• Zitat von stc

    mit meyer, polak und gresko wären wir NICHT ABGESTIEGEN!

    so, jetzt habt ihr den salat, herrschaften.

    :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    wenn der hund net g'schissen hätt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    stc hat Folgendes geschrieben:
    mit meyer, polak und gresko wären wir NICHT ABGESTIEGEN!

    so, jetzt habt ihr den salat, herrschaften.


    Meyer wollte doch die beiden nicht mehr , also wie passt das jetzt zusammen ?

  • Zitat von koehler

    Boah ich pack es langsam echt nicht mehr wie Spieler wie POLAK oder GRESKO hier immer zu heiligen gemacht werden die uns GAAAAAAAANZ sicher den Nichtabstieg gebracht hätten.....

    Zitat von koehler


    Wo hab ich geschrieben dass das User behaupten?

  • Zitat von weam

    Scheinbar kann man dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

    http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?p=242694#242694
    http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?p=228606#228606

    Darauf war übrigens auch mein Post bezogen, aber leb weiter in deiner eigenen Welt und bieg Dir alles zurecht wie dus brauchst.


    Bitte les auch das mal durch was in meinen Posts steht!
    Ich habe hier beschrieben was ich denke und das ich ganz persönlich glaube dass wir es mit HM gepackt hätten. Ich denke die 3 Punkte mehr hätte er geholt.

    Ich behaupte es aber nicht - das ist der Unterschied.
    Ich persönlich denke ganz subjektiv dass wir es geschafft hätten - ja.

    Aber garantieren kann und konnte ich das nicht - auch nicht behaupten.
    Ich denke auch dass wir heuer noch aufsteigen - aber ich werde es nicht groß herum posaunen und im Nachhinein dann alles schlecht reden - das ist der Unterschied!

    HM war bei 99% der Gott schlechthin hier - die Kaderzusammenstellung war ebenso bei fast jedem als Perfekt gelobt worden.

    Aber dann - jaja - dann - hätte man aber ALLES sehen müssen und alles besser machen müssen.....
    Und zwar nicht MABA, ARO oder sonstwer - nein - der böse HM hat uns GAAAAAAANZ allein in den Abgrund gerissen.

    Träum weiter von Polak und co!

  • Zitat von clubbaer

    nix erinnern aber schlau daher schreiben :wink:

    http://www.sgipt.org/gipt/sucht/alko/bbr98.htm

    das beste ist, ich trink gar keinen alkohol. :grinning_face:

    und an alle anderen, die auf den post geantwortet haben:

    natürlich sollte er die beiden parteien "mit polak und gresko" bzw "mit meyer" - "wären wir nicht abgestiegen" etwas auf die schippe nehmen (bzw. wer was gesagt oder gedacht und nicht gesagt hat).

  • finde dieses nachkarteln eh zu nix nütze

    da könnte man auch diskutieren, warum der club 1920 deutscher meister wurde und 1930 nicht :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    finde dieses nachkarteln eh zu nix nütze

    da könnte man auch diskutieren, warum der club 1920 deutscher meister wurde und 1930 nicht :lol:

    weil wir in der vorschlussrunde der endrunde gescheitert sind. ohne polak, gresko und meyer auch kein wunder.

  • Zitat von stc

    weil wir in der vorschlussrunde der endrunde gescheitert sind. ohne polak, gresko und meyer auch kein wunder.


    :glubb::bengalo: der war gut :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von koehler

    Dass dieser Satz nicht komplett wörtlich sondern übertrieben gemeint ist checkst du aber?!?!?!?! Oder????!!!??

    Freilich ist er polemisch übertreibend. Aber du "checkst" polemische Übertreibungen in Richtung Meyer ja auch nicht immer. So hat es den Anschein. Ich empfinde jedenfalls viele, die Meyer hier kritisieren als weit differenzierter als dich oder Willis Entenmann oder ähnliche Genossen seinerzeit und jetzt.
    Man kann in vielen Beiträgen lesen, dass man Meyer einerseits für alles bis zum Pokalsieg dankbar ist, dass nicht alles schlecht war nachher, aber dass er für sein Alter und seine Erfahrung eklatante Fehler machte. Und viele sehen einige der meyerschen Verhaltensweisen auch in Gladbach.
    Du hingegen wirkst absolut pro Meyer, verteidigst ihn ausschließlich und stellst keinerlei seiner Handlungen bei Mönchengladbach auch nur im Ansatz in Frage. Eine kritische Auseinandersetzung mit einem Thema heißt nicht, daß man alles was damit zu tun hat
    schlecht findet. Das aber unterstellst du nach meinem Eindruck grundsätzlich. Dabei bist es scheinbar du, der nur schwarz/weiß kennt.

  • Zitat von Kanapee

    Freilich ist er polemisch übertreibend. Aber du "checkst" polemische Übertreibungen in Richtung Meyer ja auch nicht immer. So hat es den Anschein. Ich empfinde jedenfalls viele, die Meyer hier kritisieren als weit differenzierter als dich oder Willis Entenmann oder ähnliche Genossen seinerzeit und jetzt.
    Man kann in vielen Beiträgen lesen, dass man Meyer einerseits für alles bis zum Pokalsieg dankbar ist, dass nicht alles schlecht war nachher, aber dass er für sein Alter und seine Erfahrung eklatante Fehler machte. Und viele sehen einige der meyerschen Verhaltensweisen auch in Gladbach.
    Du hingegen wirkst absolut pro Meyer, verteidigst ihn ausschließlich und stellst keinerlei seiner Handlungen bei Mönchengladbach auch nur im Ansatz in Frage. Eine kritische Auseinandersetzung mit einem Thema heißt nicht, daß man alles was damit zu tun hat
    schlecht findet. Das aber unterstellst du nach meinem Eindruck grundsätzlich. Dabei bist es scheinbar du, der nur schwarz/weiß kennt.

    Das war doch mal wieder ein guter Beitrag!
    So kann man auch diskutieren.

    Du hast natürlich vollkommen recht - was HM bei uns am Schluß und auch jetzt bei Gladbach macht kann man diffewrenziert und auch kritisch sehen.

    Ich persönlich denke aber dass er die Kurve noch bekommen hätte und auch in Gladbach die Kurve kriegen wird.
    Und das muss man jetzt einfach mal abwarten.

    Sollte er in Gladbach scheitern werde ich der erste sein der den Kritikern unter euch recht geben wird. Daher bin ich genauso gespannt wie ihr - auch wenn es uns eigentlich nicht wirklich betrifft - interessant wird es trotzdem sein.


    Generell stimme ich dir auch zu dass ich bei Meyer alles immer unkritischer sehe als viele andere hier. Da bin ich mit sicherheit nicht immer ganz 100% objektiv - obwohl ich es trotz allem versuche.

    Das ist in meinem naturell begründet - wenn jemand mir einen Gefallen tut oder jetzt im Fall Meyer mir unglaublich schöne Stunden beschert verteidige ich diesen auch immer und lasse ihn nicht fallen.
    Im harten Fußballgeschäft ist es mit sicherheit nicht immer möglich - doch ab und an finde ich das keine schlechte Charaktereigernschaft - es wäre gut wenn der ein oder andere auch solche Züge öfter mal zeigen würde.

    Einige werden sich vielleicht erinnern dass ich damals auch Auge und Wowo im offiziellen Forum lange und bis zum Schluß verteidigt habe.
    Sie haben beide bewiesen dass sie es bei uns können und unseren Verein in schwierigen Zeiten übernommen und nach oben geführt. Ähnlich wie HM - bzw. HM noch in viel größerem Maß. Wir profitieren jetzt und noch Jahrelang von HM - selbst das Jahr 2. Liga jetzt (oder vielleicht 2 - mehr aber hoffentlich nicht) können das nicht aufheben. Zuschauerzahlen, Image etc. unseres FCN wären ohne HM aber dafür mit 5 Jahren 1. Liga am Stück lange nicht so groß wie es auch dank der "Marke" HM und dem Pokalsieg selbst jetzt in der 2. Liga noch sind.

    Aber ich will nicht so weit ausholen - du merkst worauf ich hinaus will.
    Ich gebe Menschen die es schonmal bewiesen haben und die ich für gut genug halte es nochmal zu beweisen immer eine zweite bzw. längere Chance. Ählich ist dies auch bei mir mit Marek Mintal oder auch Martin Bader etc... Sieh dir mal meinen Beitrag zur JHV 2008 an - ich hatte danach ja ein längeres Gespräch mit ihm wo er eigentlich fast das gleiche sagte als jetzt bei der Forendiskussion. Da habe ich auch schon geschrieben dass ich ih für komptentent halte und dass er einer der wnigen ist die Checken worum es geht.

    O.K. - das war jetzt etwas weit ausgeholt, aber vielleicht verstehst du mich nun besser.

  • Zitat von koehler


    HM war bei 99% der Gott schlechthin hier - die Kaderzusammenstellung war ebenso bei fast jedem als Perfekt gelobt worden.


    Ich habe übrigens bereits vor der Abstiegssaison die Kaderzusammenstellung kritisiert.
    Die Fehler auf den defensiven Außenbahnen, die jedem Blinden hätten auffallen müssen, und die viel zu defensive Vorgehensweise beim Stürmerkauf haben mir absolutnicht gefallen.
    Zusätzlich die vollkommen unnötigen Aussortierungen von Polak und Gresko.
    Mir hat die Kaderzusammenstellung überhaupt nicht gepasst.

    Kannst du gerne nachlesen, falls du mir vorwerfen möchtest, im nachhinein auf schlau zu machen.

    Gehöre ich jetzt zu den 1%, die wirklich Ahnung von Fußball haben? :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi, meinst du nicht auch das Gresko sich auch ein Stückweit selbst aussortiert hat?

    Zu Polak: für das Geld damals, bei den Leistungen wäre alles als ein Verkauf grob fahrlässig gewesen.

    Who's next?

  • Zitat von Clubi


    Zusätzlich die vollkommen unnötigen Aussortierungen von Polak und Gresko.
    Mir hat die Kaderzusammenstellung überhaupt nicht gepasst.

    da wird dir der schatzmeister aber was anderes sagen!
    die zahlen am ende des jahres lügen nicht! und auch wenn es keiner laut ausspricht, aber der club MUSS(te) nach wie vor spieler verkaufen, um seine bilanz stabil zu halten! davor kann man doch einfach nicht die augen verschließen. da hätte trainer sein können wer will.

    dazu daumenschrauben bei der verpflichtung des wunschstürmers von meyer (und wohl auch bader!)...

    soll keine hm verteidigung sein. nur darf man das doch nicht wirklich außer acht lassen, dass wir nach wie vor wirtschaftlichen zwängen unterliegen, die bei jedem schritt, den wir tun, 80% der entscheidung ausmachen. WORAN das liegt...tja... .

    bin mal gespannt, wer der buhmann für dich ist, wenn wir doch noch aufsteigen und die 10 mio transferüberschuss zu 0% in neue spieler investiert werden können, weil es zur etatdeckung verwendet werden musste (was ja allem anschein nach der fall ist, wie man bei den wintertransfers sehen kann).

  • Ja der Polak......

    Nochmals Danke Hans. :stuhl::lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!