• Siggi Schneider a.k.a. das Ding aus dem Sumpf steht zur Wahl weil:


    "Nach dreijähriger Auszeit haben mich nun viele Fan-Gruppierungen gebeten, doch mit meiner großen Erfahrung wieder für den 1. FCN tätig zu sein."


    Unglaublich

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Siggi Schneider a.k.a. das Ding aus dem Sumpf steht zur Wahl weil:


    "Nach dreijähriger Auszeit haben mich nun viele Fan-Gruppierungen gebeten, doch mit meiner großen Erfahrung wieder für den 1. FCN tätig zu sein."


    Unglaublich


    grandios... den braucht der verein jetzt ganz besonders :schaem:


    winzie

  • Jetzt kommen sie wieder raus aus ihren Löchern, die Wichtigtuer und Selbstüberschätzer. Gott bewahre den Club vor diesen Leuten !

  • ich habe mir die Bewerbungen durchgelesen und finde die A rgumente warum ich jemanden wählen soll größtenteils sowas von privinziell - weil ich mal Spieler war, weil ich eine Frau bin, weil ich schonmal im AR war, - sorry mir reicht das nicht.
    Dann kann ich mich auch aufstellen lassen, war nämlich auch schon im Verein tätig, bin Fan, bin eine Frau, manage den Haushalt, fördere meine kinder, blablabla...

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    ich habe mir die Bewerbungen durchgelesen und finde die A rgumente warum ich jemanden wählen soll größtenteils sowas von privinziell - weil ich mal Spieler war, weil ich eine Frau bin, weil ich schonmal im AR war, - sorry mir reicht das nicht.
    Dann kann ich mich auch aufstellen lassen, war nämlich auch schon im Verein tätig, bin Fan, bin eine Frau, manage den Haushalt, fördere meine kinder, blablabla...


    Zitat

    Einerseits bringe ich umfangreiche Erfahrungen mit, wie die verschiedenen Gruppierungen der Fans denken. Andererseits kann ich als Anwalt Realitäten von Utopien trennen und Ansinnen der Fans auch kritisch bewerten oder aber vernünftig transportieren. Ich möchte dem Verein dabei helfen, dass er nicht zum Spielball von VIPs oder Scheichs wird, sondern immer am Boden bei seinen Mitgliedern und Anhängern bleibt. Gerne möchte ich meine Arbeit für weitere drei Jahre fortsetzen.


    Das find ich eigentlich schon recht gut argumentiert.


    Was würdest Du denn da reinschreiben, wenn Du kandidieren würdest? Oder was würdest Du denn konkret gerne lesen?

  • die Bewerbung von Peisl ist gut. Der war auch nicht gemeint. (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen)
    Aber es wird doch nicht nur einer oder zwei neu gewählt?

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • es werden drei für Drei Jahre gewählt - das ist ab jetzt immer so.
    und außerplanmäßig noch einer für ein Jahr - weil der Wübbi das Handtuch geschmissen hat. Quasi jemand der seine Amtszeit beendet.

  • Jungs


    auch wenn es euch wieder zerreisst..


    Seit 3 Jahren (warum nur) sind die Zeiten vorbei, in denen der AR der Presse vorab gesteckt hat, was entschieden wird oder wurde.
    Seitdem wird wirklich hinter geschlossenen Türen verhandelt, entschieden, den Betroffenen mitgeteilt und DANN der Presse.


    Das sollte man bei der Wahl zum AR auch bedenken!
    Gerade auch bei den Leuten, die WIEDER REIN wollen!



    und wenn jetzt wie Boris einer erzählt, aus "Gut informierten" Kreisen hätte er gestern gehört dass ..blabla


    das Wiesinger zur Disposition steht, kann sich jeder denken.
    Aber wo steht in der Presse was über eine Entscheidung?
    Über Nachfolger?


    Nein, der aktuelle AR hält dicht, und das sollte bitte so bleiben..
    also, nachdenken vor'm Abstimmen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja klar, der aktuelle AR hält dicht... Stahlmann hat schon auf dem Volksfest getönt, dass Wiesinger fliegt wenn er in Braunschweig verlieren sollte...während hinter ihm die Mannschaft verköstigt wurde...

  • Zitat von Glubberer_69

    Ja klar, der aktuelle AR hält dicht... Stahlmann hat schon auf dem Volksfest getönt, dass Wiesinger fliegt wenn er in Braunschweig verlieren sollte...während hinter ihm die Mannschaft verköstigt wurde...



    Danke, du warst schneller :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_69

    Ja klar, der aktuelle AR hält dicht... Stahlmann hat schon auf dem Volksfest getönt, dass Wiesinger fliegt wenn er in Braunschweig verlieren sollte...während hinter ihm die Mannschaft verköstigt wurde...


    und dass einer irgendwas erzählt, ist normal


    aber was war denn da entschieden?
    Warum steht dann heute früh nicht in der Presse, Wiesinger ist entlassen, wenn es doch Stahlmann jedem erzählt
    Weil es eben nicht beschlossen ist,
    aber eben der wahrscheinliche Fall war..den sich jeder selber denken konnte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sorry, wie seriös ist das denn wenn ich als aktueller AR auf einem Volksfest dem Trainer seinen Rauswurf vorhersage für den Fall der Fälle während die Mannschaft hinten speist...da halte ich einfach mein Maul und sage irgendwas aber nicht so was...notfalls sage ich "no comment!"

  • Zitat von Glubberer_69

    Sorry, wie seriös ist das denn wenn ich als aktueller AR auf einem Volksfest dem Trainer seinen Rauswurf vorhersage für den Fall der Fälle während die Mannschaft hinten speist...da halte ich einfach mein Maul und sage irgendwas aber nicht so was...notfalls sage ich "no comment!"


    ...so wies die Peisl und Ehrenberg übrigens immer machen. Und die werden garantiert schlimmer und öfter gelöchert.


    Weiterhin dürfte wohl auch die Bayern VIP Lounge nicht vergessen sein.

  • Zitat von Glubberer_69

    Sorry, wie seriös ist das denn wenn ich als aktueller AR auf einem Volksfest dem Trainer seinen Rauswurf vorhersage für den Fall der Fälle während die Mannschaft hinten speist...da halte ich einfach mein Maul und sage irgendwas aber nicht so was...notfalls sage ich "no comment!"


    kommt auf meine Persönlichkeit an...


    und mancher gibt gerne den grossen Zampano,
    auch wenn er nix zu verkünden hat


    deshalb eben vorher nachdenken beim Wählen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man merkt doch, Chris versucht gewissermaßen den AR zu seriösieren, wie du richtig sagst, sowas macht man nicht, und in dieser Hinsicht sind wir weiterhin ein Provinzverein. Obs in der zeitung steht oder die Spatzen von den Dächern pfeiffen ist gleichwohl egal...

  • ja, einige Personen geben gerne laute Statements ab..


    aber der AR als Gremium ist höchst serös, denn wenn es anders wäre, wären deals wie der von Drmic vorher durchgesicktert.
    Oder auch jetzt, auch wenn der H. Stahlmann rumtönt, hat keine Zeitung bisher die Presse angeworfen und gemeldet, das Wiesinger entlassen ist.
    Obwohl sich das jeder denken kann, aber eben weitergeben wurde kein Faktum bisher.


    da sind gerade die vielgelöcherten Fan-AR Peisl und Ehrenberg sehr verschwiegen, und selbst Stahlmann hat nix entscheidendes verkündet,
    (wie seriös er ist, ist jedem seit der Sache mit der Bayern-VIP Lounge frei ..)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • War da nicht was mit Oechler, daß der Spielern in der Kabine Finanzgeschäfte vorgeschlagen hat oder irr ich mich da? Also dann als ehemaliger Spieler eher Manfred Müller, weil sinnvoll scheint mir das schon, daß da auch ein Fußballer mit drin sitzt.

  • Zitat von emilou

    War da nicht was mit Oechler, daß der Spielern in der Kabine Finanzgeschäfte vorgeschlagen hat oder irr ich mich da? Also dann als ehemaliger Spieler eher Manfred Müller, weil sinnvoll scheint mir das schon, daß da auch ein Fußballer mit drin sitzt.


    Hat nicht Andi Wolf damals die Flyer mit den Schiffsbeteiligungen für'n Ö verteilt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!