Dominic Maroh (#6)

  • Über die Abwehr braucht man sich aktuell überhaupt keine Gedanken machen auch weil Simons und Cohen zumindest nach hinten gut arbeiten. Der Vertrag sollte so schnell es geht verlängert werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Für das Tor gestern kann er meiner Meinung nach nichts. Wollscheid sollte scheinbar auf den 96er aufpassen und hat ihn blind ziehen lassen. Maroh wollte noch einschreiten und stand aber leider hinter dem.

  • Zitat von daylight

    Für das Tor gestern kann er meiner Meinung nach nichts. Wollscheid sollte scheinbar auf den 96er aufpassen und hat ihn blind ziehen lassen. Maroh wollte noch einschreiten und stand aber leider hinter dem.


    Quatsch!


    Wollscheid geht kurz um die Flanke vorne zu klären, hinten MUSS Maroh dann näher am Mann sein!


    Den Hegeler, der eine klasse Leistung geboten hat loswerden wollen und Maroh der den entscheidenden Fehler gemacht hat in Schutz nehmen, das verstehe wer will.

  • Zitat von hankkann

    Quatsch!


    Wollscheid geht kurz um die Flanke vorne zu klären, hinten MUSS Maroh dann näher am Mann sein!


    Den Hegeler, der eine klasse Leistung geboten hat loswerden wollen und Maroh der den entscheidenden Fehler gemacht hat in Schutz nehmen, das verstehe wer will.


    Maroh war nah am Mann. Schau dir die Szene doch mal an. Wollscheid gibt erst den Beschützer für den 96er, der sich dann von ihm löst, ohne das er es auch nur merkt. Maroh war auf der anderen Seite und soll sich dann vor ihn beamen oder wie?

  • Zitat von hankkann

    Quatsch!


    Wollscheid geht kurz um die Flanke vorne zu klären, hinten MUSS Maroh dann näher am Mann sein!


    Den Hegeler, der eine klasse Leistung geboten hat loswerden wollen und Maroh der den entscheidenden Fehler gemacht hat in Schutz nehmen, das verstehe wer will.


    Vollkommen richtig gesehen, Hankkann - Maroh übersah das Wegstehlen von Abdelahou ( richtig geschrieben ? ) und war dann natürlich zu weit weg, allerdings geht das Tor auch zu 50% auf Hlousek, der, ich glaube Pinto, ungehindert flanken ließ.......und was Hegeler betrifft, habe ich das Gefühl, der kann spielen wie er will, ob gut oder schlecht, man braucht ihn hier offensichtlich immer als Watschenmann !


    Gestern gehörte er nun wirklich zu den Besseren !

  • 1 Tor kannst du dir in Hannover immer mal fangen. Am Treffer hatten Hlousek, Wollscheid und Maroh ungefähr gleich großen Anteil.
    Wenn du vorne nichts zusammenbringst, entscheidet so eine Unaufmerksamkeit eben das Spiel. Generell sehe ich die Abwehr aber nicht als unser Problem an.

  • Zitat von Glubberer1987

    1 Tor kannst du dir in Hannover immer mal fangen. Am Treffer hatten Hlousek, Wollscheid und Maroh ungefähr gleich großen Anteil.
    Wenn du vorne nichts zusammenbringst, entscheidet so eine Unaufmerksamkeit eben das Spiel. Generell sehe ich die Abwehr aber nicht als unser Problem an.


    Prinuipiell ist deinem post nicht zu widersprechen...... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Prinuipiell ist deinem post nicht zu widersprechen...... :wink:


    naja hegeler könnte man in die aufzählung noch mitnehmen, weil der nicht konsequent mit nach hinten geht und daher hlousek gegen zwei mann steht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja hegeler könnte man in die aufzählung noch mitnehmen, weil der nicht konsequent mit nach hinten geht und daher hlousek gegen zwei mann steht


    dann würde ich aber auch noch schäfer mitnehmen, allerdings nur aus dem grund dass er nicht versucht hatte etwas mehr zu machen als nur auf der linie zu warten. ich behaupte keinesfalls dass es einfach wäre oder was gebracht hätte, aber zu mindest eine verkürzung oder reaktion habe ich vermisst.

  • Zitat von kreisi1970

    dann würde ich aber auch noch schäfer mitnehmen, allerdings nur aus dem grund dass er nicht versucht hatte etwas mehr zu machen als nur auf der linie zu warten. ich behaupte keinesfalls dass es einfach wäre oder was gebracht hätte, aber zu mindest eine verkürzung oder reaktion habe ich vermisst.


    Dann würde ich auch noch Esswein dazunehmen. Dieser hätte in der gegnerischen Hälfte liegen bleiben können und eine Verletzung simulieren können um den Angriff zu unterbinden. Auch Eigler hat nichts getan. Daher: beide schuldig!

  • Zitat von Oberon


    Dann würde ich auch noch Esswein dazunehmen. Dieser hätte in der gegnerischen Hälfte liegen bleiben können und eine Verletzung simulieren können um den Angriff zu unterbinden. Auch Eigler hat nichts getan. Daher: beide schuldig!


    Moment! Stephan ist schuld, der saß auf der Bank und hat dadurch die komplette Hintermannschaft verunsichert! :mrgreen::ironie:


    Im Ernst: für mich geht der Treffer auf Hlousek und Maroh, Nebenakteure Wollscheid und Schäfer.


    p.s. wenn zwei innenverteidiger gegen einen zentralen Stürmer spielen gibt es häufig dieses Übergeben.
    Wollscheid einen Vorwurf zu machen, dass er den kurzen Pass zumacht ist da nicht korrekt.
    Da muss man (als Maroh) einfach mitdenken und mitlaufen.

  • Zitat von hankkann

    Moment! Stephan ist schuld, der saß auf der Bank und hat dadurch die komplette Hintermannschaft verunsichert! :mrgreen::ironie:


    Im Ernst: für mich geht der Treffer auf Hlousek und Maroh, Nebenakteure Wollscheid und Schäfer.


    p.s. wenn zwei innenverteidiger gegen einen zentralen Stürmer spielen gibt es häufig dieses Übergeben.
    Wollscheid einen Vorwurf zu machen, dass er den kurzen Pass zumacht ist da nicht korrekt.
    Da muss man (als Maroh) einfach mitdenken und mitlaufen.


    Wäre Hegeler mit nach hinten, hätte Hlousek sich nicht im 2 gegen 1 wiedergefunden.

  • Zitat von Glubberer1987

    1 Tor kannst du dir in Hannover immer mal fangen. Am Treffer hatten Hlousek, Wollscheid und Maroh ungefähr gleich großen Anteil.
    Wenn du vorne nichts zusammenbringst, entscheidet so eine Unaufmerksamkeit eben das Spiel. Generell sehe ich die Abwehr aber nicht als unser Problem an.


    unterschreib ich so ...

  • hoffentlich gibt es bei Domme keine negativen Überraschungen, nachdem wir nun ein weiteres Top-Talent haben mit Korczowski


    :winke:


    am besten noch verkaufen an den FCA :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hoffentlich gibt es bei Domme keine negativen Überraschungen, nachdem wir nun ein weiteres Top-Talent haben mit Korczowski


    :winke:


    am besten noch verkaufen an den FCA :schaem:


    wenn er gehen will brauchen wir ihn nicht verkaufen sein vertrag läuft aus!

  • Zitat von hankkann

    Aber net im Januar!


    da der schalker ja erst ab sommer kommt und der beitrag damit verbunden wurde dachte ich es geht um einen verkauf im sommer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!