• Ich sehs mal so. Der CLUB wird auch die Kandidatur Schäfers zzgl. Wahl in spe überleben, wie er viele aus dieser Kategorie bereits überstanden hat.


    Ärgerlich für unseren Verein, daß er seit Jahrzehnten keinen Schritt bzgl. Struktur, Konzept, Zukunftsausrichtung, sportliche Zielsetzung ff. nach vorne kommt.


    Schlimmer noch, jedes Jahr bewegen wir uns stetig rückwärts. An Liga 3 bereits überdeutlich geschnüffelt, heißt es immer noch, FCN Alder, Tradition wie freiers, e.V. und so, Konfetti, Schalke und hurra.

  • Dass wir uns "jedes Jahr stetig rückwärts bewegen" halte ich für Unfug.


    In Sachen Talentförderung, Kaderplanung- und entwicklung, Marketing, Stadionentwicklung sind wir so weit wie seit etlichen Jahren nicht mehr.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • " ... In Sachen Talentförderung, Kaderplanung- und entwicklung, Marketing, Stadionentwicklung sind wir so weit wie seit etlichen Jahren nicht mehr. "

    Genau der Punkt, Umfeld und so:

    NLZ, Nüssing, Wiesinger eine wertvolle Keimzelle seit Jahren, aus der das ein oder andere Talent herausspringt. Gute Arbeit, die den Verein am Leben erhält.


    Kaderplanung u. -entwicklung schaut seit Saisonbeginn besser aus, letztes Jahr existenzbedrohend, tragfähige Entwicklung bimmelt anders.


    Stadionproblematik wurde angeschoben. Konkretes sehe ich nicht, notwendige Sponsoren vom Verein auch nicht. Rossow bleibt blaß, als wünsche er ein Ufo herbei und plötzlich ist ein umgebautes Stadion gelandet.

  • Man kann auch weiter blind bleiben und nichts anderes hören wollen. Die Sponsoren gibt es für das Stadion laut Rossow. Warum sollte man ihm nicht glauben? Das Thema ist halt noch nicht soweit das man etwas verkünden kann. Das sollte jeder erkannt haben. Ich bin froh das die Zeiten von Geldverbrennern wie Bader, Woy oder Palicuka vorbei sind.

  • Du drückst die Seelenlage von vielen von uns aus!


    Danke das du was gesagt hast!

  • Matthias77 schau doch mal in die Kategorie Stadion, da kannst du den aktuellen Stand lesen. :winking_face: Mehr ist schwer möglich von Seiten des Clubs, weil man auf die Entscheidung der Stadt warten muss. Daher kann man auch nichts festes verkünden.

  • " ... da kannst du den aktuellen Stand lesen. ... Mehr ist schwer möglich von Seiten des Clubs, weil man auf die Entscheidung der Stadt warten muss. Daher kann man auch nichts festes verkünden. "

    Ich habe die akt. Situation anders wahrgenommen. Die Stadt Nbg hat wenig Interesse und auch kein Geld. Der Impuls soll vom CLUB kommen, auch die Beibringung der Investoren.

    Stadionführungen u. Onlineplattformen sind als unterstützende Veranstaltungen durchaus wichtig bzgl. Meinungsbildung. Aber nur ein Mosaikstein der Projektentwicklung. bzw. -steuerung.

  • Du scheinst ja massiv in der Vergangenheit zu leben. Wie lange ist die Wahl von Ehrenberg her auf die du dich beziehst? 10 Jahre? Oder gar länger?


    Ich bin kein Fan von Frau Hummel, im Gegenteil. Aber ich finde es alles andere als kritikwürdig wenn sich jemand auf eigene Kosten hinsichtlich seiner ehrenamtlichen Aufgabe weiterbildet.


    Wie du dich seit Jahren daran aufgeilst zu kritisieren, dass Ehrenberg (und nun Hummel) sich weiterbilden hat etwas von Fanatismus.


    Die Satzung ist wirklich Scheiße und UN / MCMV / BAC / RSH (alles die selben Gesichter) geht es ausschließlich um ihre eigenen Pfründe. Aber schreib halt das und lass den andern Käse weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ähm...wo genau kritisiert Jazza jetzt die Weiterbildungsmaßnahmen. Er zeichnet eher ein Gesamtbild....und das wie ich meine sehr gut!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt's auch Vorschläge für Strukturverbesserungen, die über "wir wollen zurück ins letzte Jahrhundert und wieder ein Präsidium" hinausgehen?

    Ich hätte gerne ein Präsidium um in die Zukunft zu gehen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was für ein hohles arschgwaaf von allen beteiligten.


    kurz zusammengefasst:


    der blöde ex-goali versteht die funktion eines aufsichtsrats nicht.


    der davon möglicherweise gaanz toll profitierende, falls zum schweigen angehaltene sich zwecks egosteigerung produzieren, freut sich schon sehr. darüber, dass er sich keine gripserfordende fragen mehr ausdenken muss sondern nur noch ins notizbüchlein kritzeln muss.


    und über den gastgeber sei der mantel des schweigens gebreitet.


    meine fresse.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Gibt's auch Vorschläge für Strukturverbesserungen, die über "wir wollen zurück ins letzte Jahrhundert und wieder ein Präsidium" hinausgehen?

    Ich hätte gerne ein Präsidium um in die Zukunft zu gehen

    nö.


    strukturen eines kompetenten (nach außen die klappe haltenden und damit den operativen nicht in den rücken fallenden) aufsichtsrates plus angestellten oprativ verantwortlichen geschäftsführern isst: beschde wo gibt!


    scheiß auf präsidialsystem.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wer gibt die Leitlinien für das hauptamtliche Personal? Ich finde unser System funktioniert nicht, Gladbach ist für mich nach wie vor eine gute Struktur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!