• Zitat von Chris

    Woy ist GF der Marketing GmbH, die für den Verkauf und Vertrieb unserer Merchandising Produkte verantwortlich ist!
    Er ist zudem als Vorstand für Merchandising zuständig, also auch wenn er nicht in der Marketing GmbH in direkter Verantwortung stände, ist er als weisungsbefugter Vertreter des des Eigentümers dafür in die Verantwortung zu nehmen.


    Top-Job von Ralle, dem seriösen Top-Banker, der jederzeit bei MS oder GS einsteigen könnte!

  • Zitat von Chris

    Woy ist GF der Marketing GmbH, die für den Verkauf und Vertrieb unserer Merchandising Produkte verantwortlich ist!
    Er ist zudem als Vorstand für Merchandising zuständig, also auch wenn er nicht in der Marketing GmbH in direkter Verantwortung stände, ist er als weisungsbefugter Vertreter des des Eigentümers dafür in die Verantwortung zu nehmen.


    Na jetzt momentmal... nur weil einer Verantworlich ist, muss er doch keine Verantwortung tragen ... können wir das nicht noch dem Baders Maddin in die Schuhe schieben, irgendwie?


    :ironie:


    Ich frag mich bis heute was der macht - voran bringt, welche Ideen und Visone bzw. ... ich sehe es ja ... gut das ich das schon vor Jahren vor Zeugen gesagt hab, vor Bader erstmal den raus und jemanden mit know-how und Biss! Bitte. Danke.


    Aber einer der Vorsand für Marketing & Vertrieb in der Bank war macht halt bei uns auf Finanzen ... Marketing? Vertrieb? ... ach ist doch egal, wer braucht schon so was, wichtig sind andere Dinge.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Ich kann mich gut an deine Aussage erinnern!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wir waren fünf Jahre in der 1. Liga und es wurde immer nur das Minimalziel "Nichtabstieg" ausgegeben. Dazu wurden auch jedes Jahr die besten Spieler verkauft.
    Und jetzt in der 2. Liga kommt Woy mit dem Ziel "1. Bundesliga Platz 6-10" daher. Die sind doch alle nimmer bei Trost. Dämlicher gehts nimmer.

  • Zitat von kinglui

    Bei uns ist keiner für irgendetwas zuständig, könnte man meinen.


    Da wäre mal ein Organigramm interessant

    auf zu neuen Ufern!

  • Haben wir sowas überhaupt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Kubuli

    Da wäre mal ein Organigramm interessant


    su a zeuch brauchn wir net in Nämberch! suwos gibbds ba uns blous im krankenhaus...

    :fahne: Section South East Asia

  • Habs ja schon mal gefragt, haben wir eigentlich ein Qualitätsmanagement?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Kubuli

    Da wäre mal ein Organigramm interessant


    Japanische Faltkunst? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Raeler

    Habs ja schon mal gefragt, haben wir eigentlich ein Qualitätsmanagement?


    fraali, der altherrnstammtisch am valze!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Raeler

    Habs ja schon mal gefragt, haben wir eigentlich ein Qualitätsmanagement?


    Freilich, jetzt musst einfach nur mal mit dem Finger schnippen und auf einmal ist Qualität da?
    Sag mir erst, wer das machen soll. Hast du Namen in der Hinterhand? Keine? Dann fordere hier nicht einfach so Dinge!
    Qualitätsmanagement. Wenns so einfach wäre, warum sind da nicht Duisburg, 60 oder Lautern draufgekommen?

  • Zitat von Raeler

    Habs ja schon mal gefragt, haben wir eigentlich ein Qualitätsmanagement?


    gez hör hald aff... gehd doch nur umn foussball und das mir gwinner und den debbn ähm, Fans sagn was hörn wolln



    Und alles was zwischen 1990 und 2013 im weltweiten Fußball passiert ist, ist nicht von dauer und wir erleben schon bald den Tag an dem wir Herrn Woy dafür danken das wir diesen Wahnsinn nicht mitgemacht haben!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    gez hör hald aff... gehd doch nur umn foussball und das mir gwinner und den debbn ähm, Fans sagn was hörn wolln



    Und alles was zwischen 1990 und 2013 im weltweiten Fußball passiert ist, ist nicht von dauer und wir erleben schon bald den Tag an dem wir Herrn Woy dafür danken das wir diesen Wahnsinn nicht mitgemacht haben!!!


    Sein Vertrag (noch 1Jahr Laufzeit) soll etz auch bald verlängert werden. Macht ja auch Super-Arbeit, oder etwa nicht?

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Sein Vertrag (noch 1Jahr Laufzeit) soll etz auch bald verlängert werden. Macht ja auch Super-Arbeit, oder etwa nicht?


    Das ist jetzt aber ein Witz, oder??
    So dumm kann ja nicht einmal unser Club sein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von kop

    gez hör hald aff... gehd doch nur umn foussball und das mir gwinner und den debbn ähm, Fans sagn was hörn wolln



    Und alles was zwischen 1990 und 2013 im weltweiten Fußball passiert ist, ist nicht von dauer und wir erleben schon bald den Tag an dem wir Herrn Woy dafür danken das wir diesen Wahnsinn nicht mitgemacht haben!!!


    Als Baderfanboy und Hobbyempoerer muss man sich auf Ralle einschiessen a la "der hat auch ne 5 geschrieben und schwaetz immer und so und lenktmich ab." :heul:


    Harte Zeiten fuer alle.

  • Zitat von peter stocker


    Das ist jetzt aber ein Witz, oder??
    So dumm kann ja nicht einmal unser Club sein.


    Klüngelingeling!

  • Zitat von Raeler

    Habs ja schon mal gefragt, haben wir eigentlich ein Qualitätsmanagement?


    Ja, die sitzen in den Stuhlfauth Stuben!

  • Zitat von Presssack

    Ja, die sitzen in den Stuhlfauth Stuben!


    Wenn Du Prozess- und Projektmanagement meinst, dann gibt es dass beim Rumreichen. Da gibt es 2 Mitarbeiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!