• Zitat von clubbaer

    zumindest einer hat ja nix gesehen, gehört und kann auch nichts dazu sagen

    der zweite verurteilt scharf und fordert konsequenzen

    vom dritten hat man noch kein statement

    muss ja keiner was sagen, is ja AR und nicht Pressestelle

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    muss ja keiner was sagen, is ja AR und nicht Pressestelle


    ich stelle nur fest, ohne wertung

    klar kann jeder und keiner muß was sagen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich würde das Thema nicht so groß aufkochen. Woy ist kein Medienspezialist: Wissen wir. Vielleicht wird Bader in maßregeln. Ein Maulkorb wäre net schlecht. Ein Finanzchef muss sich net zu Themen rund ums Spiel äußern. Dafür ham wir Bader.

    Ich persönlich mag Woy auch nicht. Ist mehr meine subjektive Empfindung. Seine Arbeit kann ich so gut wie gar nicht beurteilen (wie auch). Daher steht es uns auch gar nicht zu hier einzugreifen.

    Who's next?

  • Zitat von Morlock54

    Wenn man Fachzeitschriften und Wirtschaftsnachrichten liest, dann fallen da schon paar Namen auf, die Unternehmen sanieren oder Top in Marketing sind. Aber an solche Leute kommst fast net ran, weil die meistens kein Interesse an Fussball haben, hier zuwenig verdienen würden oder sich den Stress ersparen wollen, in der öffentlichen Kritik zu stehen wenn was nicht klappt.

    Wübbenhorst?

    :fahne: Section South East Asia

  • Weg mit ihm :motzen: Stellt uns Clubfans als kriegsverbrecher hin :wuetend: Will woll beim DFB no mehr Strafen erzielen nur er schadet den Verein :runter: Bei uns Fans hatt er seinen Kredit verspielt :brodel:

    Wir sind der Clubb!!

  • Zitat von Rapha

    Weg mit ihm :motzen: Stellt uns Clubfans als kriegsverbrecher hin :wuetend: Will woll beim DFB no mehr Strafen erzielen nur er schadet den Verein :runter: Bei uns Fans hatt er seinen Kredit verspielt :brodel:

    woy hat von kriegsähnlichem verhalten gesprochen nicht von kriegsverbrechern

    er hat nicht von den fans gesprochen sondern von den hirnlosen chaoten die in den innenraum gestürmt sind

    er will auf keinen fall eine höhere strafe, daher auch der verweis auf speziell die chaoten und nicht auf die fans

    er schadet also in nichts dem verrein, wem er schadet, schaden soll und wahrscheinlich will sind die stürmenden aktivisten, die hoffentlich in großer zahl ausfindig und haftbar gemacht werden können und dann angemessen bestraft werden, am besten indem man sie, für die zu erwartende strafe und den daraus folgenden kosten zahlen lässt

    mag sein bei dir hat er verspielt, den fans die es als geschlossene gruppe sowieso nicht gibt, hat er es nicht

    wenn hier 20 user gegen woy schreiben mag sich das gewaltig anhören, re­prä­sen­ta­tiv sind diese aussagen jedenfalls nicht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ist logisch, weil es den meisten "Fans" eh egal ist, und die nichts hinterfragen. Die kritischen, nicht gewaltbereiten Fans - um mal im neudeutschen Sprachgebrauch zu bleiben - sind sehr wenige!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ist logisch, weil es den meisten "Fans" eh egal ist, und die nichts hinterfragen. Die kritischen, nicht gewaltbereiten Fans - um mal im neudeutschen Sprachgebrauch zu bleiben - sind sehr wenige!


    nicht das der eindruck ensteht ich sei ein woy fan, beileibe nicht, nur scheint mir der versuch der demontierung eines vorstandes nicht im sinne des 1.fc nürnberg

    vor allem wenn es keinen wirklichen grund gibt

    enttäuschte erwartungen, blut und gekränkte ehre dürfen nicht als gründe gelten

    rein fachlich ist ihm nichts gravierendes vorzuwerfen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    nicht das der eindruck ensteht ich sei ein woy fan, beileibe nicht, nur scheint mir der versuch der demontierung eines vorstandes nicht im sinne des 1.fc nürnberg

    vor allem wenn es keinen wirklichen grund gibt

    enttäuschte erwartungen, blut und gekränkte ehre dürfen nicht als gründe gelten

    rein fachlich ist ihm nichts gravierendes vorzuwerfen

    Eben genau letztgenanntes trifft nicht zu! Öffentliches auftreten und fachliche Kompetenz finden sich nicht gerade konzentriert in Person von Herrn Woy, und dies wurde schon des öfteren hier im Block und widerlegbar dargestellt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Eben genau letztgenanntes trifft nicht zu! Öffentliches auftreten und fachliche Kompetenz finden sich nicht gerade konzentriert in Person von Herrn Woy, und dies wurde schon des öfteren hier im Block und widerlegbar dargestellt!

    *unterschreib*

  • Bei der ganzen Diskussion hier möchte ich jetzt schon mal fragen, was ihr nach den Vorfällen beim Derby vom Verein erwartet habt: etwa dass sich jemand hinstellt und sagt lieber DFB, was willst Du denn, das war doch alles nicht so schlimm? So, wie es halt immer nach Vorfällen auch von einer ganz bestimmten Gruppe kommt? Man kann doch solche Vorgänge nicht dadurch in ein besseres Licht rücken, wenn man im Nachhinein sagt, es ist doch nichts passiert! Und entschuldigen kann man das damit erst recht nicht!

    Ob Woy jetzt dazu überhaupt etwas sagen musste, darüber darf man gerne diskutieren, aber wenn er etwas dazu sagt, war es irgendwie logisch, dass das in diese Richtung geht - ebenso wie bei GüKo. Dass beide dabei überzogen haben, ist auch mir klar, aber: evtl. geschieht das ja auch deswegen, um großen oder noch größeren
    Schaden - der vom DFB zu befürchten ist - vom Verein abzuwenden? Könnte ja auch sein, oder?

  • Zitat von Chaos

    "Wir wurden von den eigenen Zahlen überrascht!"


    Woy ist im Prinzip genau die selbe Null, wie die Deppen, die bei uns auf dem Platz herumstolpern.
    Absolut nicht zu gebrauchen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Karbbfm

    aber: evtl. geschieht das ja auch deswegen, um großen oder noch größeren
    Schaden - der vom DFB zu befürchten ist - vom Verein abzuwenden? Könnte ja auch sein, oder?

    Hat damals bei Bochum ja schon super funktioniert :lol:

  • Zitat von Glubberer1987

    Hat damals bei Bochum ja schon super funktioniert :lol:


    Der Schickhardt, oder wie der heißt, wurde doch bereits wieder als Anwalt bestellt.
    Kann mich nicht erinnern, dass der schon jemals für den Club was erreicht hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Danke Chaos!
    Dieser Satz sagt eigentlich alles aus!

    Woy erinnert mich von der Kompetenz her an diesen Mann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Chaos

    "Wir wurden von den eigenen Zahlen überrascht!"


    Für mich nicht zu begreifen, dass ein Finanzchef nach so ner Aussage munter weiter"arbeiten" darf.

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!