Dominic Maroh (#6)

  • Für mich heisst das, man hat ihm ein neues Angebot gemacht und
    es liegt an ihm es anzunehmen.
    Dabei wird er sich überlegen, ob er realistisch eine Chance sieht,
    Stammspieler zu bleiben oder nicht.
    Sonst würde er eventuell einen Wechsel bevorzugen, wenn es passende Angebote gibt.


    Also eigentlich der ganz normale Vorgang.


    Aber sogar den kann man nutzen, um gegen Hecking und Bader zu maulen ..... erstaunlich

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn er will, darf er bleiben... als Nr. 4 und Bankdrücker für die nächsten 2 Jahre? :roll:


    Dann kann man schön behaupten, er wollte "den nächsten Schritt machen" und "von hat sich selbst entschieden", den Club zu verlassen. :wall:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ja ne, was gehtn mit euch. Den Vertrag muss er schon selbst unterzeichnen, oder haben ihm die bösen Mobber alle Kugelschreiber geklaut?


  • Für mich heißt das, wenn er Leistung zeigt kriegt er nen Vertrag.

  • Zitat von chesserio


    wenn er den dann noch will...
    kann mir vorstellen, dass die Spätzlefresser bei ihm zuschlagen. Kommt da ja aus der Richtung glaub ich.


    Nordkurverich, bist du es ? :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Für mich heißt das, wenn er Leistung zeigt kriegt er nen Vertrag.


    Fällt dem Verein aber auch früh ein.


    Schon merkwürdig, dass er jedes mal, wenn er spielen darf einer der besten ist...

  • Maroh macht seine Sache im Moment ausgezeichnet.


    Bin eigentlich derzeit für eine Vertragsverlängerung, wenn ich die Rahmenbedingungen ansehe:


    Wollscheid weg, Nilsson dauerverletzt, der neue Ami ?, bleibt noch Klose!


    Eine Innenverteidigung Maroh, Klose könnte ich mir nächstes Jahr gut vorstellen.

  • wenn Wollscheid weg ist, dann ist er (für mich) erst mal die Nummer 1 in der IV


    Alles andere wäre ungerecht!


    Klar, brauchen wir dann noch einen Weiteren, der mind. die gleiche Qualität hat, oder besser ist.


    - Bei Maroh haben ja die Gazetten eine Zeit lang geschrieben er würde sich hängen lassen - jetzt sieht jeder das es nicht so war. Er ist Profi & Clubberer durch und durch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Ich bin auch klar für eine Vertragsverlängerung, mit dem Ami würde ich aber nicht mehr rechnen. Maroh, Nilsson und Klose ist einer zu wenig bei Nilssons Verletzungshistorie. Maroh + Klose dahinter Nilsson + Neuzugang. Damit könnte ich leben, wobei man abwarten muss wie Hecking Klose einschätzt, hat er das Potential zum Stammspieler? Anfang der Hinrunde sah es noch so aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hankkann

    Gegen Bobby Zamora sähe er alt aus! :mrgreen:


    Schwer zu sagen, auf welcher Seite ich da wäre :wink:


    Wie wäre es mit Zamora zum Glubb?

  • Zitat von Danny

    Fällt dem Verein aber auch früh ein.


    Schon merkwürdig, dass er jedes mal, wenn er spielen darf einer der besten ist...


    allerdings :winking_face:


  • Mit der Aussage von Bader ausm Trainingslager im Hinterkopf würde ich mal behaupten, es heißt, Dominic muss sich weiter beweisen, um ein Vertragsangebot zu bekommen. Das Risiko wollte Bader eingehen. In der Hoffnung, dass andere Bundesligisten blind sind. :wall:


    PRO Dominic!!!

  • Zitat von Clubfan79

    Mit der Aussage von Bader ausm Trainingslager im Hinterkopf würde ich mal behaupten, es heißt, Dominic muss sich weiter beweisen, um ein Vertragsangebot zu bekommen. Das Risiko wollte Bader eingehen. In der Hoffnung, dass andere Bundesligisten blind sind. :wall:


    PRO Dominic!!!


    Warum "behaupten" ... das wurde ja mehr oder weniger genau so gesagt... weiß jetzt nicht mehr ob es NN oder AZ war - das er zu denen gehört wo der Vertrag ausläuft, er aber alle Chancen hat ... sich natürlich jetzt auch als Stammspieler zeigen muss (war er ja vorher nicht) und sie (bader-hecking) sehen wollen wie er damit umgeht ... war das Ding wo Hecking meinte das er jetzt knapp vor den anderen liegt ...


    Das war ja sogar noch im oder vor dem Trainingslager ... denke auch das ja gerade im Training noch mehr gesehen wird von den Verantwortlichen und so hoffe ich auch entsprechende Gespräche geführt werden ... Bin da aber recht entspannt das beide Seiten zusammen kommen werden

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Für mich neben Wollscheid unser bester Verteidiger. Er kämpft, er läuft, er ackert, er ist schnell, er ist nicht unbeholfen am Ball, er hat Ruhe.


    Ich habe es damals nicht verstanden und verstehe immer noch nicht, warum er nicht spielt.


    Ich verstehe auch nicht, warum wir den Vertrag nicht verlängern. Ein absolut klasse Spieler (mMn), der sich auch schweigend auf die Bank setzt (sofern er denn "gerecht" behandelt wird) und immer alles gibt, wenn er spielt. Zumal wir mit Wollscheid unseren besten Verteidiger verlieren, der Gonzalez sich das Kreuzband gerissen hat und Gott weiss nicht jeder zum Glubb will, sollten wir froh sein, einen solchen Spieler unter Vertrag zu haben. Spielt er, gibt er alles, spielt er nicht, meckert er nicht rum. Für mich ein vorbildlicher Spieler und gegen Hertha hat er bewiesen, dass wir ihn auf dem Platz benötigen und er besser ist als unsere anderen Verteidiger.
    Ich hoffe einfach, dass er diese Chance "nutzt" und wir mit ihm verlängern.


    PRO DOMINIC !!

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.


  • :hoch:


    Und genau darum sollte nicht erst morgen sondern noch heute mit ihm verlängert werden! Zumal er selbst ja anscheinend sehr gerne bleiben würde.
    Aber verstehen muss man bei uns ja wohl nicht alles.

  • Zitat von AlCapone

    Aber verstehen muss man bei uns ja wohl nicht alles.


    Hätten wir ihn von Leverkusen ausgeliehen, hätte er eine Stammplatzgarantie bei uns.

  • Sofort Vertrag verlängern...kann anhand des Abgangs von Wollscheid zum Saisonende und der Verletzungsanfälligkeit von Nilsson die Vorgehensweise von unserem Manger nicht nachvollziehen... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!