke hängt.



    WIR SIND DER GLUBB :exclamation_mark:

  • Zitat von gaga04

    sach datt ma den Verantwortlichen.. :schaem:


    Wenn der Baders Maddin mal an sein Handy gehen würde.. :roll:

  • Zitat von Danny

    Wenn der Baders Maddin mal an sein Handy gehen würde.. :roll:



    hat ne neue nummer


    0190 666 666


    ruf ma durch :mrgreen:

  • Zitat von Danny

    Weiß nicht, warum man bei ihm zögert.


    Für mich einer der wenigen, bei dem ich merke, dass er sich mit dem Verein identifiziert, auch wenn er es vielleicht nicht so an die große Glocke hängt.


    So ist es :exclamation_mark::hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mit Maroh nicht weiter zu machen wäre für die Verantwortlichen sicherlich ein arger Fehltritt und ein Schlag in die Magengrube für die Clubfans bzw. eine Ramponierung von "Wir sind der Club". Sehe in keinster Weise irgend einen Grund Maroh ziehen zu lassen, im Gegenteil. Man weiss was man an ihm hat. Solche Typen braucht der Club!

  • Ich seh es schon kommen, Spieler wie Simons bekommen nen zwei Jahres Vertrag und einen Maroh lässt man ziehen...


  • http://www.nordbayern.de/nuern…fc-nurnberg-gut-1.1805575

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • "Es liegt an ihm"


    Heißt?


    Er hat bereits ein Angebot vorliegen?


    "Wenn er will" darf er bleiben?


    Er kriegt erstmal keinen neuen Vertrag und kann sich anschauen, wer ihn alles so haben will?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!