• ich sag nur eins.. wenn er was drauf hätte, wäre er immer noch bei ner Bank... dort gibts in den Chefetagen richtig Kohle zu verdienen. warum ist er wohl bei nem fast 3.Ligisten die Taubenzüchterbilanzen ausmalen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ich sag nur eins.. wenn er was drauf hätte, wäre er immer noch bei ner Bank... dort gibts in den Chefetagen richtig Kohle zu verdienen. warum ist er wohl bei nem fast 3.Ligisten die Taubenzüchterbilanzen ausmalen..


    Zahlen und Ergebnisse


    Leider habe ich den Artikel nicht (den hatte eintakter mal) und dort wurden die Zahlen & Ergebnisse der Entrium Bank vorgestellt. Kann nur sagen das die Zahlen für Marketing vernichtend waren, Vorstand Marketing: Ralf Woy.


    Ich suche den mal und frage mal eintakter... war ganz interessant damals :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Many

    ich sag nur eins.. wenn er was drauf hätte, wäre er immer noch bei ner Bank... dort gibts in den Chefetagen richtig Kohle zu verdienen. warum ist er wohl bei nem fast 3.Ligisten die Taubenzüchterbilanzen ausmalen..


    :hoch::hoch::hoch:

  • "Entrium Direct Bankers AG", eine Bank zum Verzweifeln! Nachdem ich den etwas gegoogelt habe kann ich den Niedergang des Clubs schon viel besser "verstehen"
    Ich hoffe nicht, dass das ganze Geld verbraten wurde und sich jemand nach "Schmelzer-Art" bereichert hat.
    Woy hatte doch am Anfang der Saison vorgerechnet, dass uns der Abstieg 20 Mio kosten wird. dann kann man jetzt wohl davon ausgehen, dass Woy`s "Leistung" seit dem uns weitere 20 - wenn nicht sogar 30 Mio kosten wird!
    Mit dieser Mannschaft werden wir auch in der übernächsten Saison nicht in der Buli spielen.

  • Zitat

    Sein Vorstandskollege blickt mit gemischten Gefühlen dem Trainerwechsel entgegen.


    Finanzchef Ralf Woy (55) gestern zu BILD: „Natürlich kostet das den Verein wieder ein Haufen Geld, aber wichtig ist, dass der sportliche Absturz verhindert wird.“


    :mrgreen: und ich dachte mit Schramm wäre das Cluborakel aussortiert.

  • Zitat von Karbbfm

    Woy raus!



    Jawohl, ich liebe solche Argumente. Man, man, seit ihr alle vor Verzweiflung schon so blind? Kein stichhaltiges Argument, vielfach keine Ahnung, nur alle raus, was kommt danach? Leute mit Ahnung? Dumm nur, dass Woy von Finanzen Ahnung hat. Also ich klinge mich jetzt wieder für einige Zeit aus. Es gibt wichtigeres zu tun.

  • Zitat von Norbert

    Jawohl, ich liebe solche Argumente. Man, man, seit ihr alle vor Verzweiflung schon so blind? Kein stichhaltiges Argument, vielfach keine Ahnung, nur alle raus, was kommt danach? Leute mit Ahnung? Dumm nur, dass Woy von Finanzen Ahnung hat. Also ich klinge mich jetzt wieder für einige Zeit aus. Es gibt wichtigeres zu tun.


    Ralf, bist Du's?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Norbert

    Jawohl, ich liebe solche Argumente. Man, man, seit ihr alle vor Verzweiflung schon so blind? Kein stichhaltiges Argument, vielfach keine Ahnung, nur alle raus, was kommt danach? Leute mit Ahnung? Dumm nur, dass Woy von Finanzen Ahnung hat. Also ich klinge mich jetzt wieder für einige Zeit aus. Es gibt wichtigeres zu tun.


    Sorry, aber mit Aussagen wie "Des kost' ja widda Geld" schießt sich ein Finanzchef bei mir ins Abseits. Das im Leben nix umsonst ist, sollte vor allem er schon begriffen haben. Auch, dass die Kosten eigentlich nur wegen Fehler in der Vergangenheit entstanden sind. Rumgreina wecherm Geld kann'er jeder, das zeugt nicht von Ahnung!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Norbert

    Jawohl, ich liebe solche Argumente. Man, man, seit ihr alle vor Verzweiflung schon so blind? Kein stichhaltiges Argument, vielfach keine Ahnung, nur alle raus, was kommt danach? Leute mit Ahnung? Dumm nur, dass Woy von Finanzen Ahnung hat. Also ich klinge mich jetzt wieder für einige Zeit aus. Es gibt wichtigeres zu tun.


    Kannst du das beurteilen ob Woy Ahnung von Finanzen hat? Weil dann müsstest du ja auch Ahnung von Finanzen haben um das beurteilen zu können.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Norbert

    Jawohl, ich liebe solche Argumente. Man, man, seit ihr alle vor Verzweiflung schon so blind? Kein stichhaltiges Argument, vielfach keine Ahnung, nur alle raus, was kommt danach? Leute mit Ahnung? Dumm nur, dass Woy von Finanzen Ahnung hat. Also ich klinge mich jetzt wieder für einige Zeit aus. Es gibt wichtigeres zu tun.


    Woy hat vielleicht von seinen eigenen Finanzen Ahnung.

  • Zitat von Dude


    freilich ist er das und dann auch noch auf so eine dämliche und auffällige art und weise. :schaem:


    Logisch war er's, und total unauffällig, ts, ts :rot:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Woy und Ahnung von FInanzen :schaem: .........unglaublich so eine Aussage: der **** hat das strukturelle entstehende Defizit Jahr für Jahr mitgetragen ohne den Finger zu heben!! Trägt mindestens zum jetzigen Zeitpunkt eine gehörige Portion Mitschuld, sollte dann nächstes Jahr der Verein endgültig ins finanzielle Debakel rutschen, ist er als "Finanzexperte" ganz alleinig dafür verantwortlich!!!..........

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetz Bitte Mann, könnt Ihr nicht ohne diese persönlichen Beleidigungen Kritik üben. Der ist kein "Depp", das ist ein Mensch wie Du und ich. NATÜRLICH dürft Ihr Bader und auch Woy kritisieren, aber bitte schreibt halt nicht dauernd so eine Scheisse, weswegen ich mich persönlich schämen muss. Echt jetz. Ihr würdet doch auch nicht wollen, dass dauernd jemand über Euch öffentlich so herzieht. Bzw. eine Horde von Orks im Glubbforum.



    Mir ist klar, unser Niveau ist deutlich höher als das von zB Facebook, aber daran will ich uns ehrlichgesagt auch nicht messen. Das ist jetzt auch nicht direkt auf Miguel bezogen. Aber bitte können wir nicht einfach persönliche Beleidigungen unterlassen, oder es zumindest versuchen?

  • auch wenns sau schwer fällt, gelobe Besserung

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!