• Zitat von WahreLiebeFCN

    Was hast du eigentlich für einen bescheurten Anzug an? Ist ja widerlich.



    Den hat mir Rapha mitgebracht :winking_face: - auf deine Meinung pell ich mir ein Ei!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich appelliere an die Aufsichtsratsmitglieder, die Martin Bader dazu gebracht haben, weiter zu machen, uns ENDLICH den Grund zu sagen, der für sie so überzeugend ist, daß sie wollen, daß Martin Bader weitermacht.
    Es ist vereinsschädigend, uns diesen Grund vorzuenthalten und damit zu riskieren, daß auf der JHV zu eine absolut unerträgliche Schmierenkömodie aufgeführt wird, die unseren Verein auf Jahre für jeden vernünftigen Sponsor, Trainer und Spieler unattraktiv machen könnte.

  • Zitat von kleinerbub

    Link geklickt, gelesen. Bin nicht schlauer als vorher. Ausser dass Schamel auf dem Bild wie ein Mafiaboss aussieht.


    Mario Adorf

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Was hast du eigentlich für einen bescheurten Anzug an? Ist ja widerlich.


    Nicht nur der Anzug! Das Wappen wurde mal wieder entgegen der Satzung umgestaltet. :wink:

  • Zitat von emilou

    Ich appelliere an die Aufsichtsratsmitglieder, die Martin Bader dazu gebracht haben, weiter zu machen, uns ENDLICH den Grund zu sagen, der für sie so überzeugend ist, daß sie wollen, daß Martin Bader weitermacht.
    Es ist vereinsschädigend, uns diesen Grund vorzuenthalten und damit zu riskieren, daß auf der JHV zu eine absolut unerträgliche Schmierenkömodie aufgeführt wird, die unseren Verein auf Jahre für jeden vernünftigen Sponsor, Trainer und Spieler unattraktiv machen könnte.


    Du kannst diese Vereinsschädlinge am Dienstag danach befragen. Wahrscheinlich wird Woy antworten. Der fühlt sich nämlich auch als Rat, hat jahrelang die Protokolle der AR-Sitzungen geschrieben.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Du kannst diese Vereinsschädlinge am Dienstag danach befragen. Wahrscheinlich wird Woy antworten. Der fühlt sich nämlich auch als Rat, hat jahrelang die Protokolle der AR-Sitzungen geschrieben.


    Aus meiner Sicht ist jetzt der Zeitpunkt, daß diese Antwort gegeben wird. Auf der Mitgliederversammlung ist es für mich zu spät. Da interessieren mich irgendwelche dann zusammengefaselten Begründungen nicht mehr.
    Da nehm ich jetzt mal dasselbe Argument an die Hand wie diejenigen, die fordern, daß Schamel sich vorab auführlichst erklärt:


    Ich will die Gründe jetzt wissen, damit mir Zeit bleibt in Ruhe darüber nachzudenken, ob ich diese Gründe nachvollziehen kann.

  • Zitat von emilou


    Aus meiner Sicht ist jetzt der Zeitpunkt, daß diese Antwort gegeben wird. Auf der Mitgliederversammlung ist es für mich zu spät. Da interessieren mich irgendwelche dann zusammengefaselten Begründungen nicht mehr.
    Da nehm ich jetzt mal dasselbe Argument an die Hand wie diejenigen, die fordern, daß Schamel sich vorab auführlichst erklärt:


    Ich will die Gründe jetzt wissen, damit mir Zeit bleibt in Ruhe darüber nachzudenken, ob ich diese Gründe nachvollziehen kann.


    Das werden Dir diese Maden vorab aber nicht sagen, weil sie sich auf ihre Schweigepflicht berufen.

  • Zitat von emilou


    Aus meiner Sicht ist jetzt der Zeitpunkt, daß diese Antwort gegeben wird. Auf der Mitgliederversammlung ist es für mich zu spät. Da interessieren mich irgendwelche dann zusammengefaselten Begründungen nicht mehr.
    Da nehm ich jetzt mal dasselbe Argument an die Hand wie diejenigen, die fordern, daß Schamel sich vorab auführlichst erklärt:


    Ich will die Gründe jetzt wissen, damit mir Zeit bleibt in Ruhe darüber nachzudenken, ob ich diese Gründe nachvollziehen kann.


    Als Konsequenz bleibt nur die Nicht-Entlastung der einzelnen Aufsichtsräte

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Gibt doch Leute hier, die im Kontakt stehen mit Ehrenberg oder Peisl - die könnten doch mal nachfragen!? So wirft das ein schlechtes Licht auf unsere "Fanvertreter" im AR!!!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Gibt doch Leute hier, die im Kontakt stehen mit Ehrenberg oder Peisl - die könnten doch mal nachfragen!? So wirft das ein schlechtes Licht auf unsere "Fanvertreter" im AR!!!


    Wie war denn deine Zusammenarbeit mit ihnen, Martin?

  • Ich habe das Interview mit Schamel gelesen. Nur heiße Luft und Nebelkerzen. Ein wirkliches Konzept nicht erkennbar. Und bei den konkreten Nachfragen Allgemeinplätze und Ausweichversuche. Sein Konzept lautet anscheinend: Wählt mich und dann sehen wir weiter. Und dann auch noch: Vielleicht doch mit Bader oder auch nicht. Und vielleicht tritt er als AR auch gleich wieder zurück, wenn er keine Mehrheit im AR hat. Oder auch nicht. Er setzt wohl darauf, dass genug Leute so verzweifelt sind, dass sie auf ihn reinfallen. Aber immer daran denken: "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte, war froh, und es kam schlimmer." "Lächelte" einfach durch "ich wählte Schamel" ersetzen.

  • Zitat von DieLegendelebt

    Ich habe das Interview mit Schamel gelesen. Nur heiße Luft und Nebelkerzen. Ein wirkliches Konzept nicht erkennbar. Und bei den konkreten Nachfragen Allgemeinplätze und Ausweichversuche. Sein Konzept lautet anscheinend: Wählt mich und dann sehen wir weiter. Und dann auch noch: Vielleicht doch mit Bader oder auch nicht. Und vielleicht tritt er als AR auch gleich wieder zurück, wenn er keine Mehrheit im AR hat. Oder auch nicht. Er setzt wohl darauf, dass genug Leute so verzweifelt sind, dass sie auf ihn reinfallen. Aber immer daran denken: "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte, war froh, und es kam schlimmer." "Lächelte" einfach durch "ich wählte Schamel" ersetzen.

    texte lesen und auch verstehen ist dein Problem.
    Deine Ausfuehrung ist jedenfalls falsch.

  • Zitat von DieLegendelebt

    Ich habe das Interview mit Schamel gelesen. Nur heiße Luft und Nebelkerzen. Ein wirkliches Konzept nicht erkennbar. Und bei den konkreten Nachfragen Allgemeinplätze und Ausweichversuche. Sein Konzept lautet anscheinend: Wählt mich und dann sehen wir weiter. Und dann auch noch: Vielleicht doch mit Bader oder auch nicht. Und vielleicht tritt er als AR auch gleich wieder zurück, wenn er keine Mehrheit im AR hat. Oder auch nicht. Er setzt wohl darauf, dass genug Leute so verzweifelt sind, dass sie auf ihn reinfallen. Aber immer daran denken: "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte, war froh, und es kam schlimmer." "Lächelte" einfach durch "ich wählte Schamel" ersetzen.



    Genau - einfach unglaublich! Die kupfern einfach mein fehlendes Konzept ab! Das geht ja mal gar nicht! Alle Macht geht vom Martin aus - hieß doch so ähnlich oder?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Genau - einfach unglaublich! Die kupfern einfach mein fehlendes Konzept ab! Das geht ja mal gar nicht! Alle Macht geht vom Martin aus - hieß doch so ähnlich oder?


    Hör auf ich kann nicht mehr. :loool::loool::loool:

  • Zitat von Kickers23

    texte lesen und auch verstehen ist dein Problem.
    Deine Ausfuehrung ist jedenfalls falsch.


    Gerne auch noch einmal in diesem Thread:


    Schamel: Wenn er sich wieder an das Leitbild hält, dann kann auch der Herr Bader Vorstand bleiben.


    Schamel: Das wird sich herausstellen. Erst einmal muss ich eine Mehrheit im Aufsichtsrat haben. Sonst mache ich das nicht.
    Soll das heißen, dass Sie wieder zurücktreten, wenn Sie keine Mehrheit haben?
    Schamel: Das weiß ich jetzt auch noch nicht.


    Und zum Schluss noch ein Best of weiterer Antworten: Dann muss man alles anders machen. Das ist klar. ... Das soll dann der neue Sportdirektor entscheiden. ... Ja. Aber Namen will ich nicht nennen. Auch nicht am Dienstag auf der Mitgliederversammlung.


    Was stimmt denn jetzt an meinem Post, nicht?

  • http://www.nordbayern.de/nuern…fe-das-ist-fakt-1.3914163



    Der Schmelzer meldet sich wieder zu Wort...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!