• Zitat von hattrick

    Finde ich aktuell nicht. Gündogan ist auf einem sehr gutem Weg!


    war auch ironisch gemeint dachte das kann man von meinen vorausgegangenen posts ableiten. wie schon geschrieben schwamm er eben am anfang der saison auf einer freiburger euphoriewelle mit was einige dazu verleitete in ihm einen superstar zu sehen den wir vergraulten. gleiches passiert doch in mainz wo ein ivanschitz zum knallertransfer überhaupt auserkoren wurde. die euphorie ist verflogen und all zu viel trennt uns aktuell nicht mehr.

  • hab gehört das Bielefeld ihn angeblich wollte, er sich aber geweigert hätte ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • tomayto, tomahto..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat


    Banovic läuft nun mit den "Zebras"


    Wie Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner am Donnerstag bestätigte, wird Ivica Banovic als Leihgabe zu Zweitligist MSV Duisburg wechseln. Der Kroate schließt sich den "Zebras" zunächst bis zum Ende der Saison an, der Aufstiegaspirant hat sich aber auch eine Kaufoption für den 30-Jährigen gesichert.



    http://www.kicker.de/news/fuss…t-nun-mit-den-Zebras.html

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hat heute beim 2:0 in Aachen gleich das 1:0 für Cottbus gemacht und in altgewohnter Manier gejubelt! Ach, der Typ war ne Granate... :grinning_face:


    Meinst so, wie er beim 1:2 gegen Bremen gejubelt hat, als er den Elfer verwandelt hat ? :lol::lol:


    Das werd ich meinen Enkeln noch erzählen, eine meiner Lieblingsszenen, neben dem Pressschlag vom Sibon im Pokalspiel gegen Unterhaching

  • Im Winter wieder kaufen!
    So ein selbstverliebter Schädel fehlt mir irgendwie bei uns momentan.
    Und wenns sportlich wieder nur für einen Torjubel gegen Bremen langt....

  • hat grad für Kotzbus nen 11er gegen Scheißerslautern cool verwandelt!


    Ich mag den Typen einfach! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FPF_Franke

    War auch immer einer meiner Lieblinge :winking_face:
    Unvergessen sein Anschlusstreffer gegen Bremen :grinning_face:


    und seine Bombe in Lautern !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FPF_Franke

    War auch immer einer meiner Lieblinge :winking_face:
    Unvergessen sein Anschlusstreffer gegen Bremen :grinning_face:


    Ich seh ihn noch heute über den ganzen Platz rennen. :lol::lol:

  • Zitat von kapo00

    Ich seh ihn noch heute über den ganzen Platz rennen. :lol::lol:


    Die geile: Ruf-mich-auf-mein-handy-an... Geste nachm Anschlusstreffer in der 89. Min. (wars glaub ich) :lol:

  • bei einem Freistoss im Club-Trikot nimmt er locker 15-20m Anlauf :mrgreen: ...
    der Schuss ging dementsprechend über dem Kasten...legendär :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zarate_66

    und seine Bombe in Lautern !!!


    Oh ja, da war ich auch auf dem Betze...


    Das war das erste Spiel unter Hans Meyer, oder?


    3:1 Auswärtssieg müsste das gewesen sein...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • So ein Typ wie der Banovic ist nur dann lässig, wenn er nicht das Trikot des eigenen Vereins trägt. :lol:
    Wobei ich sagen muss, dass er in Cottbus wirklich solide spielt.
    Bei uns war er mehr Lachnummer als Leistungsträger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!