• Zitat von Platzwart02


    Ja das ist hier aber kein Managerspiel, bei dem man mal schnell die Graupen alle los bekommt.


    Die größte Graupe ist aber der Manager selbst. Ob den auch wer will? HSV erbarme dich!

  • Söderlein wurde gerade im Gong angekündigt, der in Kürze ein Statement über den Zustand im Verein abgeben will! :ohnmacht:


    Bin mal gespannt, was der zu trällern hat! :mrgreen:

  • Zitat von resi

    Söderlein wurde gerade im Gong angekündigt, der in Kürze ein Statement über den Zustand im Verein abgeben will! :ohnmacht:


    Bin mal gespannt, was der zu trällern hat! :mrgreen:


    Wen interessiert was der Kerl zu sagen hat?
    Warum kommen die peinlichsten Menschen immer aus Franken bzw. Nürnberg?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Zeit von Bader beim Club neigt sich dem Ende zu.Mittlerweile erkennen auch die Rosarotesten,daß er den Verein an den Rand des Bankrotts gebracht hat.6 Millionen Schulden und ein Ausverkauf der besten Spieler (und wir haben davon wahrlich nicht viele ),dazu der wahrscheinliche Abstieg in die 2.Liga und das alles kurz nach dem größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte,das muss man erst mal so hinbekommen.
    Leder fehlt es am Geld ihn sofort auf die Straße zu setzen und so greift auch hier das Prinzip Hoffnung : Vielleicht schafft er es ja als quasi letzte Amtshandlung sich selbst bis zum Saisonende zu einem neuen Verein zu transferieren.
    Seinem Nachfolger hinterläßt er jedenfalls einen gehörigen Scherbenhaufen.Ein Zweitligist mit so viel Schulden wird gehörig Lizenzauflagen bekommen und Substanz ist dann eh keine mehr da.Wir müssen höllisch aufpassen, nicht durchgereicht zu werden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • 13014_126548448904.jpg


    Aufsichtsrat Markus Söder am Frankenfasching in Veitshöchheim :lol: (Quelle: abendzeitung.de)


    übrigens: unsere anderen Aufsichtsräte sind größtenteils noch um einiges älter! :?

  • Zitat von Powerbag

    13014_126548448904.jpg


    Aufsichtsrat Markus Söder am Frankenfasching in Veitshöchheim :lol: (Quelle: abendzeitung.de)


    übrigens: unsere anderen Aufsichtsräte sind größtenteils noch um einiges älter! :?


    Au weh meine Freunde vom Aufsichtsrat - der Rat der Weisen oder besser noch Ahnungsloseren als das Mangement - die Profilneurotiker vom Dienst - Maly, Söder.....vor allem Söder...
    wer beim Glubb alles mitwafft - ein Greul. Alt siehen da leider nur wir Fans aus - der Söder kann sich die Maske wenigstens wieder wegreissen.

  • Zitat von rheinfire

    Die Zeit von Bader beim Club neigt sich dem Ende zu.Mittlerweile erkennen auch die Rosarotesten,daß er den Verein an den Rand des Bankrotts gebracht hat.6 Millionen Schulden und ein Ausverkauf der besten Spieler (und wir haben davon wahrlich nicht viele ),dazu der wahrscheinliche Abstieg in die 2.Liga und das alles kurz nach dem größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte,das muss man erst mal so hinbekommen.
    Leder fehlt es am Geld ihn sofort auf die Straße zu setzen und so greift auch hier das Prinzip Hoffnung : Vielleicht schafft er es ja als quasi letzte Amtshandlung sich selbst bis zum Saisonende zu einem neuen Verein zu transferieren.
    Seinem Nachfolger hinterläßt er jedenfalls einen gehörigen Scherbenhaufen.Ein Zweitligist mit so viel Schulden wird gehörig Lizenzauflagen bekommen und Substanz ist dann eh keine mehr da.Wir müssen höllisch aufpassen, nicht durchgereicht zu werden.


    Dass er sportlich nicht der Hellste ist, dem stimm ich ja zu, aber ich will schon dran erinnern, dass wir es ihm zu verdanken hatten, zumindest zwischenzeitlich schuldenfrei zu sein. Und sie haben sich nun mal für den Kurs entschieden, mit einem Erstliga-Spielergerüst den Wiederaufstieg zu schaffen und sollten wir den Klassenerhalt schaffen, seh ich die Situation nicht mal so tragisch, allein wenn ich an den Diekmeier-Transfer denke, der uns sicherlich 3-4 Mio.-Gewinn einbringen wird!
    Also aus finanzieller Sicht ist das schon in Ordnung und ich weiß gar nich, was ihr alle habt, nur weil man ein paar Verbindlichkeiten hat, ist das doch noch keine schlechte Finanzpolitik!
    Wer nicht investiert, kriegt nix, so einfach ist das.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Wer nicht investiert, kriegt nix, so einfach ist das.


    Kannst Du mir das bitte etwas genauer erläutern?


    Was haben wir investiert, und vor allem was haben wir dafür bekommen?

    It was all a dream.

  • mensch oberlehrer, hast wieder net aufgepasst. unser kader is noch wertvoller als zu pokalsiegerzeiten. und der vittek schiesst uns nimmer die tauben vom dach, da hamma etz den eiglo, an fränkischen bomber!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    mensch oberlehrer, hast wieder net aufgepasst. unser kader is noch wertvoller als zu pokalsiegerzeiten. und der Vittek schiesst uns nimmer die tauben vom dach, da hamma etz den eiglo, an fränkischen bomber!


    Stimmt. Und erst die ganzen Rohdiamanten aus dem Bielefelder Bergwerk. :heul:

    It was all a dream.

  • Zitat von hattrick

    Wahrscheinlich hat Bader mit seinen Eigler-Millionen die Bielefelder vor dem vorzeitigen Bankrott gerettet.


    Millionen? Meines Wissens waren es 1,5 Mil. Da von Mehrzahl zu sprechen ist übertrieben, aber dir ist in deinem Eigler Wahn sowieso nicht mehr zu helfen. Du basht den in jedem thread wo Du nur kannst.

  • Zitat von Wesel

    Millionen? Meines Wissens waren es 1,5 Mil. Da von Mehrzahl zu sprechen ist übertrieben, aber dir ist in deinem Eigler Wahn sowieso nicht mehr zu helfen. Du basht den in jedem thread wo Du nur kannst.


    1,5 Millionnen heißt es doch, oder? :wink:

  • Zitat von hattrick

    1,5 Millionnen heißt es doch, oder? :wink:


    Was auch immer. Husch husch ab mit dir in den Eigler thread und echouffiere dich über die Ablösesumme.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht könnte man ja Köpke für den Aufsichtsrat gewinnen, die Verlängerung bei der Nati is ja momentan fraglich. :lol:


    Dieser Gedanke kam mir heute auch schon! :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht könnte man ja Köpke für den Aufsichtsrat gewinnen, die Verlängerung bei der Nati is ja momentan fraglich. :lol:


    Das wäre ja mal einer mit Ahnung. :roll:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das wäre ja mal einer mit Ahnung. :roll:


    Stimmt, passt nicht in unser Anforderungsprofil. Und als Vorsitzender dürfte er mind. 20 Jahre zu jung sein, für die Ü70 Fraktion.

  • Gebt Euch mal den Artikel.......


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1236002&kat=31



    Unfassbar eigentlich was wir im Aufsichtsrat und Präsidium sitzen haben.


    Ich weiß schon warum ich mich immer auf die Jahreshauptversammlung freue und danach immer feststelle dass Bader und Woy trotz aller ihrer Makel GUT für uns sind.


    Wäre Bader nicht mehr da hätten wir jetzt den großen Ausverkauf - da könnt ihr Gift drauf nehmen.



    EIn Diekmeier will unbedingt beim Club bleiben und der Aufsichtsrat stellt sich hin und sagt wir müssen 2-3 Spieler verkaufen wegen lächerlichen 5 Mio., Miese!
    Hey wir bauchen noch 2-3 Jahre Erstligafußball - dann klärt sich das von selbst.


    Aber nine - lieber jetzt die Schulden abbauen und 2012 in Liga 2 rumdümpeln..... Manchmal fragst dich echt.....



    Lest Euch das einfach mal durch - echt unfassbar.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!