• Mööp
    Falsch


    Schramm ist mit der Satzungsänderung 2012 zurückgetreten!
    Mit dieser Änderung wurde festgelegt das der AR-Vorsitzende immer durch den AR in der konstituierenden gewählt wird.
    Da diese immer nach Wahlen statt findet, findet dies also jährlich statt!


    Da jemand Wübbenhorst so hochlebte.... Er ist doch zurück getreten aus dem AR als er nicht mehr zum stv. vom AR-Vorsitzenden gewählt wurde..... Nicht weil er irgendwas unprofessionelles gesehen hätte!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Also, dank der PK wissen wir ja nun, dass der gesamte AR die Wolf-Entscheidung mitträgt.


    Zitat

    "Ganz klares Votum, relativ schnell, des GESAMTEN Aufsichtsrat pro Wolf"
    "Wir haben immer gesagt, dass die Aufgabenverteilung so sein soll, dass wir eine neue Position schaffen wollen" (Bader)


    Zitat von -Dust-

    Klaus Schramm spricht auf der PK derart gedrungen als ob er aufpassen muss, das ihm sein Gebiss nicht jeden Moment aus dem Maul fällt... :lol:


    Ja, das hatte was. Ist schon immer wieder Wahnsinn, zu sehen, wer der oberste Aufseher des Vereins ist.
    Keine Ahnung, ich trau ihm einfach wenig zu. Mag sein, evtl. war er ja vor Jahren ne echte Granate (in was auch immer) aber ob das fürs Business-Bundesliga langt....


    Zitat

    Bersöhnlichgeit, die zum Verein bassd! (Schramm über Wolf)


    Wie schon angedeutet, mir gehts nicht um die Person Wolf, traurig ist nur, dass diese Entscheidung wieder einmal gezeigt hat, dass im Verein konzeptionell und personell so gedacht wird, dass wir im knallharten Verdrängungswettbewerb Bundesliga mittelfristig wohl kaum noch eine Chance haben werden. Unabhängig davon, ob wir jetzt mit/ohne/wegen/trotz Wolf aufsteigen oder nicht.

  • Zitat von Drizzt

    Säuft der Schramm? Und dann immer dieses Geschmatze beim reden. Das ist der Oberhäuptling? :schaem:



    will hier wirklich keinen beleidigen der es wahrscheinlich gut mit dem verein meint. doch schramm ist ein absolutes no go und mehr als nur peinlich :schaem:

  • Wahnsinn was hier vermeintliche "Experten" mit Kommentaren um sich werfen, jedoch null Plan von unserer Vereinsstruktur sowie der Satzung haben!


    Bevor man geistigen dünnschiss behauptet und Leute persönlich beleidigt, in der Anonymität, setzt euch erst mal mit der Materie auseinander!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Heute bei der PK zur Vorstellung von Wolf, den Herrn Schramm zu hören, da wurde mir klar, was wir für ein Provinzverein sind. Das hat sich angehört, wie eine Rede zur Weihnachtsfeier eines Geflügelzuchtvereins. Ich habe Respekt vor den Herren, nur sollte man ab einem gewissen Alter auch wissen, wann es genug ist und den Platz freimachen für Jüngere.

  • Zitat von Oberpfalz

    Wahnsinn was hier vermeintliche "Experten" mit Kommentaren um sich werfen, jedoch null Plan von unserer Vereinsstruktur sowie der Satzung haben!


    Bevor man geistigen dünnschiss behauptet und Leute persönlich beleidigt, in der Anonymität, setzt euch erst mal mit der Materie auseinander!


    :hoch: internet ist einfach, da muss man für seinen scheiss nicht einstehen...

    :fahne: Section South East Asia



  • Denke ich auch!
    Wenn, dann eher darum bemühen, für Oktober eine alternativen Kandidaten zu gewinnen.
    Dies ganze "der muss weg" ist doch sinnlos, solange niemand einen attaktiven Gegenkandidaten aufstellen kann.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eintakter

    :hoch: internet ist einfach, da muss man für seinen scheiss nicht einstehen...


    Genau... - ein gutes Beispiel ist dafür die von Glubberer auch hier im Forum initiierte AMV.
    Ich denke, ohne das Medium Internet wäre dies sicherlich bedeutend schwieriger gewesen.

  • Zitat von roter964

    Heute bei der PK zur Vorstellung von Wolf, den Herrn Schramm zu hören, da wurde mir klar, was wir für ein Provinzverein sind. Das hat sich angehört, wie eine Rede zur Weihnachtsfeier eines Geflügelzuchtvereins. Ich habe Respekt vor den Herren, nur sollte man ab einem gewissen Alter auch wissen, wann es genug ist und den Platz freimachen für Jüngere.


    Ihr und eure Äußerlichkeiten... Ja ich halte Schramm auch für Überdenkenswert. Aber nicht aufgrund seines Aussehens oder Redens. Jemand mit dem ich zusammen arbeiten durfte klingt wenn er Reden muss ähnlich. Ist aber deutschlandweit hoch angesehen, weil er es einfach drauf hat. Hey Thomas von Heesen konnte toll reden. Merkst was?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 1. bin ich normalerweise niemand der gleich nach Äußerlichkeiten urteilt - aber seit Schramm nicht den Mund mit der Verpflichtung von Gross halten konnte, hat er einen Stein bei mir im Brett. Vorher ist mir der Typ nie aufgefallen - kann man jetzt sehen wie man will.
    MIr ist es nur aufgefallen und ich glaube ich bin nicht der Einzige der sich beim ansehen der PK sowas gedacht hat.
    2. Was sind denn die Kompetenzen die er vorzuweisen hat?
    3. Oberpfalz: na, dann erzähl mal von der Vereinsstruktur und Satzung. Verbreitest du damit nicht auch gerade "geistigen Dünnschiss" in der Anonymität des Internets?


    Nochmal: Ich wollte Schramm nicht beleidigen, aber was in den letzten Wochen alles beim Glubb passiert ist und wie dieses Dilettantentheater schön weiter geführt wird, gibt mir einfach zu denken. Wir haben eine katastrophale Außendarstellung und wenn ich mit der Glubb-Brille schon den Kopf schütteln muss, was denken sich dann Anhänger von anderen Vereinen?

  • Als Ergänzung:


    Es gehört endlich frischer Wind und zwar außen in den Verein. Niemand der irgendwo auf Baders Liste steht und mal Spieler, Busfahrer oder sonst was beim Verein war.

  • Zitat von El Molotov


    Ihr und eure Äußerlichkeiten... Ja ich halte Schramm auch für Überdenkenswert. Aber nicht aufgrund seines Aussehens oder Redens. Jemand mit dem ich zusammen arbeiten durfte klingt wenn er Reden muss ähnlich. Ist aber deutschlandweit hoch angesehen, weil er es einfach drauf hat. Hey Thomas von Heesen konnte toll reden. Merkst was?


    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mit 75 Jahren an der Zeit ist, sich zur Ruhe zu setzen. Beleidigt habe ich niemandem, das werde ich
    auch nicht tun, dafür habe ich zu viel Respekt vor dem Alter und der Leistung der Herren für den Verein.

  • Zitat von roter964

    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mit 75 Jahren an der Zeit ist, sich zur Ruhe zu setzen. Beleidigt habe ich niemandem, das werde ich
    auch nicht tun, dafür habe ich zu viel Respekt vor dem Alter und der Leistung der Herren für den Verein.


    Hab deinen Beitrag exemplarisch rausgezogen. Es wird hier immer gern auf Äußerlichkeiten abgestellt um seine Meinung zu äußern. Ist halt einfacher als Meinungen zu begründen. Nicht direkt und/oder ausschließlich auf dich beziehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!