• Zitat von Jet93

    Der Kleber ist eine Frechheit. Mittlerweile klebt die ganze Karte. Wo soll ich die so bitte aufbewahren? Würd sie am liebsten in Müll feuern, ganz davon abgesehen, dass das Design echt lahm ist.


    2010
    2011
    2012
    2013
    2014
    2015
    2016


    Wirklich schade, in den letzten beiden Jahren waren das wirklich richtig hübsche Dinger. Warum man jetzt zu so einem einfallslosen "Design" zurückkehren muss, keine Ahnung. Am Sparen wirds ja wohl nicht liegen, preislich sollte das doch auch mit Farbbild keinen Unterschied machen :roll:


    Mit dem Ausweis kann man jedenfalls keine Mitgliederkampagne starten, das lockt keinen hervor :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Mit dem Ausweis kann man jedenfalls keine Mitgliederkampagne starten, das lockt keinen hervor :roll:


    Das ist jetzt aber schon ein bisschen übertrieben :wink:


    Das ist halt das derzeit überall angesagte Design. Siehe neues Wappen Logo von Juve.
    Ich finde es nicht schlecht oder einfallslos.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist jetzt aber schon ein bisschen übertrieben :wink:


    Das ist halt das derzeit überall angesagte Design. Siehe neues Wappen Logo von Juve.
    Ich finde es nicht schlecht oder einfallslos.


    Juves "Wappen" ist aber echt eine Frechheit :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hattrick

    Man passt sich eben dem Image der grauen Maus an.


    Es gibt übrigens auch Mäuse, die sind nicht grau. :wink:

  • Zitat von König

    Juves "Wappen" ist aber echt eine Frechheit :cry:


    Ich finde es als Logo absolut genial. Die Idee dahinter ist spitze und ich würde lieber mit Klamotten mit dem neuen Logo als mit dem alten Wappen rumlaufen. So lange man dafür nicht das alte Wappen sterben lässt in meinen Augen eine schöne Sache.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hab vorhind erfahren das mein Mitgliedsausweis bei nem Kollegen im Umschlag war und seiner in einem ganz anderen Ort gelandet ist. Jeder wo noch keinen Ausweis hat sollte vielleicht mal beim Club nachfragen was da los ist.

  • Zitat von Jet93

    Der Kleber ist eine Frechheit. Mittlerweile klebt die ganze Karte. Wo soll ich die so bitte aufbewahren? Würd sie am liebsten in Müll feuern, ganz davon abgesehen, dass das Design echt lahm ist.


    Reinigungsbenzin heißt das Zauberwort :grinning_face: Damit hat die Entfernung des Klebers bei mir 1A funktioniert.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • [

    Zitat von hermi6

    " ... seiner in einem ganz anderen Ort gelandet ist. ... "


    Kombiniere: Der Knochenleim am Mit-
    gliederkärtchen, drückt durch den Um-
    schlag und heftet sich an andere Post-
    wurfsendungen.


    0fd99752c4c1a4cdabf30d30187d0576.jpg

  • Zitat von Tobi_fcn


    Reinigungsbenzin heißt das Zauberwort :grinning_face: Damit hat die Entfernung des Klebers bei mir 1A funktioniert.



    Also bei mir sind inzwischen zwei Sorgen Nagellackentferner gescheitert! Werde es mal mit Terpentinersatz versuchen, den müsste ich noch irgendwo haben. Die sollten die Handschuhe unserer Torhüter mit dem Zeug einschmieren, dann flutscht nie wieder ein Ball davon!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Ausweis meiner Freundin ist noch immer nicht angekommen.


    Muss ich wohl mal mit dem Club Kontakt aufnehmen...


    Wartet von euch auch noch jemand?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ne, aber Design ist furchtbar (kann man da von Design sprechen), und der Kleber - den sollte man zum Patent anmelden.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ne, aber Design ist furchtbar (kann man da von Design sprechen), und der Kleber - den sollte man zum Patent anmelden.


    3 Mitgliedsausweise bekommen, von allen war der Kleber in ca. 10 Sekunden entfernt.
    Vielleicht stellt ihr euch auch nur ein bisschen an?


    Design ist schlicht, aber mir gefällts!
    Geschmacksache, aber wäre ja schlimm, wenn es nichts zum schimpfen gäbe!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also diese doppelseitigen Klebestreifen sind echt grauslig. Respekt, wenn du das ohne Rückstand in 10s geschafft hast :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Also diese doppelseitigen Klebestreifen sind echt grauslig. Respekt, wenn du das ohne Rückstand in 10s geschafft hast :hoch:


    Ich gestehe, meine Frau wars! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!