• Also ein Prozeß bedeutet nicht, daß alles so bleibt, wie es ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fur mich bedeutet das sie suchen schon Nachfolger oder verstehe ich habe das Falsch?

    So verstehe ich das auch. Es tut sich offenbar etwas. Egal um welche Position es dabei jetzt genau geht (AB oder MK), sie prüfen anscheinend noch die Alternativen, damit man dann schnell jemand neuen vorstellen kann. Ein Bekenntnis ist es defintiv nicht, denn dieses hätten sie auch gleich so aussprechen können.

  • Ja kann alles bedeuten.


    Vielleicht hat man schon jemanden an der Angel.


    Vielleicht ist man aber auch völlig blank und kann nicht handeln wie man will.


    Vielleicht ist aber auch alles Supi am Valze.

  • Das hört sich für mich jetzt schon so an, dass es eine Änderung gibt, ansonsten hätte Grethlein sich anders ausgedrückt, wenn AB und MK safe wären...

  • „wir befinden uns in einem laufenden Prozess“ = Die sauren Zipfel braung nu aweng


    „Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab“

    = Erschd nachm Abdrobbfn wiss‘mer, wäi‘fil Sud im Duhbf is

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ja was denn, ich dachte die Nachfolger stehen bereit :fearful_face:

    Wägen kurzfristig wegen Stuttgart ab...:winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dienstag beginnt die Trainingswoche, d.h. morgen muß eine Entscheidung fallen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich befürchte, dass dieser Aufsichtsrat tatsächlich einfach ratlos ist und mit der Situation ebenso überfordert ist, wie der Trainer und Sportdirektor.


    Aber warum sollte jetzt in einem Verein, wo leider beinahe nichts professionell ist - abgesehen von Stolz auf die Vergangenheit, da ist man ganz groß darin - plötzlich eine logische und auch grundrichtige Entwicklung in Gang kommen - die darin mündet, dass an den entscheidenden Positionen nochmals Veränderungen durchgeführt werden.


    Der Kicker-Artikel trifft alles zu 100%!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Und jetzt ist Gisdol als potentieller Nachfolger auch weg - der ist quasi in Stuttgart...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • „wir befinden uns in einem laufenden Prozess“ = Die sauren Zipfel braung nu aweng


    „Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab“

    = Erschd nachm Abdrobbfn wiss‘mer, wäi‘fil Sud im Duhbf is

    Überragend!!!

    Sowas saudummes zum Essen wollt ich auch gerade schreiben. Sau geil!! :muah::muah::muah:

  • Also pro MK und Borne höre ich da nicht raus, im Gegenteil!


    Eine Entscheidung geht ja auch mit einem Nachfolger daher, somit wäre ein Ergebnis schon sehr überraschend.

  • Mich würde interessieren, ob Plüsch-, Plastik- oder Holzwürfel zur Entscheidungshilfe verwendet wurden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!