• Zitat von hoeschler

    Naja. Wie haben noch das gleiche alle Stadion wie beim letzten Abstieg. Mittlerweile natürlich ist der Block über den Gästen zugänglich, das muss man hoch anrechnen. Einem Trikotsponsor haben wir keinen, aber da kann der Woy nix dafür, denn die Seele gehört ja s5. Und das Merchandising läuft erste Sahne. Da gibts keinen Grund irgendwas zu ändern :wtf:


    Hört hört, der norddeutsche Thaler-Zähler hat die Tombula des Grauens ausgerufen. Unsere zwei Busenfreunde sind top aufgestellt für die Zukunft. Am Arsch sind wir!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • [

    Zitat von glubberer66

    In Club TV ein Talk mit Woy ... Er spricht dort Klartext ...


    Wohl ein Textlein, klar ist subjektiv. Ein paar Auszüge:
    "Pfosten, Schiedsrichter, Verletzte ..., der Abstieg hat auch viele andere Gründe, die wir schon aufgearbeitet haben und noch aufarbeiten werden."
    "Wie steht es um die Finanzen", "nicht so gut"
    "Wir haben Gott sei Dank viele Verträge" (Sponsoren)
    "Mindereinnahmen werden wir auffangen, indem wir geschickt wirtschaften"
    "Battschett" (Lautschrift, Woy meinte wohl Budget)

  • Zitat von soerenrudi

    So Herr Woy, April war Deadline, jetzt ist Juni. Wo ist ihr verf***ter Sponsor denn? :wuetend::motzen::wall:


    Waren eben alle bei Drei schon auf den Bäumen.

  • Zitat von soerenrudi

    So Herr Woy, April war Deadline, jetzt ist Juni. Wo ist ihr verf***ter Sponsor denn? :wuetend::motzen::wall:


    Wie jedes mal also... wir wollen bis Ende April einen Sponsor haben... wir wollen bis Ende Mai einen... ähm wie werden nächste Woche ... die sponsorensuche wird bis Ende nächsten Monats abgeschlossen sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bis zur Winterpause muss uns sportfive...


    Haaaaaaaaalt. Keine eile, wir bekommen doch so und so nen Betrag von s5, wir haben keinerlei Druck. :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da kann der nix dazu. Das macht s5.
    Beim Stadion mauert die Stadt.
    Das Merchandising macht ja Gewinn.


    Analog bei Bader:
    - Pfostentreffer
    - Fehlentscheidungen
    - Verletzungspech
    - undankbares Spielervolk
    Und natürlich die Macht der Spieler.


    Ihr seht, hier hat keiner für nix irgendeine Verantwortung. Das sind grundsätzlich und immer die anderen oder die Umstände.


    Dieses Schönredner-Geblubber geht mir so auf die Eier.

  • Ich stelle mir gerade vor, Herr Woy kommt zum Vorgespräch zu einem potentiellen Sponsor. Großporigkeit und Rotfärbung der Gesichtshaut könnten krankheitsbedingt sein, dynamisch und aktiv schauen andere aus.


    Er fängt an zu reden, präsentiert irgendwelche Diagramme und Filmchen, verwendet unablässig Anglizismen. Die Geschäftsleitung o. Vorstände des pot. Sponsors schauen sich fragend und ermüdet an, aus Verlegenheit werden Kekse geknappert oder literweise Fruchtsäfte, Wasser und gleichzeitig Kaffee getrunken.


    Herr Woy schließt seinen Monolog mit den Worten, den Vertrag habe ich schon vorbereitet, Unterschrift beim Kreuzchen. Bei der Verabschiedung vereinbart man in Kontakt bleiben zu wollen.


    Die Fenster werden aufgerissen und alle schauen sich fragend an. Was was das bitte ?


  • :loool:

  • Zitat von Spencer

    Jetzt nach dem Abstieg wird von ihm großmundig Platz 6-10 ausgegeben - in Liga 1 wohlgemerkt! :loool:
    Wo gibts dieses Wochenend-Propagandaseminar zu buchen Herr Woy?! :durchge:
    Die halten uns anscheinend für völlig naiv... :ohnmacht:


    Des stand doch in der Bild Zeitung oder?


    Weil Woy hat das heute abgestritten

  • Zitat von Maddin_FCN


    Des stand doch in der Bild Zeitung oder?


    Weil Woy hat das heute abgestritten


    War sogar ein Video Interview auf FCN.de !
    Dacht mir auch der Kerl weiss scho gar nimmer was er eigentlich sagt :schaem:

  • Das hat er doch auf ClubTV gesagt!


    Finde es echt lustig. Bei jedem scheiß plant der Herr Woy für die 1. und 2. Liga. Aber klar, beim Thema Sponsor plant und geht man natürlich nicht die Konditionen in der 2. Liga durch :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!