• Wie hat die Mannschaft bzw, Kapitän reagiert?

    -> Hanno hat professionell reagiert. Ist nunmal Profifussball. Damit war zu rechnen nach den letzten 15 Spielen.
    Er sollte dann die Mannschaft per Whatsappgruppe informieren.

  • Der Impuls kommt von MM, als Co Trainer. Und Cheftrainer wird Schommers, der als interne Lösung den externen Impuls bringt.


    Klar soweit?

  • Trainingsarbeit von Schommers ähnlich wie die von Köllner? -> Schommers nicht komplett anders, aber anderer Typ. Schommers war nicht immer einer Meinung mit Köllner. Deswegen sollte das aktuell die beste Lösung sein.


    neues Trainerduo -> Schommers ist Cheftrainer und Mintal Co

  • soviel Impulse.. mir is ganz schwindlig..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Neuer Vorstand, aus dem Umfeld des FCN oder jemand "externes" -> Es kann sein, dass es ein ehemaliger Clubspieler war, aber ist keine Bedingung. Geht erstmal um entsprechende Ausbildung/Qualifikation.

  • Nachvollziehbar? Das ist komplett wirr und vor allem haben sie absolut keinen Plan außer alle rauswerfen und dann mal gucken.

  • Bin nach wie vor der Ansicht, dass der AR-Chef das hier und heute gut macht!


    Besser als manches Interview und PK von den anderen beiden!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Trainingsarbeit von Schommers ähnlich wie die von Köllner? -> Schommers nicht komplett anders, aber anderer Typ. Schommers war nicht immer einer Meinung mit Köllner. Deswegen sollte das aktuell die beste Lösung sein.


    neues Trainerduo -> Schommers ist Cheftrainer und Mintal Co

    Hier bestätigt sich meine Wahrnehmung, dass Schommers mehrmals nicht mit Köllner konform ging.

    Ich hoffe er packt das, sehe in als interessanten Trainer an.


    Marek tut man leider wohl keinen Gefallen. Schöner wäre ein routinierter Co ala Hintermaier oder jemand externes gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nachvollziehbar? Das ist komplett wirr und vor allem haben sie absolut keinen Plan außer alle rauswerfen und dann mal gucken.

    die entwicklung unter köllner und bornemann ist katastrophal?

    also ist die entscheidung absolut nachvollziehbar!

    das einzige was nicht nachvollziehbar ist, warum bornemann sein schicksal mit köllner verknüpft.

    grethlein bzw. der ar agieren hier alles, aber nicht wirr und planlos!

    auch die regelung mit dem interimstrainerteam und dem prio ziel sportvorstand ist grundsolide und richtige.


    und ja, mir wäre ein reiner geyer auch tausendmal lieber als interimslösung oder co. zu schommers.

    das hat aber köllner kaputt gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!