• Bleib mal bei der Wahrheit, du verdrehst ja alles. Als Grethlein antrat hatten wir negatives Eigenkapital und viele Probleme mit der Lizenz, von wegen alles in den Sand gesetzt. Der Aufstieg war Zufall, der der Fürther nicht? Es waren beide male ein verdienter Aufstieg Mit dir hat es keinen Sinn zu diskutieren, du behauptest Sachen die einfach nicht stimmen, da ist jede weitere Sekunde mit dir verschwendete Zeit. Gute Nacht.

  • Meeske, Rossow, Bornemann, Hecking, welche Streuung, nur Glücksgriffe???

  • Nein das ist so einfach nicht richtig, da unvollständig. Man hatte nämlich wahnsinniges Glück mit einem ungeplanten Aufstieg und hat dabei aber alles in den Sand gesetzt. Sportlich, finanziell und personell.


    papahippie

    Ganz klar. Trotz Grethlein. Ich bin froh, dass Hecking da ist, aber das war vor einem Jahr die sicherste aller Varianten. Experte mit langjähriger Erfahrung, der hier schon mal erfolgreich gearbeitet hat. Die Entscheidung hätten wahrscheinlich wir zwei auch treffen können :winking_face:

    Bleib mal bei der Wahrheit, du verdrehst ja alles. Als Grethlein antrat hatten wir negatives Eigenkapital und viele Probleme mit der Lizenz, von wegen alles in den Sand gesetzt. Der Aufstieg war Zufall, der der Fürther nicht? Es waren beide male ein verdienter Aufstieg Mit dir hat es keinen Sinn zu diskutieren, du behauptest Sachen die einfach nicht stimmen, da ist jede weitere Sekunde mit dir verschwendete Zeit. Gute Nacht.

    Was war an meiner Aussage, die du zitiert hast unwahr?


    1. Aussage:

    „Man hatte nämlich wahnsinniges Glück mit einem ungeplanten Aufstieg“


    2. Aussage:

    „und hat dabei aber alles in den Sand gesetzt. Sportlich, finanziell und personell.“


    Leider wieder nur persönlich und kein Inhalt deinerseits. Gute Nacht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin gleich weg, finanziell wurde nicht in den Sand gesetzt, wir stehen besser da als zu Beginn. Das ist Fakt. Jeder Aufstieg ist mit Glück, aber wir waren schon vor dem letzten Spieltag aufgestiegen. Fürth hatten die den Aufstieg geplant? Wenn es so einfach wäre. Schreib jetzt was du willst, Es kommt nichts Neues von dir.

  • Was willst du immer mit Fürth? Dazu hatte ich im von dir zitierten Text nichts gesagt.


    Aussage 1 war, dass der Aufstieg ungeplant war. Du machst daraus irgendwas mit „Glück“. Zu meiner Aussage gibt es O-Töne von Verantwortlichen des FCN.


    2. Aussage war „und hat dabei aber alles in den Sand gesetzt. Sportlich, finanziell und personell.“

    In der Saison 2019/2020 wurde für viel Geld (das man aus dem ungeplanten Aufstieg bekam) viel Mittelmaß eingekauft und inzwischen teilweise unter Einkaufswert abgegeben. Dazu zwei teure, nicht passende Trainer. Und wir zahlen derzeit nicht nur einen Sportvorstand. Personell war das alles andere als klug und sinnvoll. Muss ich „sportlich“ auch noch begründen?


    Ich will von dir gar nichts. Du hast mich zuerst zitiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da hat der Herr Keblawi wohl nicht gecheckt dass es wohl um Löw ging...

    Um was geht es denn da, ich sitze auf der Leitung?

    Fifka hat auf Twitter gepostet, dass es nicht gut ist, wenn jemand zu lange am Amt hängt.

    Keblawi dachte scheinbar, er meinte den Club damit und hat sich nach den Amtszeiten der Aufsichtsräte erkundigt... und nicht gecheckt, dass Fifka Löw meinte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Um was geht es denn da, ich sitze auf der Leitung?

    Fifka hat auf Twitter gepostet, dass es nicht gut ist, wenn jemand zu lange am Amt hängt.

    Keblawi dachte scheinbar, er meinte den Club damit und hat sich nach den Amtszeiten der Aufsichtsräte erkundigt... und nicht gecheckt, dass Fifka Löw meinte..

    So funktioniert seriöser Journalismus 2021. Aufgrund einer Vermutung Menschen im vornherein verurteilen und News veröffentlichen. Bravo ?

  • Um was geht es denn da, ich sitze auf der Leitung?

    Fifka hat auf Twitter gepostet, dass es nicht gut ist, wenn jemand zu lange am Amt hängt.

    Keblawi dachte scheinbar, er meinte den Club damit und hat sich nach den Amtszeiten der Aufsichtsräte erkundigt... und nicht gecheckt, dass Fifka Löw meinte..

    Vielen Dank!


    Das Keblawi nix checkt ist jetzt nicht wirklich was überraschendes!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weiterer frischer Wind ist in diesem Gremium unabdingbar!

    Das entscheiden aber die Mitglieder, wen sie wählen und wer aus ihrer Sicht eine Null ist und welcher frische Wind kommen soll. Wäre auch schön mal Argumente zu hören.

  • Wie schlecht können denn Ironiesensoren oder Humor sein? Meine Güte, ich denke jedem dürfte klar sein, dass das ein Gag und Kabbelei war. Wenn man es schon nicht so lustig finde (ich fand den Joke gut delivered), kann man ja wenigstens helle genug sein, sich nicht noch künstlich aufzeigen...


    Leave Fadi alone!

  • Weiterer frischer Wind ist in diesem Gremium unabdingbar!

    Das entscheiden aber die Mitglieder, wen sie wählen und wer aus ihrer Sicht eine Null ist und welcher frische Wind kommen soll. Wäre auch schön mal Argumente zu hören.

    Mitglieder können auch Nullen sein!


    Wichtig ist die Selbstreflektion.

    z.B. müssen sich langjährige ARs hinterfragen welchen Nutzen sie gebracht haben. z.B. Dr. Maly, Dr. Grethlein, Bisping

    Ich sehe keine strukturelle Verbesserung in Ihren Amtszeiten, sportlich ganz zu schweigen.

    Daher wäre ich für eine Amtszeitbegrenzung.

    Meiner Meinung nach sind o.g. AR-Mitglieder keine Vorantreiber/Macher sondern Verwalter und rühmen sich mit dem Titel Aufsichtsratsmitglied in ihrer Vita, dass ist ein Stillstand für den Verein.

  • Ich fand Günther Koch immer gut als Aufsichtsrat und hab ihn auch immer gewählt, aber ich finde es schon bisschen weird dass er seit neuestem anscheinend in den Pressekonferenzen hockt und Klauß dort Fragen stellt...

  • Für wen arbeitet er denn? Das ist wirklich komisch, dass das nicht klar gemacht wird. Vielleicht wurde es ja kurz erwähnt, aber das ging doch wohl unter.

  • Ich fand Günther Koch immer gut als Aufsichtsrat und hab ihn auch immer gewählt, aber ich finde es schon bisschen weird dass er seit neuestem anscheinend in den Pressekonferenzen hockt und Klauß dort Fragen stellt...

    Flo Zenger war ja auch dabei und kommt nach zwei Spiele tatsächlich mit Statistik der Düsseldorfer. Meiste Sprints der Liga usw.

    sogar Klaus hat gesagt das diese Werte noch keine Aussagekraft besitzen weil es keine Vergleuche geben kann naxhbzwei Spiele.

    Irgendwie darf da im moment jeder Fragen stellen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!