• Zitat von FCNNordkurve

    Wie bekommt man denn diesen elendigen Bader Pattex vom Ausweis runter?


    l3410_sv_1_higr2.jpg


    braucht obber aweng a gfühl dabei, gell :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hatte auch Bader-Pattex. Irre hart das Ding runterzureissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • nur grobmotoriker mit woschddfingern hier :question_mark:


    brauchts a neus thema :question_mark:


    Zitat

    HILFE! KLO VERSTOPFTDER KLEBER KLEBT!


    MEINE TRAUMATISCHEN ERFAHRUNGEN MIT DEM GSCHISSNA KLAUSWEISAUSWEIS

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wie bekommt man denn diesen elendigen Bader Pattex vom Ausweis runter?


    Weitere Alternativen, falls nicht bereits genannt:


    Föhn, Rasierklinge, Mit dem Abwasch in die Geschirrspülmaschine :idea:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Rasierklinge


    no freilich. die schubskinner schneiden sich nu die pfoten vernander. :durchge:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Misterfcn

    hahaha, bei mir hats auch gepappt wie sau! :grinning_face:
    egal, heft ist ganz schön dick! freu mich schon drauf es am we zu lesen.


    kritik am ausweisdesign: ist mir zu einfach zu schlicht. war die vergangenen jahre wesentlich schöner!


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker...mir gefällt das schlichte Design ziemlich gut. Mit dem Kleber hatte ich auch ziemlich Mühe...aber nachdem ich all eure Tipps (Nagellackentferner, Flex etc.) angewandt habe, muss ich Missy nicht nach ihrer Adresse fragen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Finde es eigentlich auch recht ansehnlich. Ist halt einfach, aber ein "Cluberer" tuts auch mal :winking_face:


    Achja, mein Vater hat heute seinen bekommen und ebenfalls ordentlich Patex draufgeschmiert gewesen :winking_face:

  • Bei mir ging der Kleber problemlos ab. Dafür waren bei mir 3 Anschreiben inklusive Ausweise drinnen. Interessant wer hier in Frankfurt noch so alles Mitglied ist

  • Nicht dein Ernst? Würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall beschweren. Schon alleine wegen Datenschutz.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von USK Schäuble

    sensationell.


    :mwah:


    weiterhin stellen wir fest:


    thodde11 :arrow: keine wurstfinger :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von thodde11

    Bei mir ging der Kleber problemlos ab. Dafür waren bei mir 3 Anschreiben inklusive Ausweise drinnen. Interessant wer hier in Frankfurt noch so alles Mitglied ist


    An Auswärtige nur gesammelt zu verschicken, spart dem Verein Portokosten :hoch:


    Es trägt darüberhinaus dazu bei, dass sich die Mitglieder untereinander besser kennenlernen und stärkt so die Harmonie im Vereinsleben. :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • :unerd:
    zu dritt in ffm, des is ja scho a bandagangbang. :stats:


    peppi, lass dir "DER BRAIN" als UNusertitel reinschreiben. sensationell :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von thodde11

    Bei mir ging der Kleber problemlos ab. Dafür waren bei mir 3 Anschreiben inklusive Ausweise drinnen. Interessant wer hier in Frankfurt noch so alles Mitglied ist


    Du kannst ihm ja netterweise gleich noch den Kleber abmachen.

  • Der Kleber ist wirklich eine Zumutung. Den kriegst ja kaum runter. :roll:


    War das Design letztes Jahr auch schon so hässlich?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Der Kleber ist wirklich eine Zumutung. Den kriegst ja kaum runter. :roll:


    War das Design letztes Jahr auch schon so hässlich?


    Der Kleber ist eine Frechheit. Mittlerweile klebt die ganze Karte. Wo soll ich die so bitte aufbewahren? Würd sie am liebsten in Müll feuern, ganz davon abgesehen, dass das Design echt lahm ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!