• Günter Koch ist wirklich noch die einzige Hoffnung. Vielleicht wenigstens einer, der die Augen vor dieser Misere nicht verschließt und sich einlullen lässt. Der Rest hat schon zu oft versagt und alles stillschweigend hingenommen, als das man auf diese Leute noch seine Hoffnung legen könnte.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Günter Koch ist wirklich noch die einzige Hoffnung. Vielleicht wenigstens einer, der die Augen vor dieser Misere nicht verschließt und sich einlullen lässt. Der Rest hat schon zu oft versagt und alles stillschweigend hingenommen, als das man auf diese Leute noch seine Hoffnung legen könnte.

    Sind soch eigentlich genug neue drin.... aber zur Mehrheit gehören halt mehr wie 3

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mein Grosser hat gerade geschrieben das es in diesen Minuten eine Sitzung einberufen wurde kann ihn jetzt leider auch nicht mehr erreichen und weis auch nicht woher er die Info hat. Weis jemand von euch mehr

  • Mein Grosser hat gerade geschrieben das es in diesen Minuten eine Sitzung einberufen wurde kann ihn jetzt leider auch nicht mehr erreichen und weis auch nicht woher er die Info hat. Weis jemand von euch mehr

    Wäre seltsam, Mittagszeit ist doch schon vorbei. Bratwürste am Sonntagnachmittag finde ich selbst für uns zu seltsam...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie gut, dass Du wieder haarscharf am Problem vorbei polemisierst ...

    Da ist überhaupt nichts vorbei und schon gar nicht polemisiert.


    Das Thema wurde zur Genüge durchgekaut, daran ändert auch der nächste Wutanfall nichts. Und auch nicht an der Tatsache dass das einer der schwächsten Bundesligakader aller Zeiten sein dürfte. Zumindest für den Club.

  • Da ist überhaupt nichts vorbei und schon gar nicht polemisiert.


    Das Thema wurde zur Genüge durchgekaut, daran ändert auch der nächste Wutanfall nichts. Und auch nicht an der Tatsache dass das einer der schwächsten Bundesligakader aller Zeiten sein dürfte. Zumindest für den Club.

    Schreib bitte schlechteste sportliche Leitung, Platz 16 wäre auch mit der ach so schlechten Mannschaft möglich gewesen.

  • Schreib bitte schlechteste sportliche Leitung, Platz 16 wäre auch mit der ach so schlechten Mannschaft möglich gewesen.

    Hach ja.. solche Legenden werden sich lange halten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hach ja.. solche Legenden werden sich lange halten.

    Man wird es nicht beweisen können.... genauso wie man nie sehen wird, ob mit 1,2 oder 3 Spieler im Winter die Wende möglich gewesen wäre.


    Das einzige was belegbar ist, ist eine miese Wintervorbereitung. Eine desaströse Abwärtsspirale und ein Pokalspiel ohne Torschuss in 90 Minuten....dazu viele wirre Aussagen eines überforderten Trainers und hilfloses Handeln eines Sportvorstandes....definitiv aber keine Saison für einen schönen Jahresrückblick.

  • Wäre seltsam, Mittagszeit ist doch schon vorbei. Bratwürste am Sonntagnachmittag finde ich selbst für uns zu seltsam...

    Krautgenuss nach 14.30 Uhr kann am Abend schwere Blähungen verursachen, Herr Dr. Grethlein...

  • Ich hab die AR-Wahlen schon damals hier stark kritisiert.

    Maly im AR. Wieso? Welche Kompetenzen hat er all die Jahre eingebracht? Der ist doch nur im AR damit er für die Wahlen Stimmen von FCN Fans bekommt. Er wurde schon damals kritisiert, weil er nicht all zu oft bei den Sitzungen Teilgenommen hat.

    Als Max Müller in den AR gewählt wurde, hab ich gemacht, dass das ein oder andere Mitglied nicht mehr ganz Zurechnungsfähig ist. Ein junger Bursche, der Hockey - Olympiasieger wurde. Klasse! Wir spielen aber Fussball und es geht auch um die Fussballabteilung. Das hätte man vielleicht den Mitglieder vorher sagen sollen.

    Bisping ist Sponsor beim FCN. Deshalb ist er wohl dabei. Wie seine Kompetenzen sind weiß ich nicht. Aber twittern kann er und Auswärts ist er auch öfters dabei.

    Was machen eigentlich die anderen? Haben sich wohl in den AR wählen lassen, weil´s kostenloses Essen bei den Sitzungen gibt.

  • Maly sagt ja immer, dass er keine sportlichen Kompetenzen habe aber der sportlichen Leitung daher sein Vertrauen schenkt.


    Maly ist auch nicht im AR weil er Maly ist sondern weil er der OB ist. Und der gehört in den AR.


    Meinen zumindest die Mitglieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!