• Die Mitgliederzahl ist schon enttäuschend!

    Ich merks aber auch in meinem Bekanntenkreis, da gehen welche seit 40 Jahren raus, unzählige Male auswärts dabei, aber beim Thema Mitglied geht bei denen die Klappe runter.

    Da kannst reden waste willst, bringt nix.

    Erinnert an Impfgegner!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Mitgliederzahl ist schon enttäuschend!

    Ich merks aber auch in meinem Bekanntenkreis, da gehen welche seit 40 Jahren raus, unzählige Male auswärts dabei, aber beim Thema Mitglied geht bei denen die Klappe runter.

    Da kannst reden waste willst, bringt nix.

    Erinnert an Impfgegner!

    Ist so ja, bei mir das gleiche. Eigentlich alle eine Dauerkarte, bei einem Fan Club Mitglied usw, aber Mitglied nö warum sollten sie.

  • Wobei das eher ein Nürnberger Städtler-Phänomen zu sein scheint, denn die meisten Mitglieder die ich persönlich kenne stammen aus dem Nürnberger Land, Oberfranken etc. Von denen, die in Nürnberg wohnen, sind vielleicht grade mal 1/3 Vereinsmitglied, wenn überhaupt.

  • Wobei das eher ein Nürnberger Städtler-Phänomen zu sein scheint, denn die meisten Mitglieder die ich persönlich kenne stammen aus dem Nürnberger Land, Oberfranken etc. Von denen, die in Nürnberg wohnen, sind vielleicht grade mal 1/3 Vereinsmitglied, wenn überhaupt.

    Kenne jetzt viele Nürnberger die Mitglied sind, ob man das so pauschal sagen kann?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wobei das eher ein Nürnberger Städtler-Phänomen zu sein scheint, denn die meisten Mitglieder die ich persönlich kenne stammen aus dem Nürnberger Land, Oberfranken etc. Von denen, die in Nürnberg wohnen, sind vielleicht grade mal 1/3 Vereinsmitglied, wenn überhaupt.

    Kenne jetzt viele Nürnberger die Mitglied sind, ob man das so pauschal sagen kann?

    Kann man natürlich nicht, aber mir kommt es manchmal so vor. Gerade wenn man uns z. B. mit Köln, Gelsenkirchen oder Dortmund vergleicht, wo gefühlt jeder 2. Einwohner Vereinsmitglied ist.

  • Rossow hat das mit Nürnberg ja erkannt und will daher in der Stadt mit seinen CSR Aktionen Punkten. Da geht mit Sicherheit auch was mit neuen Mitgliedern

  • Ich alter Grinch wieder…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hat man wohl für Mitglieder und Normalos zwei Videos gedreht die sich nur kaum unterscheiden. Schade! Trotzdem freut man sich über jede Post vom Club :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!