• Aus dem aktuellen AR gehört keiner mehr reingewählt.


    Unglaublich wie blind man ins verderben rennen kann.


    Aber ich bin mir sicher die die Bader vor ein paar Wochen den Arsch gerettet haben haben dies aus echt gutem Grund getan.

  • Zitat von Ghostwriter

    Mal ne blöde Frage:


    Was passiert eigentlich genau bei nicht Entlastung des Vorstandes?


    Das der Vorstand persönlich haftbar bleibt.

  • Zitat von putzi

    Aus dem aktuellen AR gehört keiner mehr reingewählt.


    Unglaublich wie blind man ins verderben rennen kann.


    Aber ich bin mir sicher die die Bader vor ein paar Wochen den Arsch gerettet haben haben dies aus echt gutem Grund getan.


    bitte keine Kritik an den fehlerfreien Fanaufsichtsräten.
    Die sind verschwiegen, kritisch und haben Sportmanagement-Kompetenz. Und haben gute Gründe gehabt, Bader im Amt zu halten.
    Lachhaft!

  • Mir gehts nicht explizit um die beiden Ultra-AR´s.


    Es kann nichts ein das dieses Gremium den Untergang von mittelklasse erste Liga zu Abstiegskandidat zweite Liga so hinnimmt.


    Mit was für Argumenten wurde Bader damals gehalt? Ich kanns nicht verstehen. Hat da wirklich einer geglaubt das die gute Fee in der Nacht kommt und aus dieser Truppe ne konkurrenzfähige Mannschaft macht? Langt das letzte Jahr nicht um mal die Bremse reinzuhauen.


    Nein, alles beim alten.


    Zum Kotzen.

  • Man sollte echt mal aufzählen, wie viele Sportvorstände, Sportdirektoren (oder andere Bezeichnung, aber gleiche Funktion) in der 1. und 2.Liga schon rausgeschmissen wurden.


    Aber bei uns ist es ja angeblich nicht möglich, weil Blablablubb.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von nik0772

    Das der Vorstand persönlich haftbar bleibt.



    Also Bader ist schuld am Untergang in Liga 2 -> fehlende Fernsehgelder holen wir uns aus seinem Privatvermögen?

  • Zitat von Ghostwriter

    Also Bader ist schuld am Untergang in Liga 2 -> fehlende Fernsehgelder holen wir uns aus seinem Privatvermögen?


    Also.... dafür muss ein Vorstand entgegen der Satzung und gegen die Interesse des Vereins handeln...... nur mal ganz allgemein erwähnt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ja, allesamt haben sie versagt.
    Aber die beiden Ultra-Boys wurden und werden hier in allen Aspekten über den Grünen Klee gelobT, dass es nicht mehr feierlich war!


    Wenn hier user verstärkte Kontakte ins Altenheim hätten würde Schramm auch über den Grasober gelobt.
    Ist doch völlig klar das ich die lobe die mir und meiner Sache wohlgesonnen sind. Ich hab keine Ahnung ob die beiden Ultraräte vernünftige und kompentente Leute sind, da maße ich mir kein Urteil an.
    Den Erfolg ihrer Kompetenz als AR können wir an Tabelle, Liga und Gesamtstimmung ablesen, darum raus (auch wenns diesmal ja nicht geht, der eine hört eh auf und der andere steht net zur Wahl), gleiches gilt für den Rest des Gremiums.

  • Zitat von nik0772

    Also.... dafür muss ein Vorstand entgegen der Satzung und gegen die Interesse des Vereins handeln...... nur mal ganz allgemein erwähnt.


    Also isses net mehr Wert als ein "dudududu böser Maddin" ?


    Warum gibt's diesen nervenaufreibenden Programm Punkt dann überhaupt?

  • Zitat von chesserio

    Du schiebst mir ja auch Sachen zu wie Sendungsbewusstsein, was nix anderes bedeutet als geltungsbedürftig etcpp. Oder wie falsch ich doch lag bei meinen Einschätzungen der Jugendspieler. Musst dich nicht wundern, wenn ich da auch mal unfreundlich reagiere.


    streitest du ab, dass es dir schmeichelt, wenn du user des Jahres wirst etc? Du hast das Ganze sehr genossen, das war merklich. Das ist übrigens nicht grad schlimm, niemand ist davon frei, den einen gehts halt mehr ein, den anderen weniger. Aber von dir weisen kannst du das nicht ernsthaft, oder?
    Zudem besteht ein Unterschied zwishcen Sendungsbewusstsein und Geltungsbedürfnis. Ersteres sagt erstmal aus, dass du von deinen Positionen so überzeugt bist, das möglichst viele andere sie auch glauben sollten.
    Davon ist ebenfalls niemand ganz frei, ich schon gar nicht, aber ich bemühe mich dies mir einzugestehen und auch Fehler in der eigenen Argumentation anzunehmen. Auf dieses Wort kann man also auch ganz freundlich und sachlich reagieren.




    Was die Einschätzungen der Jugendspieler angeht: Du musst zugeben, dass deine Achse mittlerweile die Achse der gescheiterten Karrieren ist, was einigermaßen lustig ist, zumindest für uns.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Ghostwriter

    Also Bader ist schuld am Untergang in Liga 2 -> fehlende Fernsehgelder holen wir uns aus seinem Privatvermögen?


    Ghost.....du hast aber schon mitbekommen das der FCN +- 15 mio durch Spielerverkäufe eingenommen hat?
    Und Fürth und Haidenheim bekommen mehr TV Geld? Bitte klär mich auf

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!