• Da ist überhaupt nichts vorbei und schon gar nicht polemisiert.


    Das Thema wurde zur Genüge durchgekaut, daran ändert auch der nächste Wutanfall nichts. Und auch nicht an der Tatsache dass das einer der schwächsten Bundesligakader aller Zeiten sein dürfte. Zumindest für den Club.

    Da sind wir einer Meinung. Nur verstehe ich 0 was die Weiterbeschäftigung von Bornemann ubd Köllner bringen soll, außer einem ziemlich beschissenen Saisonabschluss...


    Und wütend bin ich nixht mal ansatzweise, lediglich erstaunt ob dieser Kommunikation

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Maly sagt ja immer, dass er keine sportlichen Kompetenzen habe aber der sportlichen Leitung daher sein Vertrauen schenkt.


    Maly ist auch nicht im AR weil er Maly ist sondern weil er der OB ist. Und der gehört in den AR.


    Meinen zumindest die Mitglieder.

    Irgendeiner von der Stadt sollte im AR sein, ggfs. der Sportbürgermeister.

    Immerhin der Eigner vom Stadion!

  • Irgendeiner von der Stadt sollte im AR sein, ggfs. der Sportbürgermeister.

    Immerhin der Eigner vom Stadion!

    Also der Sportbürgermeister (Dr. Gsell) hat mit dem Stadion (Bürgermeister Vogel) gar nichts zu tun und Eigentümer ist die Stadt Nürnberg (OB Dr. Maly). Vielleicht wäre aber aus der Betreibergesellschaft jemand sinnvoll, wobei deren ehemalige Chef auch krachend durchgefallen ist bei seiner Kandidatur. Die Frage ist zudem auch dann nach Interessenskonflikten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab die AR-Wahlen schon damals hier stark kritisiert.

    Maly im AR. Wieso? Welche Kompetenzen hat er all die Jahre eingebracht? Der ist doch nur im AR damit er für die Wahlen Stimmen von FCN Fans bekommt. Er wurde schon damals kritisiert, weil er nicht all zu oft bei den Sitzungen Teilgenommen hat.

    Als Max Müller in den AR gewählt wurde, hab ich gemacht, dass das ein oder andere Mitglied nicht mehr ganz Zurechnungsfähig ist. Ein junger Bursche, der Hockey - Olympiasieger wurde. Klasse! Wir spielen aber Fussball und es geht auch um die Fussballabteilung. Das hätte man vielleicht den Mitglieder vorher sagen sollen.

    Bisping ist Sponsor beim FCN. Deshalb ist er wohl dabei. Wie seine Kompetenzen sind weiß ich nicht. Aber twittern kann er und Auswärts ist er auch öfters dabei.

    Was machen eigentlich die anderen? Haben sich wohl in den AR wählen lassen, weil´s kostenloses Essen bei den Sitzungen gibt.

    Mit M. Müller hat halt Schmelzer einen Mann im AR positioniert. Dass Schmelzer selbst nicht antritt und auf dumme Fragen verzichten kann ist nachvollziehbar. Genauso nachvollziehbar ist es, dass er nach seiner Bürgschaft "näher" am Geschehen sein will.

  • Da sind wir einer Meinung. Nur verstehe ich 0 was die Weiterbeschäftigung von Bornemann ubd Köllner bringen soll, außer einem ziemlich beschissenen Saisonabschluss...


    Und wütend bin ich nixht mal ansatzweise, lediglich erstaunt ob dieser Kommunikation

    Was willst du machen? Einen externen brauchst du nicht mehr holen. Kannst höchstens einen internen Insolvenzverwalter hinsetzen und den nächsten für den Sonner in Ruhe suchen und im Hintergrund einarbeiten und vorbereiten lassen.

  • Mal ganz ehrlich, man konnte damit rechnen das es für den Klassenerhalt vielleicht nicht reicht, obwohl wir glaub ich sogar bis Augsburgspiel gut in der Spur waren, aber aber es kam anders, wie meistens beim unseren Verein.

    Ich bin der Meinung aus der Mannschaft wäre mehr herauszuholen gewessen,siehe Anfang der Saison, aber jeder der mit Fußball zu tun hat oder hatte, sieht doch das hinter dieser Mannschaft Null System und Null Konzept steht.

    Der Trainer wechselt nach Willkür die Mannschaft durch, dann lässt man den einzigen der ein Tor schießen kann auf der Bank , man wechselt spät oder garnicht, aber aber.

    Das hab ich bisher noch so hingenommen,aber spätestens nach der Leistung in Hamburg hätte hier ein Zeichen gesetzt werden müssen.

    Man muste sich auch noch 2 Tage später in Hamburg , dumm anlabern lassen und erntete Mittleid nicht nur von den HSV Fans, man hat hier schon einiges zerstört und dann kommt am Wochenende die Aussage von Bornemann nach dem Spiel,die ja wirklich das Fass zum Überlaufen bringt.

    Natürlich war die Rote Karte hart, aber leider kann man sie geben.

    Aber zu behaupten das man sonst das Spiel gewonnen hätte oder man Bärenstark war und man an die Mannschaft glaubt???

    Stimmt Mannschaft hat gekämpft, aber das kann einen 3 Liga Mannschaft auch,aber wer zum Teufel soll bei so einer Aufstellung ein Tor schießen und vorallem wie oder wer soll sowas vorbereiten???

    Köllner ist definitiv überfordert und Lebt bei seiner Einschätzung in einer anderen Welt.

    Aber wie man sieht gestern ,gibt es da noch einen in dieser Welt, nähmlich Bornemann.

    Wir gewinnen in dieser Konstelation kein Spiel mehr und machen uns zur Lachnummer,egal Mannschaft ist in Takt,war Pech,wissen was wir zu tun haben usw...

    Dummes geschwätz, wir Arbeiten bestimmt wieder an einen Negativrekord für die Ewigkeit,hat doch auch was.

    Ich bin schon so Lange Mitglied in diesen Verein,hab sovieles schon Mitgemacht,vorallem Negatives,da stumpft man ab, aber wir sind auf den besten Weg,alles was wir nach Bader wieder in eine Spur gebracht haben,wieder total einzureisen.

    Ich glaube nicht das der Aufsichtsrat handelt, wäre zwar im Interesse des Vereins, aber da hat keiner eine Arsch in der Hose, so lassen wir uns jeden Montag auf Arbeit lieber bisschen auslachen , aber sind wir ja gewohnt.

  • Mag sein. Es geht nur um Köllner. Nicht um beide. DAS kann ich mir nicht vorstellen.

    Noch am Sonntag tagt der Aufsichtsrat, um über die Zukunft von Michael Köllner und möglicherweise auch Andreas Bornemann zu sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!