• Ich hoffe, es werden Namen genannt.


    Wahnsinn, wie ernst die Herren solche Sitzungen nehmen.


    Das Comeback des Pennergremiums.


    Wenn man keine Zeit hat, dann soll mans lassen.


    Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, ebenso.


    Aber gut, vielleicht hat der ein oder andere auch absichtlich (kurzfristig) abgesagt....


    Warum wohl?

  • "Kurzfristig erkrankt" ...



    Für wie beschränkt hält uns der Verein eigentlich? :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Ohne Worte. Wenn sie schon ihre Hosen vollscheißen sollen sie wenigstens ihre Eier zeigen. Was fürn Verein, jede Woche wirds peinlicher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von docfred

    El Molotov
    Maddin


    Sorry, ich leiste keine Abbitte. Der AR ist und bleibt der gleiche unbrauchbare, unprofessionelle Sauhaufen wie seit Jahr und Tag :lol:


    Nein. Diese Typen sind noch schlimmer, weil sie gleich kneifen
    statt sich ihrer Verantwortung zu stellen!

  • Egal - hauptsache immer weiter mit Bader.


    Der OB, der Prof., der Radiomoderator, der Philosoph, der UN-Generalsekretär, jaja, die machen einen großartigen Job.
    Alles langsam, nur zum richtigen Zeitpunkt, alles gut, alles top. Die Dame, die dem Club laut eigenen Aussagen wenigstens nicht schaden wollte, hätts auch nicht schlechter gemacht...

  • HIPP HIPP HURRA DER CHAOSCLUB IST WIEDER DA! Wie mir dieser Sauhaufen schon wieder aufn Sack geht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dieser Aufsichtsrat arbeitet grade dran, noch peinlichere Vorstellungen zu geben als unter Schramm.
    Steht irgendwo, wer da war? Die andern kann man dann wohl endgültig als Baderboys klassifizieren.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Wer weiß, ob die so schnell beschlußfähig werden, würde auch am 13.4. mit einigen "Ausfällen" rechnen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tja selber Schuld wenn man solche Leute wie den Herrn UN Generalsekretär oder den Philosophen rein wählt, hab nichts anderes erwartet von diesem Cafégremium
    Bäder raus :wall:

  • Vermutlich wegen geistiger Umnachtung abgesagt.


    Wie schon seit Jahr und Tag geschrieben und heute wieder eindrucksvoll bestätigt:


    Dieser Verein ist und bleibt ein Sausaufen.
    Ein Aufsichtsrat, der sich durch die Dummheit vieler Mitglieder konstituiert, handelt natürlich auch nach der Brunsblöd-Maxime selbiger Bierdimpfl.


    Aber lobet und preiset oder besser gesagt peisselt mal schön weiter, und analysiert ruhig, wann der richtige Zeitpunkt für Entscheidungen ist.


    Ein Wahnsinns-Gremium. Aber mit dem Teufel aus Baiersdorf oder nem Investor mit festem AR-Sitz wäre natürlich alles viel schlimmer. Muaahaha!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!