• Bei dem Woy Artikel gehts aber um ganz simple Sachen und ein Interview, das er offensichtlich der Bild gegeben hat! Wo kommen denn sonst die ganzen Zitate her?!


    Woy wird Artikel über den FCN in der Bild auch lesen und wenns kein Interview war oder seine Aussagen nicht stimmen, kann er es ganz einfach dementieren und fertig! Hat er bei der Platte AC Mailand Geschichte damals doch auch gemacht!

  • Zitat von Plerchi

    Was is etz eigentlich mit dem Hauptsponsor Ralfi? Ha? April? is rum!


    Läuft!
    Wir haben immer gesagt, dass wir eine namhafte, international bekannte Brauerei als Sponsor wollen.


    logo-fuchsbeck.png

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Sickobilly

    Das mag wohl sein. Allerdings in so einer Situation wie Woy und der btrf. AR macht man das Fass nicht noch weiter auf. Da hält man die Fresse.


    Wenn Du Dich mit diesem Scheisshausblatt beschäftigt hast, müsstest Du btw auch wissen, wie die arbeiten. Hier von Friede Freude Eierkuchen, mach halt ne Gegendarstellung, freies Land bla bla zu reden is ja fast ne Bestätigung für dieses abslolute Drecksblatt.


    @Sicko: Lass mal das "Scheisshausblatt" weg und komm zum Wesentlichen. Hier geht es um Ralf Woy. Und er ist nur beim Club gelandet, weil er damals den Trikot-Deal eingefädelt hat (als Entrium-Funktionär). Dann hat Diba den Laden aufgekauft und sich aus dem Trikot-Deal rausgekauft. R. Woy durfte gehen und wurde vom FCN warmherzig empfangen (mit der Mitgift). Und das war vor dem letzten Abstieg...

  • Jetzt nach dem Abstieg wird von ihm großmundig Platz 6-10 ausgegeben - in Liga 1 wohlgemerkt! :loool:
    Wo gibts dieses Wochenend-Propagandaseminar zu buchen Herr Woy?! :durchge:
    Die halten uns anscheinend für völlig naiv... :ohnmacht:

  • Zitat von Spencer

    Jetzt nach dem Abstieg wird von ihm großmundig Platz 6-10 ausgegeben - in Liga 1 wohlgemerkt! :loool:
    Wo gibts dieses Wochenend-Propagandaseminar zu buchen Herr Woy?! :durchge:
    Die halten uns anscheinend für völlig naiv... :ohnmacht:


    Dachte zuerst, mich verhört zu haben. Da fällt einem nix mehr ein... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Spencer

    Jetzt nach dem Abstieg wird von ihm großmundig Platz 6-10 ausgegeben - in Liga 1 wohlgemerkt! :loool:
    Wo gibts dieses Wochenend-Propagandaseminar zu buchen Herr Woy?! :durchge:
    Die halten uns anscheinend für völlig naiv... :ohnmacht:


    :mrgreen::lol:
    Hat er gesagt, mein "lieblingsfreund"? jetzt wirklich ... welcher zusammenhang?
    Der hat schon bemerkt was gestern war, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • mittlerweile bin ich soweit, dass die ihrn schmarrn, den sie uns vorsetzen, wirklich glauben.


    und völlig überraschend simmer gestern abgestiegen. so plötzlich. unvermittelt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das grenzt ja langsam an vorsätzliche Verarsche....wenn man solche realitätsblinden, selbstdarstellerischen Dilletanten in verantwortlicher Position hat, braucht man sich auch nicht zu wundern dass der Verein das ist, was er ist: ein DEPP! nix anderes....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • können wir den bitte entsorgen.


    Allein was er diese Saison hinbekommen hat
    - 10.000 Fahnen (und keine mehr!)
    - kein Merchandising Versand ins Ausland, besondern ned JApan
    - immer noch kein Sponsor, kein neues Trikot
    - totaler Realitätsverlust im sportlichen


    reicht, ihn nicht zu entlasten, und nen Antrag auf Entlassung zu stellen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mir ist schon klar, dass auch er Aufbruchstimmung erzeugen muss, damit durch Dauerkartenverkäufe etc. Kohle reinkommt. Aber wer sowas jetzt los lässt, JETZT, der hält uns, die Fans, für Vollidioten.
    Anders kann kann man das nicht mehr ausdrücken.


  • :hoch::hoch::hoch:

  • Was hat denn Pekhart die Saison hinbekommen?! Mir kommt es so vor, als würdest Du extrem (!!) subjektiv Leute verteidigen, Chris


    (Völlig unabhängig jetz von Woy und ohne Wertung deiner Aussagen)

  • Zitat von Plerchi

    Was is etz eigentlich mit dem Hauptsponsor Ralfi? Ha? April? is rum!


    Man braucht sich nicht wundern, dass da nix vorwärts geht. Im Blickpunkt Sport war gestern mehrmals dieses Veltins-Ding auf seinem Schreibtisch zu sehen. Die Leute von Kulmbacher waren sicherlich begeistert darüber :schaem: Ganz ehrlich: Wer will schon bei so einem amateurhaft geführten Verein einsteigen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Man braucht sich nicht wundern, dass da nix vorwärts geht. Im Blickpunkt Sport war gestern mehrmals dieses Veltins-Ding auf seinem Schreibtisch zu sehen. Die Leute von Kulmbacher waren sicherlich begeistert darüber :schaem: Ganz ehrlich: Wer will schon bei so einem amateurhaft geführten Verein einsteigen?


    Das ist doch das Schalker Freundschaftsbier.

  • Zitat von FPF_Franke

    Dafür kann der Woy was?!


    Woy ist GF der Marketing GmbH, die für den Verkauf und Vertrieb unserer Merchandising Produkte verantwortlich ist!
    Er ist zudem als Vorstand für Merchandising zuständig, also auch wenn er nicht in der Marketing GmbH in direkter Verantwortung stände, ist er als weisungsbefugter Vertreter des des Eigentümers dafür in die Verantwortung zu nehmen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bei uns ist keiner für irgendetwas zuständig, könnte man meinen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!