• Wählt MICH in den Aufsichtsrat. Ich hab zwar keine Ahnung vom Geschäft und vom Fußball (wie die meisten anderen in dem Gremium), aber allein mein Name und die Verwandtschaft mit Heiner wird dermaßen wirken, dass die alten Zeiten (VOR 69) unweigerlich wieder aufblühen. Zudem kann ich einen guten Draht nach oben bieten und göttlichen Beistand garantieren. Außerdem kann ich meine Ahnungslosigkeit so perfekt mit Worthülsen und Scheinargumenten kaschieren, dass es keinem auffällt.
    Dann holen wir noch jemand vom Morlock dazu, dann Eckstein, Köpke, Mintal und Zarate- und zack, sind wir wieder Rekordmeister! :hoch:
    by the way: kann mir jemand verraten, wo meine kleinen weißen Pillen sind. Ich find die nicht mehr.... War bestimmt der Heoneß :sherlock:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von stuhlfauth

    Wählt MICH in den Aufsichtsrat. Ich hab zwar keine Ahnung vom Geschäft und vom Fußball (wie die meisten anderen in dem Gremium), aber allein mein Name und die Verwandtschaft mit Heiner wird dermaßen wirken, dass die alten Zeiten (VOR 69) unweigerlich wieder aufblühen. Zudem kann ich einen guten Draht nach oben bieten und göttlichen Beistand garantieren. Außerdem kann ich meine Ahnungslosigkeit so perfekt mit Worthülsen und Scheinargumenten kaschieren, dass es keinem auffällt.
    Dann holen wir noch jemand vom Morlock dazu, dann Eckstein, Köpke, Mintal und Zarate- und zack, sind wir wieder Rekordmeister! :hoch:
    by the way: kann mir jemand verraten, wo meine kleinen weißen Pillen sind. Ich find die nicht mehr.... War bestimmt der Heoneß :sherlock:


    Ich muss ehrlich sagen, wenn ich Berufserfahrung hätte, würde ich mich für den Manager-Posten bewerben. Wobei ich denke, wenn ich in ein paar Jahren in Nbg lebe, lass ich mich wohl mal aufstellen für den AR.
    (das ist jetzt kein Ironie-Post).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von plattefan 97

    Mit nem Perfekten Draht zum Forum hätt was :hoch: meinen Segen hättest du .


    Merci. Freilich ist es noch eine Spinnerei, aber irgendwas muss vorwärts gehen bei uns. Das ist zwar eine vage Behauptung, aber mit so Leuten wie Sicko und Krügers hätten wir mehr Qualität im AR als momentan. Und das gilt es zu ändern das wir endlich profihafte Strukturen reinbekommen. Unser Aufsichtsrat besteht aus Amateuren (Preisl und den anderen klammer ich mal aus).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der eine heisst PEISL und der andere Ehrenberg! als angehender AR mit deiner qualifikation solltest du das schon wissen... :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    der eine heisst PEISL und der andere Ehrenberg! als angehender AR mit deiner qualifikation solltest du das schon wissen... :schaem:


    Nix angehender AR, es ist eine Überlegung das in ein paar Jahren vllt. zu probieren :winking_face: Nicht mehr und nicht weniger. Und ja sorry, meinte natürlich Peisl. Korrigiert :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Zitat von König

    Nix angehender AR, es ist eine Überlegung das in ein paar Jahren vllt. zu probieren :winking_face: Nicht mehr und nicht weniger. Und ja sorry, meinte natürlich Peissl.


    :lol::lol::lol: peisl

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Haha. Der König wird unsere Rettung sein.


    EDIT: Ich meine, geht es noch? Du glaubst du lässt dich da aufstellen und wirst gewählt. Klar, warum auch nicht?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von dsv

    Endlich einer,der auf PHM hoert und seine Bewerbung beim CLUB abgibt


    aber doch erst in ein paar Jahren.
    Wenn der Verein dann immer noch nicht auf Kurs ist, ist die Frage, ob der Club überhaupt noch eine Chance hat.

  • Zitat von König

    Nix angehender AR, es ist eine Überlegung das in ein paar Jahren vllt. zu probieren :winking_face: Nicht mehr und nicht weniger. Und ja sorry, meinte natürlich Peisl. Korrigiert :winking_face:

    Zitat von Chaos

    Haha. Der König wird unsere Rettung sein.


    EDIT: Ich meine, geht es noch? Du glaubst du lässt dich da aufstellen und wirst gewählt. Klar, warum auch nicht?


    Les es halt nochmal was ich geschrieben habe. Und nein, das es nicht so easy ist weiß ich. Vor allem braucht man ne Menge Stimmen und ein Standing.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Les es halt nochmal was ich geschrieben habe. Und nein, das es nicht so easy ist weiß ich. Vor allem braucht man ne Menge Stimmen und ein Standing.


    Vor allem muss man den Leuten glaubhaft vermitteln, dass man Ahnung hat. Ich geb dir mal ein Tipp: Deine Auftritte hier im Forum weisen eher in die andere Richtung... :lol:

  • Zitat von Maddin

    Vor allem muss man den Leuten glaubhaft vermitteln, dass man Ahnung hat. Ich geb dir mal ein Tipp: Deine Auftritte hier im Forum weisen eher in die andere Richtung... :lol:


    Ach menno. Zerstör doch nicht seine völlig abstrusen Zukunftsvisionen.

  • Nachdem sich der Aufsichtsrat, auch wenn dies für manche sicher überraschend ist,
    bestimmt nicht erst seit gestern mit dem Thema Kapitalgesellschaft beschäftigen
    dürfte (sonst würden die Herren ihren Job schlecht machen), hier eine Übersicht
    über den derzeitigen Stand der Erstligisten (ohne Gewähr):


    Augsburg: GmbH & Co KGaA
    Berlin: GmbH & Co KGaA
    Braunschweig: GmbH & Co KGaA
    Bremen: GmbH & Co KGaA
    Dortmund: GmbH & Co KGaA
    Frankfurt: AG
    Freiburg e.V.
    Hamburg: e.V. (gerade in Umwandlung begriffen)
    Hannover: GmbH & Co KGaA
    Hoffenheim: GmbH
    Leverkusen: GmbH
    Mainz: e.V.
    Mönchengladbach: GmbH
    München: AG
    Nürnberg: e.V.
    Schalke: e.V.
    Stuttgart: e.V.
    Wolfsburg: GmbH

    Von den designierten Aufsteigern sind Köln (GMBH & CO KGaA) und Fürth (GMBH &
    CO KGaA) ebenfalls bereits weg von der Vereinsform.

  • Wobei soweit ich weiß ist Köln ja auch ein Fusionsverein wie die Vorstadt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!