• was soll unserer armer Aufsichtsrat auch machen? Bader muss doch jetzt vielleicht oder auch doch nicht einen neuen Trainer suchen, wir können uns die Abfindung nicht leisten und außerdem spielt er doch nicht selbst.


    Er hat doch nur einfach zu viel Arbeit und Verträge kann er doch :ohnmacht: , die Öffentlichkeitsarbeit kann er :ohnmacht: und er hat einfach nur Pech mit seinen Spieler- Trainerverpflichtungen :ohnmacht:


    alles super :onfire:

  • Zitat von Menne

    Termin für AR Sitzungen ist immer Montags!


    Wir haben ja alle Zeit der Welt. Wahrscheinlich auch so eine Taktik vom Sportkurse, hofft wohl, daß sich die Gemüter bis Montag beruhigt haben.

  • Wir bekommen leider den AR den die Mehrheit der Mitglieder gewählt hat. Bader-Buddys Bisping & Müller, "ich nehme mir 1 mal im Monat Zeit" Zeck, AR-Vorsitzender Grethlein (ganz okay), UN-Generalsekre und Bader-Buddy Peisl, OBM Maly (der erst mal bei seiner Stadt die Zahlungsfähigkeit sicher muss - haben November & laut NN droht die Haushaltssperre), Bader-Buddy Schmitt, Prof Gömmel (der überhaupt nicht auffällt) sowie der kaltgestellte Koch. Mindestens 4 derer würden einen Abwahlantrag nicht unterstützen (Bisping, Müller, Schmitt, Peisl) d.h. der Rest müsste EINSTIMMIG abstimmen... dass das passiert .. undenkbar


    Danke an die Mitglieder, die Müller, Bisping & Zeck gewählt haben :ironie:

  • Zitat von Dexter

    Denke ich mir auch die ganze Zeit, warum muss man da bis Montag zur Besprechung warten? Wenn einem der Verein am Herzen liegt und es eine brisante Situation ist, dann treffe ich mich doch sofort und d.h. in dem Fall am Samstag!


    ist ja auch noch etwas luft nach unten :grinning_face: .

  • Jetzt warten wir doch erstmal ab was am Montag passiert. Ich gebe dem neugewählten AR erstmal die Chance vernünftig zu handeln. Jetzt können sie zeigen wie sie dieser Situation agieren. Ich habe zwar ein Ahnung wie das jetzt ausgehen wird, lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen.

  • Also der Aufsichtsrat tagt am Montagabend, um über die Demission Ismaels zu diskutieren. Aber Digmayer schreibt schon am Sonntagabend einen Kommentar über den Fakt, daß Ismael entlassen wird.
    Irgendwie scheint es tatsächlich keine Gefahr mehr zu geben, daß der Aufsichtsrat irgendwelche Informationen durchsickern läßt, weil er schlicht und einfach zu spät tagt.
    Wie hieß der Spruch nochmal? Ach ja: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :wuetend:

  • Zitat von emilou

    Also der Aufsichtsrat tagt am Montagabend, um über die Demission Ismaels zu diskutieren. Aber Digmayer schreibt schon am Sonntagabend einen Kommentar über den Fakt, daß Ismael entlassen wird.
    Irgendwie scheint es tatsächlich keine Gefahr mehr zu geben, daß der Aufsichtsrat irgendwelche Informationen durchsickern läßt, weil er schlicht und einfach zu spät tagt.
    Wie hieß der Spruch nochmal? Ach ja: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :wuetend:


    Auch Stanislawski wurde schon begrüßt. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von emilou

    Also der Aufsichtsrat tagt am Montagabend, um über die Demission Ismaels zu diskutieren. Aber Digmayer schreibt schon am Sonntagabend einen Kommentar über den Fakt, daß Ismael entlassen wird.
    Irgendwie scheint es tatsächlich keine Gefahr mehr zu geben, daß der Aufsichtsrat irgendwelche Informationen durchsickern läßt, weil er schlicht und einfach zu spät tagt.
    Wie hieß der Spruch nochmal? Ach ja: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :wuetend:


    hej, es ist doch gute übung, dass der aufsichtsrat aus der presse erfährt, wie er abstimmen wird. drei mal darfste dann raten, wer das lanciert . .. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zockerkönig

    Schlimm genug das er erst Montag tagt.


    Scheint ja alles net so wichtig zu sein. :schaem:


    Na hör mal in der Region sind etliche Bockbier Anstiche, die darf man doch nicht verpassen?

  • Zitat von Mar

    hej, es ist doch gute übung, dass der aufsichtsrat aus der presse erfährt, wie er abstimmen wird. drei mal darfste dann raten, wer das lanciert . .. :mrgreen:


    Wahrscheinlich wieder Koch :schaem:

  • Zitat von emilou

    Wahrscheinlich wieder Koch :schaem:


    eher nicht - der hats doch auch aus der presse erfahren, dass er das jetzt endlich darf :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nachdem unser neuer AR schon vor seiner Sitzung weiß wie er abstimmen wird, weiß man schon wieviele AR dafür oder dagegen waren und wenn ja warum :sherlock: .


    Hach so eine technische Schweigepflicht ist schee :onfire: Oder wars gar der Dr. Grethlein :shock:

  • Zitat von Argo

    nachdem unser neuer AR schon vor seiner Sitzung weiß wie er abstimmen wird, weiß man schon wieviele AR dafür oder dagegen waren und wenn ja warum :sherlock: .


    Hach so eine technische Schweigepflicht ist schee :onfire: Oder wars gar der Dr. Grethlein :shock:


    cui bono? :question_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lächerliches Scheingremium! Wie zu erwarten war... Sollen sie sich halt in BaderWoy-Fanclub umbennenen; das wäre wenigstens ehrlich.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!