• Ich schätze den AR trotz aller Querelen so loyal ein, dass sie nicht einzeln abstimmen ließen, sondern wenn dann komplett zurücktreten würden.

  • Zitat von Sickobilly

    Das kapier ich auch nicht. Was ist denn das für ein kreisartiges Verhältnis mit Presse und Valze? Jeder hat vorm anderen irgendwie eine diffuse Angst und man ist doch voneinander abhängig? Warum!!!! macht nicht einfach jeder seinen scheiss JOB und schreibt die Wahrheit, wenn sie hieb und Stichfest raus ist? FAKTEN!


    Weil das am Valze im kleinen so ist wie in der großen Politik.
    jeder will die Hintergrundnews, den Insidereinblick und Infos bekommen sie nur von Ihren Quellen, wenns ne. Gegenleistung gibt. daher auch so gut wie nie kritische Fragen auf den PKs. Ob Böller, Jablonka, Bracke oder wie sie alle heißen, dass nimmt sich nichts. bestes Beispiel war doch der bereits vorbereitete lange und mit Insoderinfos gespickte Artikel, der fast einen Tag vor der Verbeek Entlassung erschienen ist.

  • Zitat von Joey

    :rofl: to be continued ...



    http://www.nordbayern.de/nuern…ten-sich-zuruck-1.3622040


    Lächerlicher Kasperverein!


    Boah, das ist wirklich harter Tobak.
    Das heißt für mich dass der AR keinen, aber auch überhaupt keinen Plan hat wie es weitergehen soll...
    Wahnsinn sowas. Normalerweise müsste dieses Gremium im Moment höchst aktiv an Lösungen arbeiten.
    Geht aber wohl nicht, wenn zwei im Urlaub sind. Wie soll das bitte jetzt weitergehen? Lässt man einfach alles laufen?
    Ich bin grad fassungslos :brodel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sickobilly

    Ich schätze den AR trotz aller Querelen so loyal ein, dass sie nicht einzeln abstimmen ließen, sondern wenn dann komplett zurücktreten würden.


    Ich muss ganz klar sagen: Sollte es so kommen, würde ich das begrüßen.
    Meiner Meinung nach könnte ich auf mind. 5-6 derer, die jetzt im AR sitzen, bestens verzichten.
    Auch die Frage nach der Alternative macht deren Arbeit nicht besser.
    Eigentlich ein Unding, dass diese Diletanten bislang ungeschoren davon gekommen sind.
    Schade ist, dass sich wohl keine Oposition formiert, jedenfalls ist mir da nichts bekannt.

  • "Prachtbau" ist aber auch Bullshit. Das Funktionsgebäude war ja wohl wirklich dringend notwendig und ist keinesfalls überdimensioniert...

  • Klaus Schramm war am Sonntag mittag in Diepersdorf mit Familie in der Kneipe zum Essen. Soweit scheint er nicht gereist zu sein.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Klaus Schramm war am Sonntag mittag in Diepersdorf mit Familie in der Kneipe zum Essen. Soweit scheint er nicht gereist zu sein.


    Ein echter "hefdla" :mrgreen: Aber Spaß beiseite, der AR gehört sich gehörig entrümpelt. Beim Schramm würde ich als erstes anfangen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ein echter "hefdla" :mrgreen: Aber Spaß beiseite, der AR gehört sich gehörig entrümpelt. Beim Schramm würde ich als erstes anfangen.


    Nö, ich schreibs ja nicht in jeden Fred. :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Nö, ich schreibs ja nicht in jeden Fred. :grinning_face:


    War ja auch nur ein Späßla, aber des hat sich fei echt erst so gelesen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von evergreen

    Klaus Schramm war am Sonntag mittag in Diepersdorf mit Familie in der Kneipe zum Essen. Soweit scheint er nicht gereist zu sein.


    Im Distlerhof oder beim Löhner?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Sickobilly

    Das kapier ich auch nicht. Was ist denn das für ein kreisartiges Verhältnis mit Presse und Valze? Jeder hat vorm anderen irgendwie eine diffuse Angst und man ist doch voneinander abhängig? Warum!!!! macht nicht einfach jeder seinen scheiss JOB und schreibt die Wahrheit, wenn sie hieb und Stichfest raus ist? FAKTEN!


    Also Bracke ist mir als Interviewpartner bezüglich der Aktion empfohlen worden. Hab ihn angerufen, er meinte, nein, er würde nicht mehr schreiben...ich müsste mich an die NZ Redaktion wenden....klar, am besten an Digmeyer der kurz vorher "Stammtischpolemik" aus seinem Wortschatz eingesetzt hat...


    Selbst ihn persönlich angesprochen wollte er nicht weiter über die Aktion berichten...


    Da kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen! Bader hat die Nürnberger Presse weit gehenst unter Kontrolle!

  • Ist mir schon eine ganze Weile aufgefallen, wie "blind" die NZ teilweise über den Club schreibt und auf Fürth draufhaut, selbst wenn die mal ein Spiel nur knapp gewonnen haben.
    Ich denke, es wird ein geben und nehmen sein, denn wird die Kritik zu hart, gibts dann halt keine internen Informationen mehr. Anders kann ich mir diese Art von Berichterstattung nicht erklären.

  • Ich unterstelle dem AR des 1.FC Nürnberg Verantwortung für den Verein und den dazugehörigen Verstand.


    Demzufolge sollte ab Montag, den 12. Mai 2014 eine Entscheidung verkündet werden, wie es im Kernbereich Sport weitergehen wird.


    Ohne den Herren vorzugreifen, aber nach menschlichen Ermessen, kann keiner Martin Bader zutrauen, einen geeigneten Trainer für die nächste Saison zu suchen. Gleiches gilt für notwendige Spielerverpflichtungen und Ablöseverhandlungen abzugebender Spieler.


    Ohne Verdienste und Fehler gegenseitig aufzuwiegen, muß Martin Bader aufgrund des klar verfehlten Saisonzieles, entlassen werden. Je konsequenter und je frühzeitiger desto besser, denn die neue Saison startet bereits Ende August 2014.
    Die Phase WM/Vorbereitungsbeginn muß genutzt werden, daß sich ein neuer Sportdirektor zügig und fundiert einarbeiten kann.

  • Zitat von Dasboard

    Ist mir schon eine ganze Weile aufgefallen, wie "blind" die NZ teilweise über den Club schreibt und auf Fürth draufhaut, selbst wenn die mal ein Spiel nur knapp gewonnen haben.
    Ich denke, es wird ein geben und nehmen sein, denn wird die Kritik zu hart, gibts dann halt keine internen Informationen mehr. Anders kann ich mir diese Art von Berichterstattung nicht erklären.



    Ein Journalist hat mir gesagt, dass er nach einem kritischen Artikel die Akkreditierung beim 1.FCN entzogen bekommen hat... :idea:

  • Zitat von Glubberer_69

    Ein Journalist hat mir gesagt, dass er nach einem kritischen Artikel die Akkreditierung beim 1.FCN entzogen bekommen hat... :idea:


    Ernsthaft?!? Ist ja sensationell, dass die das tatsächlich bringen. Was dazu wohl der Medienmensch Günther Koch sagt?!
    Zur Sache mit Bracke, auch nicht schlecht, sagt, er würde nicht mehr schreiben, obwohl er heute doch wieder was zum besten gegeben hat...

  • Zitat von Glubberer_69

    Ein Journalist hat mir gesagt, dass er nach einem kritischen Artikel die Akkreditierung beim 1.FCN entzogen bekommen hat... :idea:


    Wenn DAS so sein sollte, dann mit Roß und Reiter ab zu einem der beiden Fan-ARs = ansonsten finde ich das grenzwertig so was in die Welt zu bringen (bisler was anders als sich über unsere anderen Punkte so den Mund zu zerreden).


    Finde ich so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie gesagt: ich halte beim Club nix mehr für unmöglich. Da wird in alle Richtungen getreten um die eigene Macht zu erhalten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kop

    Wenn DAS so sein sollte, dann mit Roß und Reiter ab zu einem der beiden Fan-ARs = ansonsten finde ich das grenzwertig so was in die Welt zu bringen (bisler was anders als sich über unsere anderen Punkte so den Mund zu zerreden).


    Finde ich so.


    Ist mir durchaus auch bekannt. Allerdings lautet die offizielle Begründung dann natürlich nicht,
    dass kritisch berichtet wurde, sondern das vom gleichen Medium schon genug Mitarbeiter sind,
    die eine Akkreditierung haben oder dass das Medium nicht wirklich wichtig sei oder das der
    Platz im Presseraum nicht ausreicht oder ...


    Vermutlich wurde deswegen auch das Pressekabuff als ebensolches Kabuff konzipiert.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tore-fuer-leverkusen.html



    (...)


    "Für den Club steht vieles auf dem Spiel", unterstreicht Prinzen, dessen Zukunft im Abstiegsfall offen ist.


    Aufsichtsrat stützt Bader


    Und die von Martin Bader? Der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg hat dem Sportvorstand zunächst einmal den Rücken gestärkt. "Unserem zuletzt verstärkt in die Kritik geratenen Sportdirektor Martin Bader hat der Aufsichtsrat mehrfach und einstimmig das Vertrauen ausgesprochen. Daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert", hieß es am Donnerstag in einer schriftlichen Stellungnahme. Nach der Saison würden dann "die Beschlüsse des Aufsichtsrats" umgesetzt. Wie die aussehen, ließ das Kontrollgremium offen.

  • Zitat von Glubberer_69


    Ein Journalist hat mir gesagt, dass er nach einem kritischen Artikel die Akkreditierung beim 1.FCN entzogen bekommen hat... :idea:


    Äh ja und?


    Jetzt mal im Ernst: Wenn du als Schreiberling für Kommentare über den GLubb bei NN/NZ deine Akkreditierung verlierst, dann ist das doch nicht dein Ende?


    Zwei, Drei fette Artikel, die Bader zu Dementis zwingen und sie schmeißen dir die wieder hinterher. Wenn du es richtig angehst, dann verfasst du die Artikel noch so grob falsch, dass der Rest auf den Zug aufspringt und jeder Verantwortliche eine Woche lang überall alle Hebel in Bewegung setzen muss, um das überhaupt richtig stellen zu können.
    Dann bekommst du die Akkreditierung sogar mit Freuden zurück, damit du nicht dauernd in die falsche Richtung galoppierst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!