• Schamel steht halt als Sinnbild für Hoffnung auf einen mit Ahnung. Hat es halt nicht halten können, würde es aber auch nicht schlimmer machen. :lol:

  • Zitat von Argo

    mag ja sein, war aber all die Jahre kein Problem :nix:


    Halt genauso wie all die Jahre ein Bayernschal kein Thema war bis dann eines Tages ...


    Ob wohl jeder unserer AR so einen wunden Punkt hat, über den Kaiser dann berichten könnte, wenn...?

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Norbert

    Und warum war die Frage nicht berechtigt? Hat sich doch herausgestellt, dass Schamel sich total verzockt hat. Ein Konzept konnte ich nicht erkennen. Nachdem wenige hier glauben, da war eines, sorry, dann bin ich eben blöd.


    Ob es Schamel mit seinem Team besser gemacht hätte wissen wir nicht, wo sind denn die Ergebnisse der umgedrehten Steine und das Konzept des aktuellen Aufsichtsrats :sherlock:

  • Zitat von Maddin

    Schamel steht halt als Sinnbild für Hoffnung auf einen mit Ahnung. Hat es halt nicht halten können, würde es aber auch nicht schlimmer machen. :lol:


    nein :exclamation_mark: Die Hoffnung war vor der Wahl. Er hat es nicht beweisen können, ob er es besser gemacht hätte und damit ist es eine sinnlose Spekulation.

  • Zitat von quaks

    Zum kicker artikel bleibt mal festzuhalten er kommt aus der feder von bader intimus Harald Kaiser und bietet null Fakten sondern nur weitere spekulationen und albernheiten


    Wenn zeck zurückgetreten ist weil der club eintracht bamberg seit jahren geld schuldet, dann wäre er doch garnicht erst angetreten da es zu dem zeitpunkt die schulden auch schon gab !


    Herr Bader hat die propagandaschlacht eröffnet mal sehen wer sich ausser harald kaiser noch zu baders Sprachrohr macht


    Hast du Quellen für deine Behauptung? Bin wirklich kein Baderfan, aber unbewiesene Behauptungen, wenn sie dann als solche erkannt werden stärken Baders Position, statt ihr zu schaden. Solche Märchen sind für eine Absetzung Bader´s Kontraproduktiv. Bitte Fakten, dazu gibt es genug, um im richtigen Zeitpunkt diese zu bringen. Der ist eben im Interesse unseres Vereins noch etwas in der Zukunft.

  • Zitat von Argo

    Ob es Schamel mit seinem Team besser gemacht hätte wissen wir nicht, wo sind denn die Ergebnisse der umgedrehten Steine und das Konzept des aktuellen Aufsichtsrats :sherlock:


    Woy-Meeske, Ismael-Weiler. Das in den ersten Monaten. Durch noch mehr Wechsel kann man dem Verein total schaden, haben wir doch letzte Saison erlebt. Alle Versager (26 Punkte) wurden vom Hof gejagt. Wurde es besser?

  • Zitat von Norbert

    Woy-Meeske, Ismael-Weiler. Das in den ersten Monaten. Durch noch mehr Wechsel kann man dem Verein total schaden, haben wir doch letzte Saison erlebt. Alle Versager (26 Punkte) wurden vom Hof gejagt. Wurde es besser?


    Wo ist das Konzept? Du beschreibst Maßnahmen und Aktionismus, Beides ist kein Konzept. Die 26 Punkte-Versager wurden weit vor dem Steine umdrehen vom Hof gejagt, schlechtes Beispiel.

  • Zitat von Argo

    nein :exclamation_mark: Die Hoffnung war vor der Wahl. Er hat es nicht beweisen können, ob er es besser gemacht hätte und damit ist es eine sinnlose Spekulation.


    Auch ich war bitter enttäuscht. Vorher große Presse, und dann nur heise Luft. Mitstreiter, die eine erbärmliche Vorstellung geben, Behauptung, 5 wollen sich noch nicht outen, dann nach Nachfrage stellt sich heraus, dass er zu diesen zwar Kontakt hatte, diese aber nicht auf seiner Seite waren. Dann wird hier noch kritisiert, dass danach gefragt wurde, wer diese Mitstreiter waren. Mich hat das sehr interessiert. Die Antworten waren auch eindeutig.

  • Zitat von Norbert

    Auch ich war bitter enttäuscht. Vorher große Presse, und dann nur heise Luft. Mitstreiter, die eine erbärmliche Vorstellung geben, Behauptung, 5 wollen sich noch nicht outen, dann nach Nachfrage stellt sich heraus, dass er zu diesen zwar Kontakt hatte, diese aber nicht auf seiner Seite waren. Dann wird hier noch kritisiert, dass danach gefragt wurde, wer diese Mitstreiter waren. Mich hat das sehr interessiert. Die Antworten waren auch eindeutig.


    da hast du mich wohl falsch verstanden. Schamel und seine Mitstreiter wurden nicht gewählt und damit war es ihm nicht möglich zu beweisen, ob er/sie den Verein nach vorne bringen hätte können.


    Der aktuelle Aufsichtsrat zeigt uns mittelbar seine Leistungsfähigkeit und ich bin mehr als entsetzt.

  • Zitat von Argo

    Wo ist das Konzept? Du beschreibst Maßnahmen und Aktionismus, Beides ist kein Konzept. Die 26 Punkte-Versager wurden weit vor dem Steine umdrehen vom Hof gejagt, schlechtes Beispiel.


    Argo, muss ich das wirklich erklären? Wir haben aus meiner Sicht zu wenig Sponsoren und zu wenig Ideen die Marke FCN zu vermarkten. Richtig? Dazu brauche ich einen Profi, der das schonmal bewiesen hat. Richtig? Also versuche ich so einen Mann zu finden und zu verpflichten. Richtig? Was hast du für Argumente gegen Meeske? Konzept ist für mich eindeutig, dass diese Schwachstelle mit einem, der schon sehr gute Erfolge vorweisen kann besetzt wird.
    Unter Ismael war ein nicht so guter Fußball zu sehen, da musste etwas geschehen.
    Aus den Club News: "Nach eingehender Beratung hat sich der Aufsichtsrat dem Antrag des Vorstandes und der sportlichen Leitung nicht verschlossen, Cheftrainer Valérien Ismaël mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden", sagt Dr. Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FCN. "Wir danken Valérien Ismaël für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."
    Nichts gemacht, nur Bratwürste mit Kraut gegessen. Kein Konzept? Denke dieser AR hat in weniger als einem Jahr mehr bewegt als die letzten Aufsichtsräte der letzten 10 Jahre.

  • Zitat von Argo

    da hast du mich wohl falsch verstanden. Schamel und seine Mitstreiter wurden nicht gewählt und damit war es ihm nicht möglich zu beweisen, ob er/sie den Verein nach vorne bringen hätte können.


    Der aktuelle Aufsichtsrat zeigt uns mittelbar seine Leistungsfähigkeit und ich bin mehr als entsetzt.


    Habe dir schon geschrieben. Schamel erzählt heise luft und dennoch soll ich ihn wählen? Dass du die Arbeit des jetzigen AR nicht erkennst, weiß ich. Ja, dass er Bader noch nicht entlassen hat stinkt hier vielen. Warum das im Sinne des FCN nicht geschehen ist versuchte ich schon mal zu erklären, aber das wird hier nicht akzeptiert.

  • Zitat von emilou

    Immer wieder erstaunlich,wie man aus nichts etwas Tolles machen kann.


    Immer wieder erstaunlich, wie man nichts erkennen kann. Meeske ist nichts Tolles, Weiler auch nicht? Was soll dein Kommentar? Was willst du noch? Erfolgreichen Fußball wollen wir alle, aber da kann der Ar wirklich in der kurzen Zeit nichts machen. Er kann nur Stück für Stück eine Änderung herbeiführen. Er hat sich beim Trainerwechsel sehr weit aus dem Fenster gelehnt, er darf sich eigentlich in das operative Geschäft nicht einmischen. Lizenz? Glaubt hier wirklich jemand, dass Bader dafür nicht wichtig war, nachdem Woy weg war?

  • Zitat von Der Clubberer


    Etwas Trolles wolltest Du vermutlich schreiben. :winking_face:


    Nein, das machst ja du! Tolles Argument! Man, man, man Bist du wirklich ein Cluberer?

  • Zitat von Norbert

    Immer wieder erstaunlich, wie man nichts erkennen kann. Meeske ist nichts Tolles, Weiler auch nicht? Was soll dein Kommentar? Was willst du noch? Erfolgreichen Fußball wollen wir alle, aber da kann der Ar wirklich in der kurzen Zeit nichts machen. Er kann nur Stück für Stück eine Änderung herbeiführen. Er hat sich beim Trainerwechsel sehr weit aus dem Fenster gelehnt, er darf sich eigentlich in das operative Geschäft nicht einmischen. Lizenz? Glaubt hier wirklich jemand, dass Bader dafür nicht wichtig war, nachdem Woy weg war?



    naja dafür würde er ja auch gut bezahlt, dass er uns durch seine fleißige arbeit zu einer solchen führt, wenn auch da recht spät die tür respektive das fenster aufging, da ggf der linzenzmarkt etwas überhitzt war.

  • Zitat von maecglubb

    naja dafür würde er ja auch gut bezahlt, dass er uns durch seine fleißige arbeit zu einer solchen führt, wenn auch da recht spät die tür respektive das fenster aufging, da ggf der linzenzmarkt etwas überhitzt war.


    Tut mir leid, verstehe deinen Kommentar überhaupt nicht. Hier geht es um den AR und nicht um Bader. Zur Rechtschreibung, auf meiner Tastatur sind ü und u etwas auseinander.

  • Zitat von Norbert

    Tut mir leid, verstehe deinen Kommentar überhaupt nicht. Hier geht es um den AR und nicht um Bader. Zur Rechtschreibung, auf meiner Tastatur sind ü und u etwas auseinander.



    dem einen ist ein ü ein u. der andere schreibt selbst über das thema vorstand, wundert sich, wenn dazu eine antwort kommt, verweist dann aber auf den thread AR. ich verstehe dann deinen beitrag oben auch nicht, zumal du ja auch noch den trainer mit anführtest. norbert (oder soll ich schreiben norbertre :winke: ), bitte korrekt bleiben!

  • Bist du so .. oder spielst du nur? Ja es geht um den AR und um sein angeblich nicht vorhandenes Konzept. Dass du anscheined seine Aufgaben nicht kennst ist dein Problem. Was soll dann hier beschrieben werden? Sag es mir bitte, bin ja so alt und schon sehr dumm. Du bist ok, zufrieden, bitte ja, dann habe ich meine Ruhe.

  • Zitat von Norbert

    Bist du so .. oder spielst du nur? Ja es geht um den AR und um sein angeblich nicht vorhandenes Konzept. Dass du anscheined seine Aufgaben nicht kennst ist dein Problem. Was soll dann hier beschrieben werden? Sag es mir bitte, bin ja so alt und schon sehr dumm. Du bist ok, zufrieden, bitte ja, dann habe ich meine Ruhe.


    iss gut, du hast recht :grinning_face: .
    wir haben immer gesagt, dass anderen ein problem unterstellen eine recht gute und nachhaltige methode ist, um von anderen noch größeren problemen abzulenken. über dieses detail wird aber selbstvertsändlich ganz grundsätzlich keine auskunft gegeben beim 1. fc nürnberg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!