• Zitat von WahreLiebeFCN

    :onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire:


    HEUTE GIBT'S BIER!!!!! :prost::prost:


    Das war der erste Streich!


    ...und der Zweite folgt (hoffentlich) sogleich! :mrgreen:


    Wenn man doch jetzt schonmal ein paar Jahre Leerlauf hat, bevors in die BuLi zurückgeht... :motzen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Und tschüß! Viel Spaß beim Prüfen deiner zahlreichen Alternativen. Wenigstens einer der beiden arroganten Sprücheklopfer ist schon mal weg. Aber nochmal: Ich jubel erst, wenn der Nachfolger kein enger Bader-Vertrauter ist!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Möchte Namen nicht unter ehemalige Glubberer lesen. Der ist offtopic

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Jack_Bauer

    Sein Nachfolger soll ein gewisser Rolf Way werden.


    :ohnmacht: Hat des der Bartin Mader gesagt?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Mar

    Möchte Namen nicht unter ehemalige Glubberer lesen. Der ist offtopic


    I haven't made the rules, bro... :oops:

  • Der muss ja einen ganz schönen Scherbenhaufen hinterlassen haben, wenn es jetzt so schnell geht

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich habe immer gesagt ( :mrgreen: ) das der 1. Schritt Herr Woy ist ... nur mit Schritt 1 machen weitere Schritt Sinn!



    Mit scheint das der AR dann doch nicht so "panne" ist wie es manche ja zu wissen glauben, diese Personalie deutet zumindest drauf hin.


    Ich verbinde natürlich auch damit die Hoffnung das wir für die Bereich die Herr Woy verantwortet hatte, erkannt haben das es so nicht weiter gehen kann!


    Das ist auch erstmal wichtig ... heißt es doch das die "blinden ARs" eine Änderung wollen.


    Es entsteht für mich natürlich auch die Hoffnung das man dann in diesem Bereich das macht, was ich mir wünsche -> professionelles und modernens Handeln mit einer Zukunft für den FCN.


    Persönlich/Menschlich wünsche ich Herrn Woy nur das beste!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Solange wir uns nicht im Klaren darüber sind ob dies nicht ein weiterer Wechsel mit einer Machtverstärkung Baders ist, werde ich hier nicht jubeln. Solche Vorgehen werden oft genutzt um den wackelnden Stuhl zu festigen.


    Warum wird bei Woy so durchgefriffen, wo doch die Verantwortungen ganz klar anders verteilt ist? Kommt mir komisch vor.


    Ich kann einfach immer nur daran glauben das es irgendwann besser wird.

  • Ein innerer Reichsparteitag! Der Reichsparteitag des Aufbruchs!


    Jenseits fachlicher Fragen, wo man nur ahnt, aber noch nichts weiß, geht einer der größten Unsympathen von Bord! Mit seiner jovial-herablassende Art und seinem ständigen Geduze der Mitglieder auf den Hauptversammlungen hat er in meinen Augen wesentlich zur desaströsen Außendarstellung des Clubs beigetragen und mir selbst jedes Mal die Zornesröte ins Gesicht getrieben!

  • Zitat von weyoun

    Der muss ja einen ganz schönen Scherbenhaufen hinterlassen haben, wenn es jetzt so schnell geht


    Der Haufen gammelt scho, so lang liegt der rum, aber immerhin stinkts ihnen jetzt doch endlich zu sehr.

  • so, die erste Made hats erwischt, sehr schön!!!!! :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Am Sonntag stand er ja noch mit den PSD Funktionären vor der Kamera.
    Entscheidung fiel anscheinend wirklich auf der Sitzung gestern Abend, sofern sie stimmt.
    Auf den Clubseiten steht noch nichts darüber.


    Aber wenn die Mitarbeiter informiert sind... :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :shock:
    Ich bin jetz doch ein wenig verwundert, dass es so fix ging.
    Doch noch positive Überraschungen beim Glubb :woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!