• Social Media ist da sehr userfreundlich. Keiner riecht die vollen Hosen, keiner sieht die zitternden Hände und zum abgewogenen argumentieren muss ich mich schon auch manchmal zwingen.

  • Ja, aber deshalb weniger sinnvolle Entscheidungen zu treffen macht mich doch auf Dauer angreifbar oder noch schlimmer, es schädigt mich über einen langen Zeitraum.

  • Naja, von sofort übernehmen steht auch gar nichts da. Spätestens seit Weihnachten war Hecking stark angezählt. Somit sollte man sich, so rein strategisch planend auch mal mit der Nachfolge beschäftigen. Wer kann, wer hätte Zeit, wer passt zum Verein, wen wollen wir? Alles Fragen welche sich das Gremium durchaus stellen sollte. Wenn ich dann mal zwischendurch meinem Sportvorstand in die Parade fahre und die Entlassung von Fiel verhindere dann sollte klar sein dass ein extrem tiefer Riss im Innenverhältnis besteht. Der wird sich doch nicht von alleine glätten. Und dann sollte ich spätestens mal ein paar Namen auf dem Zettel haben mit denen ich weiter bin als eine Bewerbungsmappe zu lesen. Vor allem wenn mir der Zeitpunkt klar ist. Wir können es allerdings wieder wie bei Palikuca machen. Wir holen einen Sportvorstand und der muss dann den Kader ergänzen mit all den Spielern die aus irgendwelchen Gründen bei den Mitbewerbern nicht untergekommen sind. Und im Clubfanmodus müssen die ja gut sein, die anderen Vereine sind alle blöd und holen die Guten ja nicht. Also ich glaube schon, das man hier weiter sein müsste als wir es sind. Nicht umsonst gibt es durchaus Vereine welche quasi mit der Entlassung des alten Mitarbeiters den neuen Vorstellen. oder eben sehr kurz danach. Und das für den Club einer irgendwo anders hinwirft, das glaub ich jetzt nicht so wirklich.

    Ich verstehe deine Kritik nicht so ganz. Die Liste war doch da, man hat nicht wie Grethlein erst mal wochenlang Bewerbungen gesammelt, sondern ist gleich in Gespräche eingestiegen.

    Du bist ja gut informiert, woher weißt du das alles, was intern abläuft und abgelassen ist?

  • Rapha gerade auf dem Weg in den Urlaub nach Kroatien.


    Hoffentlich wurde der Sportvorstand schon finalisiert. Dachte Chunly und er wären Federführend in der Sache.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Rapha gerade auf dem Weg in den Urlaub nach Kroatien.


    Hoffentlich wurde der Sportvorstand schon finalisiert. Dachte Chunly und er wären Federführend in der Sache.

    Federführend wird der AR-Vorsitzende und sein Stellvertreter sein.

    Ich hab da Vertrauen in Meier und Fifka.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Rapha gerade auf dem Weg in den Urlaub nach Kroatien.


    Hoffentlich wurde der Sportvorstand schon finalisiert. Dachte Chunly und er wären Federführend in der Sache.

    Habt ihr euch im Stau getroffen? 😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Finde ich jetzt auch nicht verwerflich, kann ja schon länger gebucht haben.


    Ist halt das Problem eines nicht bezahlten Gremiums.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Gespräche sind geführt und die Entscheidung gefallen. Die Experten werden über die Feiertage die Formalitäten und Verträge abarbeiten und dann wird man schon die Lösung präsentieren, dafür braucht man ja keine 9 Räte mehr sondern nur den Sprecher

  • Die Gespräche sind geführt und die Entscheidung gefallen. Die Experten werden über die Feiertage die Formalitäten und Verträge abarbeiten und dann wird man schon die Lösung präsentieren, dafür braucht man ja keine 9 Räte mehr sondern nur den Sprecher

    Die Experten arbeiten über die Feiertage ? Dann sind schon keine von uns hier beteiligt. :winking_face: :lol:

  • Die Gespräche sind geführt und die Entscheidung gefallen. Die Experten werden über die Feiertage die Formalitäten und Verträge abarbeiten und dann wird man schon die Lösung präsentieren, dafür braucht man ja keine 9 Räte mehr sondern nur den Sprecher

    Angeblich ging es ja um mehrere Personalien, auch im Scouting, wo man sich neu aufstellt. Das hängt sicher alles mit dem neuen Sportvorstand zusammen und da dürfte nun eine Entscheidung durch sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Gespräche sind geführt und die Entscheidung gefallen. Die Experten werden über die Feiertage die Formalitäten und Verträge abarbeiten und dann wird man schon die Lösung präsentieren, dafür braucht man ja keine 9 Räte mehr sondern nur den Sprecher

    Weißt du auch nen Namen und wenn ja, bist du zufrieden?

  • Die Gespräche sind geführt und die Entscheidung gefallen. Die Experten werden über die Feiertage die Formalitäten und Verträge abarbeiten und dann wird man schon die Lösung präsentieren, dafür braucht man ja keine 9 Räte mehr sondern nur den Sprecher

    Hört sich doch gut an. Dann warten wir mal ab wer's geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!